ZitatOriginal geschrieben von mb001
:eek: Mehr ist dazu nicht zu sagen
Na für irgendwas muss der Jailbraik ja noch gut sein Wobei die Jungs von iPhone Ticker tippen das das auch aus Haftungsgründen sein könnte ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
:eek: Mehr ist dazu nicht zu sagen
Na für irgendwas muss der Jailbraik ja noch gut sein Wobei die Jungs von iPhone Ticker tippen das das auch aus Haftungsgründen sein könnte ....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Auch sehr nett:
Quelle: http://www.engadget.com/2008/0…e-route-guidance-dancing/
Au revoir...
Dann auch bitte das Update zitieren:
ZitatUpdate: Astute commenter Austin points out that these terms are copied almost word-for-word from the Google Maps API terms -- which means that TomTom and others are probably free to use their own maps to do real-time guidance.
Tarif, Tarif, Tarif...Guten Morgen
Apple hat die Marketingstrategie "ein wenig" geändert, vor allem über den Preis.
In wie weit Apple sich von T-Mobile die Nutzung hat zahlen lassen, wie sich beim iPhone 3G mögliche Zahlungen geändert haben und welche Gelder wirklich gelaufen sind wissen wir nicht.
Ich denke schon das T-Mobile mitziehen muss, damit Steve seine 10.000.000 iPhones an den Man(n) bekommt
Persönlich könnte ich mir vorstellen, dass wir am 01.07. mehr zu den Tarifen wissen.
Solange bringt es uns nichts, darüber Stunk zu verbreiten und Gerüchte zu diskutiueren.
"Vodafone Italy have set an out-of-contract price for the iPhone 3G at 499€/569€ for the 8GB/16GB models."
Quelle: http://www.engadget.com/2008/0…ced-at-499-569-in-europe/
Ganz schön teuer.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Ganz schön teuer.
Ich find es geht.
Wenn ich daran denke was meine letzten 4 HTC Geräte neu gekostet haben.
Der Preis ist für das Gerät in Ordnung.
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Ich find es geht.
Wenn ich daran denke was meine letzten 4 HTC Geräte neu gekostet haben.
Der Preis ist für das Gerät in Ordnung.
Jap, die Preise wären absolut ok. Wenn es normale Einstiegspreise wären, bzw. die UVP und wenn Apple marktwirtschaftlich arbeiten würde.
Dann würden die Preise binnen kurzer Zeit um 100 EUR fallen. Dazu noch eine normale Vertragssubventionierung und man käme für 50 EUR an ein Iphone 3G...
Ach, wär das ne schöne Welt.
ZitatOriginal geschrieben von Sportler
Jap, die Preise wären absolut ok. Wenn es normale Einstiegspreise wären, bzw. die UVP und wenn Apple marktwirtschaftlich arbeiten würde.
Dann würden die Preise binnen kurzer Zeit um 100 EUR fallen. Dazu noch eine normale Vertragssubventionierung und man käme für 50 EUR an ein Iphone 3G...
Ach, wär das ne schöne Welt.
Tja immer wieder die Tarif-Frage. Daran kommt man nicht vorbei
Das sieht mir nach Planwirtschaft aus. 10.000.000 iPhones (mehr nicht!, haben wir ja beim ersten gesehen, die waren ja dann irgendwann alle ). Preise werden diktiert, Vertrieb wird diktiert, Verbote werden ausgesprochen... das ist keine Marktwirtschaft
Das stimmt natürlich auch wieder.
Es wär ja schon schön, wenn man es einfach für 499,- im Apple-Store kaufen könnte und gut ist.
Kein Vertrag, kein Lock, kein Firlefanz.
Guten Morgen Jungs,
war gestern mal beim T-Shop und muss sagen das das IPhone echt super für den ersten Eindruck :top:
Kann es kaum erwarten bis zum 11.07. Habe mir auch schon mal eins zurücklegen lassen.
Also hoffentlich kommt TM bald mit weiter Infos rüber.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!