ZitatOriginal geschrieben von bnicknick
Weiß jemand wo es in Deutschland das neue Iphone noch ausser bei T-Mobile geben wird ?!
Bei eBay und im TT-Biete-Forum
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bnicknick
Weiß jemand wo es in Deutschland das neue Iphone noch ausser bei T-Mobile geben wird ?!
Bei eBay und im TT-Biete-Forum
Laut Welt-Online werden die Iphone Tarife nicht verändert, dafür soll das Iphone schon ab einem Euro zu haben sein:
Das wäre echt schwach, wenn die Tarife nicht angepasst werden und es bei den knauserigen Freiminuten bleibt. :flop:
Ich hatte ja auf zusätzliche Flatrate-Tarife ähnlich wie die Max-Tarife gehofft (etwa Max S mit reiner Festnetz-Flatrate).
Na, mal schauen, was kommt. Aber die Welt ist schon sehr seriös an sich.
Bleibt nur die Hoffnung, dass es die Option gibt, dass man eine Festnetz-Flat (wie Max-S für 10-20 Euro hinzubuchen kann).
Schauen wir mal...
die tarife werden auf ganz normalem tmobile/vodafone niveau sein, wie schon bei den ersten iphone tarifen. aber ich versteh nicht, dass ihr immer noch auf wunder tarife wie in UK/AUSTRIA hofft.
das hat dann auch nichts direkt mit dem iphone zu tun, also spart euch das gemeckere, dass die iphone tarife schwach sind. die tarife sind allgemein in deutschland sehr teuer und bei den "premium" anbietern natürlich am teuersten.
Naja, an Wunder habe ich auch nicht geglaubt, aber die Inklusiv-Minuten könnte man schon verdoppeln.
Also bei Complete S 100 Minuten und bei Complete M 200 Minuten. Das wäre anständig.
Außerdem sollte der Kunde die Option haben, eine Festnetz-Flaterate hinzuzubuchen für etwa 10-20 Euro im Monat.
Das geht aber bisher unverständlicherweise nicht :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
die tarife werden auf ganz normalem tmobile/vodafone niveau sein, wie schon bei den ersten iphone tarifen. aber ich versteh nicht, dass ihr immer noch auf wunder tarife wie in UK/AUSTRIA hofft.
das hat dann auch nichts direkt mit dem iphone zu tun, also spart euch das gemeckere, dass die iphone tarife schwach sind. die tarife sind allgemein in deutschland sehr teuer und bei den "premium" anbietern natürlich am teuersten.
Beschwert Euch nicht über Tarif. Kommt mal in die Schweiz, dann werdet Ihr aufhören rumzuweinen.
Aber könnten wir mal zurück zum eigentlichen Thema kommen? DEM GERÄT
Ich kann es auch nicht verstehen, warum sich hier einige immer über die iPhone Tarife beschweren.
Schaut euch einfach nur mal die normalen Tarife bei T-Mobile an und ihr werdet sehen, dass die iPhone Tarife genau auf dem gleichen Niveau liegen.
Vergleiche mit UK / AT sollte man einfach garnicht anstellen, denn dort sind auch die "normalen" Tarife genau so teuer.
Man sollte sich vielleicht eher darauf konzentrieren was das iPhone mit diesen Tarifen kosten wird.
Bei uns sind die Mobilfunktarife halt einmal um einiges höher als im Ausland.
ZitatOriginal geschrieben von Walhalla
Ich kann es auch nicht verstehen, warum sich hier einige immer über die iPhone Tarife beschweren.
Schaut euch einfach nur mal die normalen Tarife bei T-Mobile an und ihr werdet sehen, dass die iPhone Tarife genau auf dem gleichen Niveau liegen.
Das ist schon richtig!
Aber warum kann zum Iphone-Tarif nicht eine Option hinzubuchen, so dass man eine Festnetz-Flate hat?
Das verstehe ich nicht... und ich hoffe eben, dass so etwas angeboten wird.
Ins Handy-Netz telefoniere ich eher selten.
Laut Welt kann man "künftig seine Mobilfunkkarte auch in anderen Geräten nutzen." Sie steigern sich, aber nicht schnell.
ZitatOriginal geschrieben von Crisu
Das ist schon richtig!
Aber warum kann zum Iphone-Tarif nicht eine Option hinzubuchen, so dass man eine Festnetz-Flate hat?
Das verstehe ich nicht... und ich hoffe eben, dass so etwas angeboten wird.
Ins Handy-Netz telefoniere ich eher selten.
Gut, so sollte man es vielleicht halt einfach gestalten, dass man zum iPhone jeden Tarif fahren kann, den man will. Oder zumindest ne Flat als Zusatzoption oder so.
Lassen wir uns mal überraschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!