iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Der TS das iPhones sieht auch ziemlich alt aus, wenn man Handschuhe trägt usw.

Nicht unbedingt. Mit Handschuhen kann man so ziemlich jedes Handy mit kleinen Tasten kaum bedienen, aber das TS des iPhones kann man notfalls noch schön mit der Nase anstupsen :D Sieht zwar ulkig aus, funktioniert aber :D

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich halte die Preise, die in Italien kommen sollen für angemessen. Nehmt mal nicht nur die HTC Geräte, schaut Euch auch mal Nokia an. Was hat ein N95 oder der neue Commi neu gekostet, als er heraus kam. Man muß nicht immer mit einem Kaiser oder Orbit oder oder oder vergleichen.

Das N95 und der E90 kosten immer noch die selbe Summe (UPE) Nur der Strassenpreis ist gesunken. Diese beiden Geraete sind aber ohne Branding, 2 Jahresvertrag und ohne SimLock ganz normal zu bekommen.
    Das Problem ist, es gibt keinen UPE Preis beim iPhone. Da kann irgendwie jeder seine eigene Suppe kochen. VF ist nun der Meinung es fuer 499 Euro anzubieten, ohne Vertragszwang fuer 2 Jahre usw aber mit SimLock.

• Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    das iphone gibt es nun seit fast einem jahr und die anderen hersteller haben es bisher nicht geschafft einen touchscreen zu entwickeln der auch nur ansatzweise an den des iphone's rankommt. daher finde ich diese ganzen touch geräte der konkurrenz nicht brauchbar.

Schon mal an Patente gedacht? So einfach ist das nicht.

• was sagte steve noch vor genau einem jahr über den touchscreen:
    "and we damn sure patened it!"
    also darf MS gar keinen solchen touchscreen anbieten,
    genau wie das clickwheel.

(man stelle sich vor, apple hätte auch die maus damals patentiert, wie die welt wohl heute aussähe)

EDIT: ja, da war einer grad etwas schneller als ich...

• Man kann aber eine ähnliche Qualität und Funktion anbieten ohne Patente zu verletzen. IMHO wurde HTC von Apple wegen TouchFlo auch nicht verkagt.
    Warum die anderen Hersteller nicht gewillt sind ähnliche Qualität zu verbauen ist mir allerdings nach wie vor Schleierhaft. Technisch ist so vieles möglich, aber es wird kaum etwas umgesetzt... wie z. B. diese Dinge hier, die nach wie vor eher selten anzutreffen sind, vor allem in der Kombination:
    - VGA
    - Video-Ausgang (o.k. kein Must-Have, aber möglich)
    - A2DP (nach wie vor kein Standard bei jedem Gerät)
    - Cam mit 5 MP oder sogar mehr (Standard ist IMHO nach wie vor 2 MP)
    - Performance wie beim iPhone - IMHO bisher unerreicht, außer vom iPhone2 :D
    - Akkus, die der Feature-Fülle Rechnung tragen und dank Lithium Polymer Technik auch in anderen Formen verbaut werden können als das Standard Design im Riegel-Format.
    Mir würden noch einige andere Dinge einfallen, aber ich muß jetzt kurz weg ;)

• zu recht haben sie es patentiert! genau deswegen sieht die konkurrenz auch ziemlich alt aus was touchscreen handys betrifft.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Original geschrieben von paddybu
    http://www.amazon.de/Apple-iPh…_nr_ce_43?ie=UTF8&s=ce-de

hier wird das 8GB Modell für 299€ Angeboten. Wie seriös ist dieses Angebot?

Greetz

mit sicherheit total seriös.
    in den letzten 12 monaten 15 bewertungen, davon immerhin 87% positiv...
    da würde ich sofort bestellen!

*achtung, wer ironie findet darf sie behalten*

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    mit sicherheit total seriös.
    in den letzten 12 monaten 15 bewertungen, davon immerhin 87% positiv...
    da würde ich sofort bestellen!

*achtung, wer ironie findet darf sie behalten*

Glaube auch nicht unbedingt dran, dass das sehr seriös ist, aber durch Amazon dürfte man doch ganz gut abgesichert sein, oder? Da bekommt man sein Geld zurückerstattet, wenn der Händler nicht liefert (klick)

• Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    zu recht haben sie es patentiert! genau deswegen sieht die konkurrenz auch ziemlich alt aus was touchscreen handys betrifft.

Hab doch oben schon geschrieben, daß das NICHT der Grund ist :rolleyes:
    Microsoft hat eben den asiatischen Markt mit im Blick und dort ist die Bedienung mit dem Stylus sehr beliebt.
    Wenn MS die Vorgabe fallen lassen würde, gäbe es innerhalb kürzester Zeit WM-Geräte, die die gleiche Technik nutzen - parallel zu denen mit konventionellen TS (die ich übrigens weiterhin nutzen würde)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!