iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Original geschrieben von raix
    So, hab's jetzt extra nochmal probiert: Mit 1.1.4 und Eplus ist es nicht möglich.

E- vertreibt auch iPhones? :D ;) Nein, Spaß beiseite, dann liegt es wohl am Netzbetreiber.

• tut mir leid die blitz geschichte versteh ich nicht. das iphone ist kein kamera handy, wie diese sony ericsson geräte. es wird auch nicht als kamera handy beworben. wenn es eine 5mp camera und einen blitz hätte, hätte es einen anderen formfaktor und würde insgesamt auch anders aussehen. das fände ich wiederum grausam, außerdem mir die kamera in einem handy völlig egal. (richtige fotos brauchen richtige kameras).

ihr passt also nicht in die zielgruppe des iphone's, da ihr unbedingt ein kamera handy wollt.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    Wird wenigstens das Display weiter mit Glas bedeckt sein oder auch Plastik, wie es beim Ipod Touch der Fall ist?

Der iPod Touch hat kein Plastik-Displayglas!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ... ist er aber eben nicht. Vermisst hat den bisher auch kaum jemand. Leider fehlt immer noch Copy & Paste.

Oh je das wird ja immer schlimmer... kein Copy & Paste... also wirklich...
    Versteht mich nicht falsch, mir gefällt das Design und die Bedienung vom iPhone sehr gut, aber mir fehlt jegliches Verständnis wie solche Sachen fehlen können.

Handy: N82 titanium warm

• Jau, die bewerben das nur nicht so aktiv... ;)
    Dann liegt's am GPRS Network Mode oder wie das hieß und der scheint bei E+ das wohl nicht zu unterstützen.
    Schade Schade.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    [...] Mir persönlich gefällt das "neue" Design. [...]

Besser als das "alte'?"
    Ich bin ja bekanntlich Alu-Fan und Plastik-Muffel. Da die neu implementierten Features für mich ebenfalls nur 'nice to have Charakter' haben, werde ich wohl auch beim ersten iPhone bleiben.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    tut mir leid die blitz geschichte versteh ich nicht. das iphone ist kein kamera handy, wie diese sony ericsson geräte. es wird auch nicht als kamera handy beworben. wenn es eine 5mp camera und einen blitz hätte, hätte es einen anderen formfaktor und würde insgesamt auch anders aussehen. das fände ich wiederum grausam, außerdem mir die kamera in einem handy völlig egal. (richtige fotos brauchen richtige kameras).

ihr passt also nicht in die zielgruppe des iphone's, da ihr unbedingt ein kamera handy wollt.

Genau. DIR ist es egal. Anderen halt nicht.

Dies ist ein Forum, in dem Informationen ausgetauscht werden und man auch diskutiert.

Deine Signatur sagt ja alles.

Dieses "Was wollt ihr eigentlich hier" kannste getrost stecken lassen. Wenns dir nicht passt, dass hier diskutiert wird, weil das ach so heilige iPhone nicht das Non-Plus-Ultra für viele ist, dann gehe auf Newsseiten und lass dich nicht in Foren blicken. Ansonsten muss du damit leben.

Die einen finden es super und total innovativ, die anderen nicht. Und das darf hier ja wohl noch diskutiert werden. Genauso wenig braucht man zum 100. Mal hören, wie innovativ Apple eigentlich ist. Jeder sieht das anders. :rolleyes:

Keiner behauptet, dass es keine Neuerungen gibt. Nur ist das alles andere als fanatsievoll, was sich Apple hier hat einfallen lassen.

Ich behalte mein altes iPhone. UMTS wäre schon lustig gewesen, aber dafür gebe ich nicht wieder soviel Geld aus.

• zur plastikrückseite:

ich denke das ließ sich nicht vermeiden, der GPS empfang mit alu rückseite wäre wohl zu schlecht.
    aber ich habe viele plastik teile von apple (ipod, g4, alter imac) und da muss man ganz klar sagen apple plastik ist nicht dasselbe wie die plastikbomber anderer hersteller.

• Das einzige was mir am IPhone 2 gefällt ist das es auch auch in weiss erhältlich ist, das gefällt mir irgendwie schon noch besser als alu und schwarz.

Aber so bin ich sowohl vom IPhone 2 als auch der Firmware 2 enttäuscht.

IPhone 2:
    - keine zweite Cam für Videotelefonie

Firmware 2:
    - keine erweiteren Blutootprofile (Modem, Keypad, Dateiübertragung, ...)
    - keine MMS
    - kein Java
    - keine Drittanwendungen im Hintergrung (damit kann man auch kein MMS und Java sinnvoll nachrüsten)

• es sind immer dieselben typen die mehrmals pro thread den gleichen senf fordern und es dann letztendlich mit irgendeinem anderen, viel besseren handy vergleichen. diese typen gab es beim iphone 1 und nun wieder beim iphone 2. ich schreibe ja auch nicht in jedem neuen nokia handy thread wie bescheiden ich das teil finde und dass das iphone deutlich besser ist.

verstehe also den sinn dieser aktionen nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!