iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Mh besteht eventuell ne Möglichkeit, das Iphone über die Schweiz zu beziehen? Lt. Link wird es das ganze auch in der Schweiz geben....

• Zitat

Original geschrieben von BaBaNisTic
    Ich hasse T-Mobile ohne ende... die rosa tunten ey... ich hoffe das man es ohne dieses ROSA kack kaufen kann... es regt mich dermaßen so auf das hier in Deutschland überhaupt so etwas erlaubt wird.

Ich weiß garnicht warum du so beleidigend gegenüber Mitarbeiter eines Konzerns werden mußt die dir nix getan haben.
    Wasch dir mal den Mund aus und halt dich ein bissel zurück denn wir sind hier nicht auf Consolewars. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von netgic
    Ich weiß garnicht warum du so beleidigend gegenüber Mitarbeiter eines Konzerns werden mußt die dir nix getan haben.
    Wasch dir mal den Mund aus und halt dich ein bissel zurück denn wir sind hier nicht auf Consolewars. :mad:

:top:

• Ich weiß nich, obs hier schon angekommen ist...

Zitat aus einem Onlinekostenartikel:Als einer der ersten UMTS-iPhone-Anbieter hat "AT&T auch schon die ersten Informationen zu den neuen Tarifen veröffentlicht. Demnach soll das Acht-Gigabyte-iPhone 199 US-Dollar, die 16-Gigabyte-Variante 299 Dollar kosten. Diese Preise gelten allerdings nur für eine monatliche UMTS/HSDPA-Flatrate in Höhe von 30 Dollar – 20 Dollar mehr als die EDGE-Datenflate beim ersten iPhone. Eine zusätzliche Telefonflat soll mit 40 Dollar zu Buche schlagen."

komplette Quelle

Vonwegen iphone 2.0 wird billiger. In 24 Monaten sinds dann 480 Dollar mehr als vorher. Also 199 $ + 480 $ = 679 $ -> wirklicher Preis für ein iphone 2.0 :flop:

• Habe jetzt schon den ganzen Thread durch und finde keine Antwort auf mein Killer Kriterium:

Kann ich das IPhone2 denn als UMTS Modem nutzen? ich gehe nur so online mit meinem e90 und wenn das nicht per bluetooth klappt muss ich tatsächlich auf das iphone 3 warten :-(

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    lol, kein Dock mehr dabei... der kostet dann auch nochmal $30 mindestens... :rolleyes:

Rechne mal lieber mit 50, egal welche Währung :D ;)

Gruß

• musst es ja nicht mi nem vertrag holen.kaufst einfach über ebay.com oder ebay.co.uk eins für ka vlt 200€-250€...drüber würde ich den preis nicht ansiedeln,weil alle die es bei ebay verkaufen werden,werden das gerät bei nem apple store kaufen für 199$ und werden dann das teil jailbraeken

• Zitat

Original geschrieben von Alexey
    Oder andere Frage: kann ich das iphone per Wlan verbinden und ins Netz?

Wozu is denn WLAN sonst da ? Außerdem funktioniert das doch schon mit dem iphone 1.0 .. Siehe kostenlose Nutzung der T-Mobile Hotspots.

twista
    So kaufen wird nicht mehr so ohne Weiteres möglich sein. Jedenfalls nicht mehr als Import aus den USA. Die Aktivierung über iTunes wird abgeschafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!