ZitatOriginal geschrieben von FF2000
Der Complete S für 29€ bietet mit dem 500MB Volumen ein gutes P/L Verhältnis. Man muss ja keinen M oder L nehmen, oder?!
Sehr witzig. Und zum telefonieren brauch ich dann einen zweiten Vertrag oder was??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FF2000
Der Complete S für 29€ bietet mit dem 500MB Volumen ein gutes P/L Verhältnis. Man muss ja keinen M oder L nehmen, oder?!
Sehr witzig. Und zum telefonieren brauch ich dann einen zweiten Vertrag oder was??
ZitatOriginal geschrieben von prana
Naja die 500 sinds ja auch nur im Aktionsraum danach sollen es ja nur noch 100MB sein... wobei sich das ja nur auf den IPhone1 Tarif bezog
ZitatWenn das jeder kaufen kann, dann duerfte bei Vf Italien am 11.7 wohl kein iPhone 3G mehr zu bekommen sein.
Erst mal abwarten ob die sich wieder ohne weiteres entsperren lassen...
Wird wohl erstmal so sein, dass das iPhone 3G bei eBay teurer wird als das iPhone 1...
Du bringst es auf den Punkt!
Was mich an dem Iphone-Tarif stört, dass er gar nicht zum Telefonieren gedacht ist - sondern einfach sündhaft teuer.
Der Complete M-Vertrag für 49 Euro ist schon in Ordnung, allerdings hat dieser Tarif viel zu wenig Freiminuten und die Folgeminuten sind zu teuer.
Warum bietet man einfach nicht mehr Inklusivminuten an?
Dann würden sich auch mehr Kunden für das Iphone und somit auch für T-Mobile entscheiden. Denn das Iphone ist prädistiniert Kunden für T-Mobile zu gewinnen.
Bedingung aber ist: die Tarife müssen stimmen.
Ich kann es auch gar nicht verstehen, dass es keine Flatrate-Option ins Festnetz gibt. Das ist ein No-Go.
Jeder Anbieter bietet Flatrates an. Und ich hoffe, für die neuen Iphone-Tarife, dass sie wesentlich besser an die Kundenbedürfnisse angepasst sind.
Mir würde die Hälfte der Freiminuten und SMS die die Engländer bekommen schon völlig reichen, denn so kommt man nicht mal mit dem 50€ Tarif aus. Ich bleib da lieber bei O2. Da bekomme ich für 20€ ein 200MB Flat, 150 SMS und eine Homezone Flat ins Festnetz und zu O2. Da decke ich dann sinnvoll alles für max 25€ im Monat ab. Bei T-Mobile kommen nochmal 100 SMS (19€) + die Minuten die ich über den 100 Freiminuten bin dazu und dann kann ich auch gleich den L für 70€ holen. Nur dass ich im einen Fall mit 70€ alles abdecke und in andere mit 25€!
Die Aussage "dann passt das iPhone nicht zu Dir" ist übrigens absolut daneben, da es nur der 3 Mal so teure Tarif ist, der "nicht zu mir passt" respektive mir nicht passt. Und meinen Freunden würd es auch nicht passen, wenn ich plötzlich keine Homezone mehr hätte...
Ich zahle lieber einmalig die paar hundert Euro mehr und kann mir dann einen Tarif raussuchen, der wirklich zu mir passt. Und nebenbei spar ich damit dann in den 24 Monaten 1080€ und kann so viel telefonieren wie ich will und nicht nur 200 Minuten!
T-Mobile sollte nur die Preise um eins verschieben, also den M für 30€, den L für 50€ und den XL für 70€ dann würde ich sagen, dass es zwar nicht besonders günstig aber zumindest sehr fair ist. So ist es einfach nur ein schlechter Witz.
Aber um nicht allzu sehr abzuschweifen. Weiß jemend wann das iPhone 3G in Frankreich auf den Markt kommt? (Bei Apple heißt es ja nur "coming soon") Strasbourg sind von mir aus grad mal 1.5h, da könnte ich einfach hinfahen und eins holen. *freu*
Vorausgesetzt sie verlangen nicht mehr als 570€ und ich kanns "befreien"...
Tja, jetzt liegt es an T-Mobile mit ihren Tarifen, wie sich das Iphone in Deutschland verkaufen wird.
Da Apple angeblich nicht mehr um Umsatz der Gespräche der Complete-Tarife beteiligt ist, geht es Apple nur um eines: Sie wollen so viele Iphones wie möglich an den Mann bringen.
Sollte das mit T-Mobile nicht gelingen, wird sich Apple mit Sicherheit keinen Wert mehr in Zukunft darauf legen, dass T-Mobile es exklusiv in Deutschland vermarket.
Für T-Mobile muss das heißen, dass sie Tarife anbieten, die sich der Mittelstand gut leisten kann.
Nur so können Sie Neukunden für Iphone-Tarife gewinnen.
Ein Einstiegspreis für 25-29 Euro wäre sehr fair.
Dazwischen sollten die Sprünge gar nicht so groß sein. Warum nicht auch mal einen Tarif für 39 Euro anbieten.
Und der Kunde soll auch Entscheiden können, ob er die Inklusiv-Minuten Variante möchte (sprich eine Art Relax-Vertrag, die es bisher bei T-Mobile gab und gibt) oder einen Max-Tarif.
Max-Tarif hat ja auch den Nachteil, dass Gespräche in Fremdnetze wieder Geld kosten. Mir wäre das egal, denn ich telefoniere nur sehr selten in Fremdnetze.
Für mich wäre also der Max-Tarif ideal, da ich nur ins Festnetz und T-mobile Netz telefoniere.
Für andere wäre wiederum ein Relax-Tarif mit Inklusivminuten besser.
Der Kunde soll einfach selbst wählen können, welcher Tarif für ihn ideal ist.
Und wie gesagt: 100 Freiminuten bei einer monatlichen Grundgebühr von 49 Euro sind einfach Wucher. Damit kann man einfach nur wenige Kunden für das Iphone begeistern.
ZitatOriginal geschrieben von Crisu
Sollte das mit T-Mobile nicht gelingen, wird sich Apple mit Sicherheit keinen Wert mehr in Zukunft darauf legen, dass T-Mobile es exklusiv in Deutschland vermarket.
Über welchen Zeitraum hat sich T-Mobile denn die Exklusiv-Vermarktungsrechte denn gesichert?
Wenn das "nur" von 2007-2009 wäre, dann könnte es nächstes Jahr beim iPhone3 schon wesentlich besser aussehen...
Ich denk es müsste schon einiges passieren, damit Apple sich einen neuen Vertragspartner sucht.
Ich denk es müsste schon einiges passieren, damit Apple sich einen neuen Vertragspartner sucht.
z.B. das die Russen bei der T-Mobile einsteigen
Mal was ganz anderes:
Gibt es in Deutschland denn überall UMTS? Wohl eher nicht oder? :confused:
Was ist denn, wenn UMTS nicht verfügbar ist? Wird dann Edge genutzt? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!