iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Btw: Die Spekulationen um den Einsatz eines US-iPhone in D bringen doch momentan eh nichts, der (SiM)Unlock muss komplett neu entwickelt werden. Meint ihr nicht, Apple und Co haben in diesem Bereich auch etwas dazu gelernt? ;)

Davon ist auszugehen. So einfach duerfte das nicht mehr sein, aber da wird es auch wieder zum Problemfall.

Apple will min. 10 Mio im Jahr 2008 verkaufen. Davon sind sie weit entfernt. Jetzt erlauben sie offiziell die Subvention und verzichten angeblich in vielen Bereich auf die Umsatzbeteiligung der Vertraege.

was macht AT&T? Die schieben dem User nun im Laden einen Vertrag unter und nicht erst via Aktivierung per iTunes. Apple haette einfach das 3G stinknormal auch im Laden ohne Vertrag anbieten sollen. Es gibt in Euopa wohl aktuell nur 2 Moeglichkeiten geben ein iPhone im Laden OHNE Simlock zu bekommen. Frankreich und Belgien. Fuer den Rest muss man darauf warten, wie einfach es sein wird den SimLock zu entfernen. Auch die Prepaid Teile von VF in einigen Laendern werden SimLock haben und laut Hotline gehen die zB nicht mit einer dt. VF Karte. Auch diese muessen also erst "geknackt" werden. Wobei hier die VF Hotline auch sagte, Prepaid Card fuer jeden, Prepaid iPhone nur fuer Personen mit Wohnsitz im jeweilgen Land / bzw. Staatsbuerger.

• Zitat

Original geschrieben von milka16
    mann muss net gleich mit dem flieger. gibt ja auch noch städte an der grenze und die ist viel näher.

Och, ich habe soviel LH Meilen, da kostet der Kram mich nur Steuern, mehr nicht. :) Da koennte ich jeden Tag FFM / Paris fliegen, wenn ich will :D

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Och, ich habe soviel LH Meilen, da kostet der Kram mich nur Steuern, mehr nicht. :) Da koennte ich jeden Tag FFM / Paris fliegen, wenn ich will :D

Na und andere können über die Schweizer und Französische Grenze laufen, verrückte Welt ;-) und das alles nur wegen dem iPhone

• Bin mal gespannt, wieviel ich als TM Kunde für das Upgrade hinblättern darf, schön wärs natürlich geschenkt wie in UK... :D

...

• Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Na und andere können über die Schweizer und Französische Grenze laufen, verrückte Welt ;-) und das alles nur wegen dem iPhone

Nö, aktuell jeden 2ten Tag Meeting in Paris. Kann man gut verbinden :) Da aber, Frankreich nicht in der LIste mit den LAendern "ab 11.7" ist, duerfte es laenger dauern. Ab Spaetsommer bin ich eh wieder ausserhalb von Europa. Mal sehen, was die Teile dann dort kosten.

• Zitat

Original geschrieben von mb001

Auch die Prepaid Teile von VF in einigen Laendern werden SimLock haben und laut Hotline gehen die zB nicht mit einer dt. VF Karte. Auch diese muessen also erst "geknackt" werden. Wobei hier die VF Hotline auch sagte, Prepaid Card fuer jeden, Prepaid iPhone nur fuer Personen mit Wohnsitz im jeweilgen Land / bzw. Staatsbuerger.

Also kann man es vergessen, ein Prepaid iPhone in Italien oder sonstwo zu kaufen.

a) kriegt man es gar nicht verkauft

b) selbst wenn ---> erstmal SIM Lock knacken, dann läuft es eventuell gar nicht mit einer deutschen SIM

*seufz*

Bekomme schon wieder einen Hals, wieso um alles in der Welt verkauft Apple seine doofen iPhones nicht wie jeder andere Hersteller auch??!! :mad:

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Bekomme schon wieder einen Hals, wieso um alles in der Welt verkauft Apple seine doofen iPhones nicht wie jeder andere Hersteller auch??!! :mad:

Na weil Apple halt doch nicht das "Gute" ist sondern mindestens genauso "böse" wie Microsoft und & und da diese kein quasi Monopol haben dürfen die das auch... wie Safari über iTunes "einschläusen", iTunes mit MacOSX buddeln etc. etc. so setzt es sich halt bei dem iPhone fort, viele Dinge die man bei Nokia und & darf, will Apple halt nicht, wie ein vollständiges BT-Profil, die Klingeltöne müssen doch via iTunes an den Mann gebracht werden ;-). Trotzdem fasziniert es uns halt ;-)

Aber das mit dem Prepaid warte ich erstmal ab, was interessiert die Hotline ihr "Geschwätz" von gestern. Wir werden sehen :-)

• Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Trotzdem faziniert es uns halt ;-)

Ja, leider.;)
    Sitze vor meinem bösen MacBook, und träume von einem iPhone... :D

Gruß, lazybee

• es fasziniert deshalb weil bei apple alles perfekt zusammen funktioniert.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Also kann man es vergessen, ein Prepaid iPhone in Italien oder sonstwo zu kaufen.

a) kriegt man es gar nicht verkauft

b) selbst wenn ---> erstmal SIM Lock knacken, dann läuft es eventuell gar nicht mit einer deutschen SIM

Zu a) wenn Du einen Wohnsitz in Italien hast, dann schon :)
    Zu b) Wenn es geknackt ist, dann geht auch zB eine dt. VF Card. Aber, es muss erst mal geknackt werden. Nur, von Haus aus hat die Prepaid Version einen SimLock. Aussage der VF Geschaeftskunden Hotline.

Und wenn die hier geposteten Preise fuer das iPhone Italien stimmen, dann wird ja der Ebaypreis wohl sogar ueber 700 Euro liegen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!