iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Wo genau steht denn bitte explizit in einer seriösen Quelle beschrieben, das mit verbesserten Audio- Qualitäten die des Lautsprechers gemeint ist?

steve jobs sagte auf der keynote "dramaticly improved speaker quality". das lässt eigentlich nur einen schluss zu.

vor dem iphone war das nokia 8800 das handy das ich am längstem hatte ganze 6 monate lang. seitdem iphone denk ich nicht mehr an irgendeinen anderen hersteller, bin einfach zufrieden.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Original geschrieben von twista
    musst es ja nicht mi nem vertrag holen.kaufst einfach über ebay.com oder ebay.co.uk eins für ka vlt 200€...drüber würde ich den preis nicht ansiedeln,weil alle die es bei ebay verkaufen werden,werden das gerät bei nem apple store kaufen für 199$ und werden dann das teil jailbraeken

Hau mal 300€ oben drauf für die ersten Wochen und es ist realistischer...wenn überhaupt.

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Wozu is denn WLAN sonst da ? Außerdem funktioniert das doch schon mit dem iphone 1.0 .. Siehe kostenlose Nutzung der T-Mobile Hotspots.

twista
    So kaufen wird nicht mehr so ohne Weiteres möglich sein. Jedenfalls nicht mehr als Import aus den USA. Die Aktivierung über iTunes wird abgeschafft.

Ja, ich meinte Iphone mit mac per wlan verbinden und dann UMTS nutzen. Aber das scheint ja wirklich zu gehen!

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Hau mal 300€ oben drauf für die ersten Wochen und es ist realistischer...wenn überhaupt.

also wenn die es wirklich für 500€ verkaufen wollen,werde ich schnell nen flug nach london bei ryanair buchen und mir das teil für ~ 110 pfund in nem applestore kaufen

soweit ich weiß werden kredikarten mit pin aktzeptiert

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Wozu is denn WLAN sonst da ? Außerdem funktioniert das doch schon mit dem iphone 1.0 .. Siehe kostenlose Nutzung der T-Mobile Hotspots.

twista
    So kaufen wird nicht mehr so ohne Weiteres möglich sein. Jedenfalls nicht mehr als Import aus den USA. Die Aktivierung über iTunes wird abgeschafft.

hab ich das gestern übersehn,dass die aktivierung über itunes abgeschafft wird?
    wie soll der apple store es sonst verkaufen... die können ja nicht in jeden apple-store noch ne at&t ecke aufmachen oder ihre eigenen mitarbeiter auf at&t seminare schicken.

• für mich wäre auch entscheident, ob ich das Ihpone 2.0 auch als Modem für mein Notebook nutzen kann, um unterwegs damit online zu gehen..

• Zitat

Original geschrieben von Straty
    für mich wäre auch entscheident, ob ich das Ihpone 2.0 auch als Modem für mein Notebook nutzen kann, um unterwegs damit online zu gehen..

Siehe eine Seite vorher, da wurde es auch schon gesagt: Nein, geht nicht!

Yoomy: Er sagt den Satz, ja, aber nicht mit Speaker drin. Wer sich diesen Ausschnitt ansehen will, hier das letzte verlinkte Video: http://www.iphone-ticker.de/20…o-schnipselchen-der-wwdc/

Gruß

• Auf ilounge.com steht:

“Activation is in-store” (bei AT&T oder vielleicht auch im apple store bei AT&T Mitarbeitern dort)

Somit soll vielleicht dem "freien" Verkauf im Apple Store ein Riegel vorgeschoben werden.. mal schauen

AT&T muss doch erkannt haben das die bisherige Verkaufs/Aktivierungsstrategie nichts taugt. Wär also nur konsequent es umzustellen und es so zu machen wie z.B T-Mobile hier, wobei Apple ja wieder von dieser "Lücke" profitiert und sonst niemals die Stückzahlen verkauft hätte!

quelle

• Zitat

Original geschrieben von twista
    musst es ja nicht mi nem vertrag holen.kaufst einfach über ebay.com oder ebay.co.uk eins für ka vlt 200€-250€...drüber würde ich den preis nicht ansiedeln,weil alle die es bei ebay verkaufen werden,werden das gerät bei nem apple store kaufen für 199$ und werden dann das teil jailbraeken

altes iPhone könnte dann gerne 100-150 Euro kosten :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!