iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Der gute Anbieter will das 3G verkaufen für 299 € mal abgesehen davon, dass es sowieso frühestens ab 11.7. in D erhältlich ist (oder generell), kann man noch" nicht sagen, ob man es ohne Vertrag bekommen kann, daher denke ich, ist diese Angebot nur heiße Luft.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    hab grad mit TMO telefoniert. Der MA teilte mir mit, dass es für Bestandskunden kein Problem sein wird, dass neue zu bekommen. Da kann er sicher sagen. Es könnte höchstens sein, dass pro Restvertragsmonat 10€ zu bezahlen sind, aber es kann sein, dass das Umsteigerangebot äußerst attraktiv gestaltet werden soll.

Ferner sei zu 90% sicher, dass die 500 MB beim Complete S verlängert werden sollen.

Dann hat der MA statt eines PCs davor gesessen:

Es gibt (noch) keine offizielle, sowie freigegebene Info von TMD zum iPhone 3G; zumindest keine, die das Neugeschäft, Vertragsverlängerungen, Preise u. ä. betrifft!

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Nein??

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ...
    Es gibt (noch) keine offizielle, sowie freigegebene Info von TMD zum iPhone 3G; zumindest keine, die das Neugeschäft, Vertragsverlängerungen, Preise u. ä. betrifft!

Cheers
    Laubi

mensch laubi, er hat ja auch mit einem ma von tmo telefoniert. viell. wissen die kollegen von international halt mehr... :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• @ Paramounti

Soweit mir bekannt ist, ist nach wie vor Philipp Humm als Sprecher der Geschäftsführung und Geschäftsführer Vertrieb von T-Mobile Deutschland verantwortlich und nicht onlinekosten.de und/oder andere Quellen im I-Net.

T-Mobile weist die MA an, sich im Kundenkontakt nicht an Spekulationen zu beteiligen. Wer verläßliche Infos wünscht, hat die Möglichkeit der Registrierung für den iPhone Newsletter im Internet.

---

Edit: Glaub' mir, lart, die wissen bestimmt nicht mehr.

MfG
    Laubi

• Die Bestätigung, dass es attraktive Umsteigerangebote geben soll, stammt auch nicht aus einem Gerücht, sondern aus einem Interview mit diesem .Herren

Im Übrigen habe ich mir den Inhalt dieses Telefonates schriftlich bestätigen lassen (hinsichtlich des Complete S), aber da man hier ja sofort als Lügner hingestellt wird, werde ich die Mail mal schön für mich behalten.

In Demut vor allwissenden Personen
    Para

• Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    zu recht haben sie es patentiert! genau deswegen sieht die konkurrenz auch ziemlich alt aus was touchscreen handys betrifft.

Was ist denn das für ein Spruch? Neben der fälschlichen Annahme, dass es am Patent liegt, dass kein anderes Handy mit ähnlichem Touchscreen auf dem Markt ist, klingt das ja so, als wäre es GUT, dass es keine anderen Handys mit diesem Schirm gibt.
    Riecht nach einem aufgeblähten Ego: "Ich hab ein Iphone und ihr nicht! Lalalala!" :p

• Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    [...] Im Übrigen habe ich mir den Inhalt dieses Telefonates schriftlich bestätigen lassen (hinsichtlich des Complete S), aber da man hier ja sofort als Lügner hingestellt wird, werde ich die Mail mal schön für mich behalten. [...]

Wer sagt denn, dass Du ein "Lügner" bist? :confused:
    Ich habe 'nur' auf die aktuelle Sprachregelung seitens T-Mobile hingewiesen - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Kann daher die persönlichen Befindlichkeiten nicht verstehen ...

Würde mich freuen, wenn es so kommt. Da Du schon eine schriftliche Bestätigung hast, bist Du auf der sicheren Seite. Ich nutze ebenfalls einen Complete S und würde mich freuen, wenn es so kommt. By the way: Kann ich das Interview mit Alexander Graf v. Schmettow irgendwo nachlesen?

Beste Grüße
    Laubi

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Sehr witzig. Und zum telefonieren brauch ich dann einen zweiten Vertrag oder was??

Wenn du einen brauchst ist das nicht mein Problem...:rolleyes:

Ich komme mit den Inklusivminuten ganz gut hin und außerdem ist eine Weekend-Flat bei jedem Complete Vertrag dabei. Meine Gespräche am Handy dauern meist nicht länger als 3-5 Minuten. Bin kein Weib das stundenlang quasseln muss... :D

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!