iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    zur plastikrückseite:

ich denke das ließ sich nicht vermeiden, der GPS empfang mit alu rückseite wäre wohl zu schlecht.
    aber ich habe viele plastik teile von apple (ipod, g4, alter imac) und da muss man ganz klar sagen apple plastik ist nicht dasselbe wie die plastikbomber anderer hersteller.

Ja, das stimmt! Laut engadget.com soll die Plastikrückseite hochwertigen Charakter haben.

P.S.: Welcher iPod hat denn jemals ein Plastikcover gehabt (außer der iPod Shuffle - aber das ist ja mehr ein USB-Stick mit Klinke-Anschluss)?

• Ich habe das Macbook. Das Plastik ist in der Tat recht hochwertig, im Gegensatz zum Rest (Verarbeitung). Und Kratzer sieht man auf weiss nicht wirklich, schwarz wäre mir da aber viel zu riskant.

• Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    es sind immer dieselben typen die mehrmals pro thread den gleichen senf fordern und es dann letztendlich mit irgendeinem anderen, viel besseren handy vergleichen. diese typen gab es beim iphone 1 und nun wieder beim iphone 2. ich schreibe ja auch nicht in jedem neuen nokia handy thread wie bescheiden ich das teil finde und dass das iphone deutlich besser ist.

verstehe also den sinn dieser aktionen nicht.

Das sind meist Leute, die sich sehr für das iPhone interessiert haben und bitter enttäuscht worden.

Ein paar Iddis gibts immer, die jeden Thread, egal wo, zumüllen. Die meisten hier hatten scheinbar aber die Absicht, ein iPhone zu kaufen. Da schliesse ich mich mit ein.
    Ich bin einfach enttäuscht, vom Gerät, aber auch weil Apple nichts dazu lernt, und es wieder nur exklusiv vertreibt. Das macht sonst kein Hersteller, aber Apple darf sowas ja.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ich habe das Macbook. Das Plastik ist in der Tat recht hochwertig, im Gegensatz zum Rest (Verarbeitung). Und Kratzer sieht man auf weiss nicht wirklich, schwarz wäre mir da aber viel zu riskant.

War noch nie Plastikfan.

Bis ich vor ein paar Monaten mein weißes MacBook gekauft habe.

Es gibt normales Plastik und Apple-Plastik. :D

Gruß, lazybee

• Ich kenne niemanden der Video-Telefonie + MMS wirklich nutzt. Wer sagt denn das es keine Drittanwendugen die im Hintergrund laufen geben wird? Hättest du dich mal was genauer informiert wüsstest du, dass auf der Keynote genau so etwas vorgeführt wurde!

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Besser als das "alte'?"
    Ich bin ja bekanntlich Alu-Fan und Plastik-Muffel. Da die neu implementierten Features für mich ebenfalls nur 'nice to have Charakter' haben, werde ich wohl auch beim ersten iPhone bleiben.

Cheers
    Laubi

Ich steh halt auf "Lack und Leder":D Nein, die neue Optik in glossy black/white finde ich schon sehr sexy. Aber dafür würde ich mir kein 3G anschaffen. Genauso wenig, wie ich mir deshalb ein Macbook angeschafft habe.

OTT: Wer schon jetzt die "neue" Optik für sein iPhone 1 haben will (und bereit ist ein "paar" € zu investieren):

Mod me
    [small]Gott sei Dank verkaufen die dort keine Duden :D[/small]

• Im Gegenteil Hintergrundprozesse wurden entschieden verneint und sind weiterhin nicht möglich!

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Ja, das stimmt! Laut engadget.com soll die Plastikrückseite hochwertigen Charakter haben.

P.S.: Welcher iPod hat denn jemals ein Plastikcover gehabt (außer der iPod Shuffle - aber das ist ja mehr ein USB-Stick mit Klinke-Anschluss)?

die weißen ipod videos z.b. haben eine plastikfront. ich denke das iphone plastik ist gut mit dem weißen macbook zu vergleichen.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Im Gegenteil Hintergrundprozesse wurden entschieden verneint und sind weiterhin nicht möglich!

Die Begründung "Akkuleistung" scheint aber auch nicht ganz abwegig, wenn ich mir meine Akkuleistung mit Intelliscreen im Hintergrund so anschaue :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Im Gegenteil Hintergrundprozesse wurden entschieden verneint und sind weiterhin nicht möglich!

anfangs hat mich das ein wenig gestört, vor allem wegen möglicher msn/icq anwendungen, aber apple hat dafür ja eine lösung vorgestellt, leider erst ab september.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!