Haben die schon welche zum anschauen ?
iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?
-
-
-
Nein nein haben die nicht. Aber ich hatte noch nie ein IPhone in der Hand und habe mir das alte mal angeschaut und das fand ich Top :top:
Wesentlich cooler als mein E61 -
Zitat
Original geschrieben von seb99
Ich find es geht.
Wenn ich daran denke was meine letzten 4 HTC Geräte neu gekostet haben.
Der Preis ist für das Gerät in Ordnung.Na ja - für das geleistete geht es so grade. Sicher, HTC Geräte sind auch nicht günstig - können, bis auf die UI, aber auch mehr.
Mal schauen was unser rosa Riese so anbieten wird.
Au revoir...
-
Ich halte die Preise, die in Italien kommen sollen für angemessen. Nehmt mal nicht nur die HTC Geräte, schaut Euch auch mal Nokia an. Was hat ein N95 oder der neue Commi neu gekostet, als er heraus kam. Man muß nicht immer mit einem Kaiser oder Orbit oder oder oder vergleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
"Vodafone Italy have set an out-of-contract price for the iPhone 3G at 499€/569€ for the 8GB/16GB models."
Quelle: http://www.engadget.com/2008/0…ced-at-499-569-in-europe/
Ganz schön teuer.
Au revoir...
Heißt das jetzt: einfach bei Vodafone Italy bestellen und ein Iphone ohne Simlock und vertrag in den Händen halten?
Weiß jemand mehr schon zum nachbarland Belgien. Ist der Release da auch der 11.7.? In Belgien sind nämlich Simlock Handys laut gesetz verboten!
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich halte die Preise, die in Italien kommen sollen für angemessen. Nehmt mal nicht nur die HTC Geräte, schaut Euch auch mal Nokia an. Was hat ein N95 oder der neue Commi neu gekostet, als er heraus kam. Man muß nicht immer mit einem Kaiser oder Orbit oder oder oder vergleichen.zumal HTC Geräte auch von der Verarbeitung/Wertigkeit/Performance/Bedienung dem iPhone um Lichtjahre hinterher hecheln, wenn auch mit mehr funktionen, die sich durch Probleme nicht lohnen, relativiert sich der Preis.
ich würde jederzeit wieder vom Kaiser zum iPhone wechseln!
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
[...] Mal schauen was unser rosa Riese so anbieten wird. [...]Auch wenn ich der dunkelen Seite der Macht (M$) abgeschworen habe, ist das HTC Diamond, bzw. die T-Mobile Varinate:
optisch gelungen.
Sehe ich jedoch nicht als Konkurenzprodukt zum iPhone; allenfalls als Mitbewerber.Heiter und herzlich
Laubi -
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Das stimmt natürlich auch wieder.
Es wär ja schon schön, wenn man es einfach für 499,- im Apple-Store kaufen könnte und gut ist.
Kein Vertrag, kein Lock, kein Firlefanz.Dann befürchtet Apple sicherlich, dass weniger gekauft werden. Apple hat schon recht, das iPhone subventioniert zu verkaufen. Apple will auch, dass man das iPhone sofort nutzen kann und das Handy im Komplettpaket mit dem Tarif ausliefern, so dass für den Käufer die Tariffrage sich erübrigt- das ist der Service der Apple vielleicht vorschwebt.
Das Problem sind die Netzbetreiber, die auch ein sehr (zu) großes Stück Kuchen haben wollen und den Status des iPhone ausnutzen um überteuerte Tarifpakete dem Käufer aufzuzwingen :p
-
Bevor das hier in eine der vielen "andere Geräte können mehr als das iPhone"-Diskussionen ausartet, die Vorteile des iPhone liegen nicht in der Feature-Fülle, da hinkt Apple hinterher. Aber das was sie machen, machen sie offensichtlich deutlich besser als die anderen. Da sehe ich die altbekannte "Microsoft-Schludrigkeit".
Als alter Windows-User - sowohl PC als auch Handy - weiß ich wovon ich spreche. Vor allem seit ich ein bißchen mit dem iPhone eines Kollegen spielen konnte und das was viele iPhone-User bisher bestätigt haben.Auf der WWDC hat der gute Steve etwas von "90 % Zufriedenheit bei den Kunden" gesagt. Was haben die 10 % wohl gedacht bevor sie sich das iPhone gekauft haben?
Waren das typische
1. MMS-Kunden, die sich vorher nicht gut genug informiert haben
2. Hardwaretastatur-Fanatiker (wie ich eher einer bin), die meinte bei 11 mm gibts bestimmt ne Ultra-Flach-Tastatur zum rausziehen
3. Prepaid-Karten-Onlien-Geher, die sich mit dem iPhone ruiniert haben
???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!