iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Der Complete S für 29€ bietet mit dem 500MB Volumen ein gutes P/L Verhältnis. Man muss ja keinen M oder L nehmen, oder?! :rolleyes:

Das wäre auch für 20 Euro machbar, mit einem normalen Tarif. 30 Euro sind auch zuviel. Wenn ich gutes D1-Netz haben will, nehme ich halt Congstar.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Meint ihr nicht dass dieses Thema ein wenig fehl am Platz ist.
    Jeder Nutzer legt wert auf andere Sachen. So war es immer und so wird es immer sein.

Was sich jedoch nicht ändert ist die Tatsache, dass das iPhone (egal ob 1 oder 3G) so ist wie es ist. Was bringt einem das meckern über "sinnlose" Funktionen und unpassende Verträge?!

Apple stellt ein Angebot an jene Zielgruppe, die eine entsprechende Nachfrage zu dem Produkt hat. Fertig aus.
    Wenn du immer PC etc. zur Verfügung hast, keine Aktien und keine Wetter brauchst, unterwegs keine Mails lesen bzw schreiben musst und darüber hinaus nur telefonieren möchtest und SMS schreibst, kauf dir einfach ein anderes Handy.

Ebenso mit den angebotenen Verträgen, passen sie dir nicht, dann kauf sie nicht. Es gibt genug Möglichkeiten in der Masse von Providern, einen passenden Tarif zu wählen. T-Mobile interessiert das geflame hier nicht.

Edit:
    Langsam nervt es wirklich. Dann geh doch einfach zu Congstar wenn dir die Preise und Konditionen besser gefallen. BTT!

• ich will aber kein anderes Handy. basda :D kann mir keiner vorschreiben, dass ich das nicht bekomme

deutliche Preissenkung na mal sehen was das bedeutet. Handy billiger - Tarif teurer, wie die Amis :eek:

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Das wäre auch für 20 Euro machbar, mit einem normalen Tarif. 30 Euro sind auch zuviel. Wenn ich gutes D1-Netz haben will, nehme ich halt Congstar.

Wer hindert Dich eigentlich? Es gab doch wohl genug Gelegenheiten ein freies Iphone zu bekommen, oder nicht?

• für mich hat das iPhone einen verdammt großen vorteil :

"das was es kann kann es PERFEKT"

wenn ich mich an meine WinMo zeit oder S60 zeit erinnere dann erinnere ich mich hier an schlechte performance - das surfen geht/ging aber bei weitem nicht so perfekt wie beim iPhone.

hatte seit dem erstmöglichen Termin das iPhone 1 und ich hatte NIE - ich wiederhole NIE performance einbußen oder abstürze

• Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    Wer hindert Dich eigentlich? Es gab doch wohl genug Gelegenheiten ein freies Iphone zu bekommen, oder nicht?

genug gelegenheiten für für das alte iphone. wir wollen ja alle das neue, nicht wahr :p

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    ich will aber kein anderes Handy. basda :D kann mir keiner vorschreiben, dass ich das nicht bekomme

deutliche Preissenkung na mal sehen was das bedeutet. Handy billiger - Tarif teurer, wie die Amis :eek:

Als ich eben in der Mittagspause in der Bäckerei war, saß ein Kind im Kinderwaagen vor der Theke während die Mutter bestellte.
    Auf Augenhöhe des Kindes lag ein Weggemann mit einem schönen, roten Lutscher in der Hand. Das Kind wollte also nun unbedingt diesen Lutscher und fing an zu quängeln. Die Mutter des Kindes war nicht der Meinung, dass das Kind diesen Lutscher bekommen sollte.
    Zitat des Kindes (heulend und mittlerweile extrem nervig quängelnd) "Ich mag den Lutscher, dann schrei ich weiter".
    Das Ende vom Lied, Kind bekam keinen Lutscher!

Siehst du da eine Parallele?!

Du möchtest das iPhone, der Grundstein ist damit gesetzt. T-Mobile bietet dir das iPhone an, du brauchst es nur zu kaufen. Die Konditionen und damit verbundenen Preise passen dir nicht. Was bleibt dir nun für eine Möglichkeit?!
    Kaufen oder nicht. Meckern bringt dir nichts und nervt mich nur.
    Geh doch in den T-Mobile Shop deines Vertrauens und diskutiere mit dem Verkäufer. Wäre nett wenn du dann hier kurz schreibst was er sagt :D

• ich benutze halt nicht die cam.
    ist für mich total nutzlos.
    na ja muß es mir ja nicht kaufen :D

• das sehe ich auch so, denn wenn ich bezahle will ich mit dem iphone machen das machen was ich will.
    es gibt ja auch nicht autos die nur mit esso oder shell benzin fahren :D:D

• ich habe mal selber in einem handyshop gearbeitet. am nervigsten waren kunden, die über irgendwas diskutieren wollten. dafür hat ein verkäufer weder die zeit, noch die nerven. und rauskommen wird sowieso nix. er kann ja nur das anbieten, was ihm vorgeschrieben wurde :) das tue ich den TimoBeil verkäufern nicht an :)

was meinst du warum es ein forum gibt? damit jeder seine meinung sagen kann. fakten kann man sich im internet selber zusammensuchen. das mit dem lutscher verstehe ich nicht, bin aus dem alter raus :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!