ZitatOriginal geschrieben von Creep89
Soetwas ist echt schade, die Provider sollten mal Pakete anbieten, die auch Wenigtelefonierer ansprechen und ordentliche Datenpacks anbieten.
o² Genion S mit einem Internet Pack deiner Wahl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Creep89
Soetwas ist echt schade, die Provider sollten mal Pakete anbieten, die auch Wenigtelefonierer ansprechen und ordentliche Datenpacks anbieten.
Meine Frage geht in die gleiche Richtung.
Kann ich in das IPhone 3G auch eine andere T-Mobile-Simkarte stecken, als die mit dem dazugehörigen Complete-Tarif?
Oder funktioniert das Iphone nur mit der Complete-Tarif-Sim-Karte?
Ich überlege bespielsweise, eine T-Mobile Sim-Karte eines anderen Vertrages ab und zu im Iphone zu verwenden.
Und noch eine andere Frage: Kann man im Iphone 3G gleichzeitig dann beide Simkarten verwenden? (ohne jetzt einen DualSim-Adapter bei Ebay&Co kaufen zu müssen um die Simkarten zu zerschneiden). Gibt es da auch eine elegantere Lösung?
Nutzt jemand von Euch 2 Simkarten im Iphone?
ZitatOriginal geschrieben von flugbaerle
als evtl. iphone Neuling würde mich interessieren, wenn ich in Italien / Südtirol ein iphone von Vodafone kaufe und da meine deutsche Vodafone- Sim einlege, wird das funktionieren?
Meinst du als Prepaid?
Dann wird es gelockt sein.
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
diese kombi habe ich bereits, nun muss es nurnoch eine option geben, das neue iphone frei zu bekommen..
iphone1 fiel bei mir durch, da es nur edge hatte.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Meinst du als Prepaid?
Dann wird es gelockt sein.
Hallo,
danke für die Antwort.
Nein, mit einem ganz normalen Minuten und Datentarif
Je nach Wohnort gibts entsprechende Alternativen zu den TM-Verträgen.
BTW: Es gibt einen speziellen Tarif-Thread zum iPhone, der hier bereits auch schon verlinkt wurde.
Mein Vergleich hat ergeben, daß das beste Preis- / Leistungsverhältnis bei Eplus, dicht gefolgt von O2 und dann mit großem Abstand TM und knapp dahinter VF zu bekommen sind.
Von daher wäre eine mögliche Rechnung: iPhone (wenn möglich) frei kaufen, Zehnsation (für Wenigtelefonierer) + 250 MB für 10 € oder Datenflat für 25 € dazu und fertig ist der im Moment beste in Deutschland erhätliche "iPhone-Tarif"
Aber wie gesagt, sehr wohnotzabhängig. Bei mir zu Hause ist UMTS über Eplus noch nicht verfügbar, im Nachbarort schon.
Das iPhone wird immer gelocked verkauft (außer dort, wo es gesetzlich anders vorgeschrieben ist, zB. Frankreich, dort aber dann zum sehr teurem Preis)
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es in Italien gelockt verkauft wird, wenn sie es schon ohne Vertrag anbieten... wäre ja albern... "ich verkauf Dir ein Handy zum nicht subventionierten Preis und Du mußt trotzdem einen Vertrag bei mir abschließen, um es zu nutzen" :confused:
Wer sagt, dass die Geraete nicht dennoch (gering) subventioniert werden? Auch in D ist ein SIM- oder Netlock bei Prepaid-Geraeten ueblich, auch wenn dort der Paketpreis nur wenig unter dem Marktpreis liegt.
ZitatOriginal geschrieben von flugbaerle
Nein, mit einem ganz normalen Minuten und Datentarif
Keine Ahnung, würde mich auch mal interessieren. Wenn ich in Italien einen Vertrag mit iPhone abschließe, ist es dann gelockt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!