iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    (...) Aluanfassqualität zwar sehr gut, aber die Farbe ist nicht weiß und es fehlt der Glanz. (...)

Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. Ich mag z. B. silber und matt. ;)
    Somit hat His Steveness es wieder mal geschafft, durch das neue Design wirklich ein großes Zielpublikum zu erreichen. Ähnlich wie bereits bei den iPods ist nun/bald für [small]fast[/small] jeden etwas dabei.

Zum Thema Vertriebsstrategie ist eine Diskussion müßig. Apple und die jeweiligen Anbieter haben sich darauf geeinigt. Jetzt entscheidet der Kunde, ob er es [list=1][*] ... überhaupt kauft.
    [*]... bei einem Handelpartner von Apple erwirbt.
    [*]... aus der Bucht erwirbt und so bearbeitet, wie es hier nicht diskutiert wedern darf. :D [/list=1] Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    aber ich war nah dran oder ? :)

Nicht wirklich...Sorry, ich will gar nicht bestreiten, dass Apple dem IPhone eine geniale Bedienbarkeit und Schnelligkeit verpasst hat (bin ja auch ansonsten ein großer Fan von Apple und käme ohne meinen Imac garnicht mehr aus), aber dass sie auf für ein Spitzenklasse-Handy einfach unumgängliche Features verzichten, kann ich persönlich einfach nicht verstehen. Und Features als große Sensationen anzupreisen, die andere Hersteller fast schon seit Jahren anbieten, noch weniger. Für ein IPhone mit 32 GB + SD-Slot und 5MP-Kamera würde ich ohne Vertrag durchaus nen Tausender hinlegen, aber so passt es für mich einfach nicht.

• 3.) ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hat aber den Nachteil das sicher nicht alle Messagingdienste eine Kooperation mit Apple eingehen würden die dafür notwendig wäre, und zweitens habe ich da irgendwie auch "Sicherheitsbedenken".

Mir wären da Hintergrunddienste deutlich lieber, auch wenn es etwas mehr auf den Akku geht.

• Re: vodafone iphone 2

England ist auch nicht so weit weg und man kann online bei o² bestellen...

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Re: vodafone iphone 2

Warum erst nach Griechenland reisen?In Tschechien wird das iPhone 3G auch über Vodafone vertrieben. :D Aber ob es da auch eine Prepaid-Möglichkeit gibt weiß ich nicht.

viele Grüße Sibi

• Re: Re: vodafone iphone 2

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    England ist auch nicht so weit weg und man kann online bei o² bestellen...

liefern die nach deutschland ??
    tschechien ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!