Hat jemand von Euch denn den Complete S-Tarif beim Iphone der 1. Generation?
Wo kann man denn eigentlich nachsehen, wie viel Datenvolumen man schon verbraucht hat?
Geht das im T-Mobile Online-Konto?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo kann man denn eigentlich nachsehen, wie viel Datenvolumen man schon verbraucht hat?
ZitatOriginal geschrieben von Crisu
Was hat das bitte mit dem Thema Iphone2 zu tun :confused:
So langsam glaube ich kann man den Thread hier schliessen, geht eh nicht mehr ums Thema :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Crisu
Das kann man beim iPhone direkt nachsehen...
So wie das iPhone keine Überraschung war, so werden auch die Tarife keine Überraschungen bieten :gpaul:
Somit ist das iPhone für mich in Verbindung mit dem Timo Beil gestorben. Ich warte ab und besorge es mir halt über unser Biete-Forum und die Befreiungsmöglichkeiten für das iPhone von der magentanen Pestbeule werden auch entwickelt werden
Ich befürchte halt, dass es bei Ebay erstmal deutlich mehr kosten wird als das iPhone 1! Von daher fahr ich lieber ins Ausland und hole es mir da.
Frankreich würde sich da von der Entfernung her sehr anbieten, nur bekommen die es halt am noch nicht 11.7. und Italien ist mir zu weit weg...
Dass T-Mobile die Tarife nicht ändern würde war mir ehrlich gesagt klar. Sind weltweit die teuersten Tarife fürs iPhone warum sollte die das ändern. Am Ende kaufs noch jemand...
Sehr sehr schade, dass es in Deutschland nicht O2 bekommen hat, von denen hätten wir sicher einen besseren Tarif bekommen. Bleibt zu hoffen, dass T-Mobile es immerhin als Prepaid Handy verkauft, aber irgendwie glaube ich nicht daran. (Würde nicht in deren Kunden vergraulen Strategie passen)
ZitatAber könnten wir mal zurück zum eigentlichen Thema kommen? DEM GERÄT
Problem ist, dass das iPhone an den Tarif gekoppelt ist, daher ist das ein Thema. Mir wäre es anders definitiv auch lieber!!
Zitatdas hat dann auch nichts direkt mit dem iphone zu tun,
Wenn man einfach in den Laden gehen könnte und sich das iPhone da für meinetwegen 600€ holen könnte, hättest Du Recht! Aber da man sich das iPhone offiziell nur mit dem T-Mobile Tarif holen kann ist das ein Thema.
Ohne T-Mobile-Vertrag macht das Iphone in Deutschland aber auch nicht wirklich Sinn, oder?
Was wäre denn die Alternative?
T-Mobile hat nun mal ein gut ausgebautes UTMS-Netz. Und nicht überall ist UMTS verfügbar (auf dem Land), also muss man dann auf Edge zurückgreifen. Und das bietet nahezu flächendeckend nun mal T-Mobile.
Ich glaube, die meisten sind bereit für das Iphone maximal 49 Euro im Monat bei einem Vertrag auszugeben. Da muss aber auch die Leistung stimmen, und 100 Freiminuten mit hohen Kosten an Folgeminuten geht nicht. Im Vergleich zum 89 Euro-Vertrag hat der 49 Euro Vertrag einfach zu wenig Freiminuten. Aber 89 Euro für einen Handyvertrag im Monat auszugeben, dass ist mir zu viel - und ich denke, auch die meisten von Euch werden sich das nicht antun.
Der 49 Euro-Vertrag sollte schon mindestens 200 Freiminuten haben, und Folgeminutenkosten von maximal 0,19 Cent.
Oder es sollte eine Festnetz-Flatrate-Option für maximal 20 Euro geben, da würde ich mir den Complete S holen und 20 Euro-Flaterate fürs Festnetz, da bin ich auch wieder bei 49 Euro.
Tarife hier in Deutschland sind eh mies..
Ich telefoniere vllt 10min im Monat und verschicke paar SMS - bin dafür aber ein Internetnutzer..
Was soll ich mit so blöden Tarifen, wo ich 90% der Sachen, die ich bezahle, eh nicht benutze, bzw. verbrauche.
Soetwas ist echt schade, die Provider sollten mal Pakete anbieten, die auch Wenigtelefonierer ansprechen und ordentliche Datenpacks anbieten.
Zum iPhone: Ich werde mir wohl (sofern ein "Freischalten" möglich ist) mir eine Prepaidversion zulegen. Leider steigt der Preis des iPhone 1 wohl immer mehr.
Am Besten wäre es eh, wenn die Tarife modualisiert werden würden und man sie sich selbst zusammenstellen könnte.
- Denn manche wollen nur eine Datenflat.
- Der andere möchte aber ne Festnetz Flat.
- Der andere ist eher zufrieden, wenn er 1000 Inklusivminuten für alle Netze hat.
- Der andere möchte eine komplette Flaterate in alle Netze.
- Der andere möchte nur eine SMS-Flatrate oder ein großes SMS-Paket haben.
- Der eine möchte eine Hotspot-Flat, der andere nicht.
Also wäre es besser, wenn man einfach ankreuzen könnte, was man braucht, und was nicht, und sich so den bestmöglichen Tarif selbst zusammenstellen könnte.
Wie ein Baukasten-Prinzip eben.
noch ist nix offiziell ... wir werden sehen
Hallo,
als evtl. iphone Neuling würde mich interessieren, wenn ich in Italien / Südtirol ein iphone von Vodafone kaufe und da meine deutsche Vodafone- Sim einlege, wird das funktionieren?
Weiß das schon jemand von euch Insidern?
Bedanke mich für eine Antwort
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!