iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• die Österreicher (oder wie die Schweizer sie nennen "Schluchtenscheisser", kam nicht von mir, jemand hat mich gestern mit diesem Begriff konfrontiert :D ) bekommen das iPhone für 149,- bzw. 229,- Euro.

Dazu haben die geilen Tarife:
    ich zitiere Areamobile:

"Angeboten wird das Modell nur in Verbindung mit dem Tarif Große Plaudertasche, die Grundgebühr kostet bis Jahresende 10 Euro. Anschließend steigt der Betrag auf 19 Euro beziehungsweise 25 Euro im Monat. "

Quelle

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Sehr faire Preise!
    Ich hoffe T-Mobile baut diesmal nettere Tarife!
    O2 UK, ONE Österreich sind ja schonmal positive Beispiele!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von TonySoprano
    Oder übersehe ich da einen Haken? :confused: ;)

Ja, dass wir Deutschen nie im Leben so einen Tarif bekommen werden :D scnr ;)

• Glaube ich nicht. T-Mobile.at hat aktuell ja auch ganz gute iPhone Tarife. Dort bekommt man für 39€ auch schon 1000 Minuten in alle Netze + 3 GB Datenvolumen.

Finde ich auch ganz fair für T-Mobile :)

• Ein Angebot, wovon wir hier wohl nur träumen werden. :rolleyes:

1000 Minuten in jedes Netz + 100 SMS + 3GB Datenvolumen für anfangs 24€. *schwärm*
    Ab Neujahr zwar dann 39€, aber das ist dann auch noch zu verkraften.

MfG ;)

Edit://
    da war wohl jemand mit fast den gleichen Gedanken unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi

"Angeboten wird das Modell nur in Verbindung mit dem Tarif Große Plaudertasche, die Grundgebühr kostet bis Jahresende 10 Euro. Anschließend steigt der Betrag auf 19 Euro beziehungsweise 25 Euro im Monat. "

Allerdings kommt zu dem Preis auch noch das "iPhone-Pack" für 14€/mon dazu, man hat also mindestens 24€ bzw. später dann 39€ Fixkosten pro Monat.

Im Vergleich zu den derzeitigen TM-Tarifen entspricht das dem halben Preis ...

• Zitat

Original geschrieben von TonySoprano
    Na, vielleicht sieht sich die TELEKOM damit ein wenig im Zugzwang, nicht ganz so vom Leder zu ziehen... ;)

im ernst: worin sollte der zugzwang begründet sein?
    wandern sonst alle iphone-interessenten nach at aus?
    holen sich alle at-sims & roamen dann in deutschland?

wir wissen alle nicht, wie die verträge mit apple gebaut sind.
    da war selbst bei tmd nichts mitzubekommen.

meine persönliche meinung ist, daß die apfel-jungs nicht auf ihren kompletten anteil verzichten werden, damit die tarife verbessert werden können. immerhin munkelte man ja von 25-33% der monatlichen fixkosten für die jungs aus übersee.
    viell. sieht das nun bei den neuen verträgen der neuen partner ganz anders aus?! ob aber die bestehenden geändert werden & wenn ja in wie weit, who knows...
    und wenn ich mich an das "bohei" erinnere, bis endlich der "complete s" gemacht werden durfte, glaub ich auch nicht, daß tmd da am längeren hebel sitzt.
    dazu kommt dann noch, daß in deutschland nunmal die kosten (kauf der umts-lizenzen, terminierungsentgelte, etc.) höher sind als in at.

aber letztendlich:
    das ganze gewünsche & spekulieren bringt doch eh nix... :p :D

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!