iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Würde mich freuen, wenn es so kommt. Da Du schon eine schriftliche Bestätigung hast, bist Du auf der sicheren Seite. Ich nutze ebenfalls einen Complete S und würde mich freuen, wenn es so kommt. By the way: Kann ich das Interview mit Alexander Graf v. Schmettow irgendwo nachlesen?

Wenn sie das Ding wirklich massenhaft verkaufen wollen, sollten sie es anbieten. Ich schätze mal, dass ne Upgrademöglichkeit gegen eine Einmalzahlung kommt (schätze so 99-149 Euro).
    Mal schaun was sie sagen, mein Vertrag läuft ja auch im Sommer aus, evtl. werd ich's mir holen wenn ich beruflich in Deutschland bleibe mit nem T-Mobilevertrag. Wobei mich das Rückdesign ja nicht so anspricht (ist mir irgendwie zu rund). :mad:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Laubi By the way: Kann ich das Interview mit Alexander Graf v. Schmettow irgendwo nachlesen?

Beste Grüße
    Laubi

Wozu?

"Wir arbeiten an einem entsprechenden Angebot für unsere Bestandskunden", bestätigte Alexander Graf von Schmettow im Gespräch mit onlinekosten.de."

Mehr hat unser Graf sicher nicht gesagt ... :D Aber das es eine Regelung bezgl. der Bestandskunden geben wird, hatte ich ja auch schon geschrieben. Natürlich bin ich nicht so wichtig wie "onlinekosten.de". ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wozu?

"Wir arbeiten an einem entsprechenden Angebot für unsere Bestandskunden", bestätigte Alexander Graf von Schmettow im Gespräch mit onlinekosten.de."

Mehr hat unser Graf sicher nicht gesagt ... :D Aber das es eine Regelung bezgl. der Bestandskunden geben wird, hatte ich ja auch schon geschrieben. Natürlich bin ich nicht so wichtig wie "onlinekosten.de". ;)

heißt soviel wie: "wir überlegen uns mal eine möglichkeit, wie wir den bestandskunden, der sowieso nicht weg kann, mal so richtig zu melken und es so aussehen lassen, als sei es ein überaus kundenfreundlicher service :) . eine vertragsverlängerung ist schon mal 100% drin, das lassen wir uns nicht entgehen, die iPhone kunden gehören ja sowieso zu der zahlungskräftigeren kundschaft, außerdem können die gar nicht anders, sie müssen einfach das neue iPhone besitzen. wir zahlen auf jeden fall nicht drauf."

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Mal was anderes:

Die große Neuerung des Iphone 3G ist ja, dass es UMTS beherrscht, und es von T-Mobile auch neue UMTS-Tarife für das Iphone geben soll.

Bei den Spezifikationen des neuen Iphone 3G kann man aber auch lesen, dass es nicht nur UMTS, sondern auch das noch schnellere HSDPA unterstützt.

Wie wird man denn mit dem Iphone 3G dann im T-Mobile-Netz surfen können?

"Nur" mit UMTS, oder ist sogar HSDPA möglich? :confused:

• Das kommt wohl auf deinen Standpunkt an.
    In vielen großen Städten dürfte HSDPA zur Verfügung stehen und da würde das iPhone im 3G-Betrieb mit HSDPA surfen.
    Ansonsten eben "nur" UMTS oder EDGE. Je nach Verfügbarkeit.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Schon wieder Predigten : Knackt eure iPhones nicht, denn da könnt ihr Visual Voicemail nicht nutzen - lächerlich :D:D:D :apaul:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Wenn sie das Ding wirklich massenhaft verkaufen wollen, sollten sie es anbieten. Ich schätze mal, dass ne Upgrademöglichkeit gegen eine Einmalzahlung kommt (schätze so 99-149 Euro). [...]

Schätzen, spekulieren und mutmaßen ist ja auch in Ordnung. Bin halt nur etwas irritiert, dass Paramounti schon eine "schriftliche Bestätigung" erhalten hat, dass die 500 MB beim Complete S ausgebaut werden. Wenn ich folgendes Zitat - anhand eines Hotline-Kontaktes - lese: "Ferner sei zu 90% sicher, dass die 500 MB beim Complete S verlängert werden sollen." wundere ich mich halt, dass dazu eine schriftlich Bestätigung folgt ... vor allem, da ich weiß, dass solche Infos von TMD erst nach Freigabe an den Endkunden kommuniziert werden ...

@ dragon-tmd

Du bist doch mein iPhone-Pate und somit für mich definitv wichtiger, als onlinekosten.de o. ä.! ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Das es eine Upgrademöglichkeit für Bestandskunden gibt, ist ja nun offiziell. Mehr ist leider noch nicht bekannt, also weder Upgradepreis noch die Info, was eigentlich mit dem dann nicht mehr benötigtem, aber gelocktem iPhone I passieren soll.
    :confused:

• hi,

wenn ihr hier von upgrade redet dann meint ihr nur den iPhonetarif?
    also für quasi iPhone 1 besitzer? richtig?

wie sieht es mit denen aus die einen nicht iPhone Tarif wie ich zb Relax 400 haben mit einem upgrade aus?

hatte das schonmal jemand mit dem 1er iPhone gemacht?

sich quasi frei gekauft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!