iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Re: Re: Re: vodafone iphone 2

Zitat

Original geschrieben von sge500
    liefern die nach deutschland ??

Nein, aber es gibt immer Mittel und Wege...

Des Weiteren dürften die eBay-Preise entspannter bleiben, wenn sich das bewahreiten sollte.

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    1:1 Vergleich beider Generationen:

D.h. der bauchige Rücken liegt nur an einem Punkt auf und verkratzt dort sofort. Aufgrund der Wölbung kann man noch nicht mal sinnvoll ne Schutzfolie aufbringen :rolleyes:

Naja ...

Gruß, Diet

• Ich sag's nur ungern, aber die Formgebung des alten ist um etliches schöner. Außerdem wird die Mitte des 3G iPhone Bauches sehr bald sehr abgekratzt sein, da es nur auf dieser kleinen Fläche aufliegt und hin- und herwackelt. Naja, ich bin schon gespannt auf die ersten Mods, die dem iPhone 2 ein iPhone 1 Backcover verpassen. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ein toller Vergleich mit einem Stück Seife

Um die Frage zur guten Kamera aufzuwärmen:

Dieses Handy ist für eine Kamera prädestiniert! Der gute Steve hat ja mit schönen %-Angaben gespielt: 90% surfen im Web, 80% machen dies, 70% machen das....
    Guter Steve, hättest du nur die Statistiken auf FLICKR gesehen, das meistbenutzte Handy zum Knipsen dort ist das iPhone! Natürlich herrscht da zur Zeit ein Gleichstand mit dem N95, aber das iPhone hat schon mal haushoch geführt ;)

Also ich behaupte mal: 98% der iPhone-Nutzer schießen gerne Bilder und teilen diese der überigen Welt mit :) Schön und gut, nur ist die Qualität für ein 2 MP schon sehr sehr gut, kann aber trotzdem überhaupt nicht mit 3 MP oder gar 5 MP-Handys mithalten.

Nagut, fürrs iPhone Das III sollte es ja auch ein paar schöne "Innovationen" geben, wie eine 5 MP Kamera mit LED Taschenlampe

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ein toller Vergleich mit einem Stück Seife

OTT:
    Wenn es Seife ist, dann nehme ich 20 Stück :D Wird mit Sicherheit ein Verkaufsschlager. Für die Apple-Hasser, denn die könnten sich mit dem iPhone 3G sprichwörtlich den Ar*** waschen "abputzen" :D

Ich schnitze mir noch eines und packe Borsten mit rein, dann habe ich auch noch eine klasse Bürste ...

• klar könnte das neue iPhone noch besser sein, aber ich bin zufrieden.

ich freue mich auf:

- den besseren lautsprecher (war mein hauptkritikpunkt)
    - mobileme (kann ich mein exchange konto in die tonne treten)
    - umts/gps
    - die neue 2.0 Software

was Apple via Software Updates nachlegt finde ich schon beeindruckend und ich bin sicher die Entwicklung wird weiter gehen. Diese Art der Weiterentwicklung ist man von anderen Herstellern nicht gewohnt!

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Re: Re: vodafone iphone 2

Zitat

Original geschrieben von Sibi
    Warum erst nach Griechenland reisen?In Tschechien wird das iPhone 3G auch über Vodafone vertrieben. :D Aber ob es da auch eine Prepaid-Möglichkeit gibt weiß ich nicht.

viele Grüße Sibi

Aber nicht ab 11.7 laut VF

• Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    N95: tolle technik, kaum was davon funktioniert, verpackt in ein hässliches stück plastik mit beschissener bedienung.

(der satz lässt sich auch noch auf viele andere handys anwenden)

hab ich auch den nagel auf den kopf getroffen?

Nein hast Du nicht :). Also ich habe ein N82 (was ja im Prinzip ein N95 mit Blitz ist), und das funktioniert bestens, macht geniale Fotos und die GPS Navigation klappt besser als bei manchem Standalone-Navi. Nachteil: Schlechte Verarbeitung, eindeutig zu gross.

Zitat

Original geschrieben von Rhaegar
    ...aber dass sie auf für ein Spitzenklasse-Handy einfach unumgängliche Features verzichten, kann ich persönlich einfach nicht verstehen. Und Features als große Sensationen anzupreisen, die andere Hersteller fast schon seit Jahren anbieten, noch weniger. Für ein IPhone mit 32 GB + SD-Slot und 5MP-Kamera würde ich ohne Vertrag durchaus nen Tausender hinlegen, aber so passt es für mich einfach nicht.

Genau das ist der Punkt. Wobei ich niemals auch nur annähernd 1.000 Euro (lass Dir die Summe mal auf der Zunge zergehen) für ein Handy bezahlen würde.

Handy: N82 titanium warm

• Leute überlegt mal, wenn es in Griechenland oder Tschechien oder England mit Prepaid-Karte zu haben ist, dann vielleicht auch in D oder Österreich oder in der Schweiz *träum*...

Gruß, lazybee

• Daumen Hoch

Also ich bin sehr zufrieden mit dem angekündigten neuen iPhone, solange die Herren und Damen der lieben guten Telekom sich etwas für die bisherigen Besitzer einfallen und ein vernünftigen Upgrade Preis anbieten.
    Falls jemanden das neue iPhone aus der Sicht der modebewußten Damenwelt interessiert, über diesen Blogeintrag bin ich vorhin gestolpert

drück mich, aber sanft

Sehr unterhaltsam, im positiven Sinne
    Grüße
    Jesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!