iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

  • BLITZ? die Forderungen an das iPhone werden immer bizarrer.


    Wenn ihr ein Gerät mit wirklich allen Features haben wollt, müsst ihr auf gutes Design und Bedienbarkeit verzichten und euch einen Nokia Klumpen oder Ähnliches kaufen. Es geht eben nicht Alles gleichzeitig. Apple versucht das Wichtigste einzubauen, ohne dabei das Design, die Akkulaufzeit und die Bedienbarkeit aus den Augen zu verlieren.
    Wem das Resultat dann eben nicht reicht, soll sich kein iPhone kaufen, das Gemeckere geht mir auf den Wecker.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Das ist aber kein Problem von Apple, sondern von Deinem Provider. Normalerweise ist die parallele Nutzung möglich und auch vorgesehen. Allerdings scheint dies nicht bei allen Providern so zu sein. Irgendwann gab es dazu mal einen Thread hier...


    Ich kann jedenfalls bei T-Mobile online sein und gleichzeitig Anrufe bekommen. Bei E+ ging das damals auch. Bei den anderen weiss ich nicht. Meine mich zu erinnern, daß das unter Umständen auch regional unterschiedlich ist....


    Jedenfalls kein Problem von Apple....


    Und wenn ich hier lese: Mir gefällt die Haptik nicht...


    Hast Du es etwa schon in der Hand gehabt? Plastik ist nicht gleich Plastik. Möglicherweise ist die Wertigkeit trotzdem gegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Wird mit der Firmware 2.0 aber trotzdem über die genannten Möglichkeiten verfügen. Frage also weiterhin: Wie denke die sich das?


    wie gesagt bei umts geht es definitiv gleichzeitig

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Zitat

    Original geschrieben von Yoomy
    BLITZ? die Forderungen an das iPhone werden immer bizarrer.


    Was für Dich bizarr ist, das ist für andere seit längerem ganz normal...


    Zitat

    Original geschrieben von Yoomy
    Wem das Resultat dann eben nicht reicht, soll sich kein iPhone kaufen, das Gemeckere geht mir auf den Wecker.


    Ich entschuldige mich, dass ich den Gottesdienst gestört habe.



    Ich grüsse Dich, mich leise entfernend...

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Nö, beim ersten iPhone nicht. Wenn das Teil zB Emails abruft, kriegt man bei mir "Die gewählte Nummer ist zZ nicht verfügbar" zu hören. Und nach den Emails krieg ich dann ne SMS mit der Anruferinnerung.

    Sorry, aber das geht bei mir mit der 1.1.4 (und T-Mobile) auch gleichzeitig .... Die Datenverbindung wird dann unterbrochen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Yoomy
    BLITZ? die Forderungen an das iPhone werden immer bizarrer.


    Kann crazyflo nur zustimmen. Ein Blitz sollte in Handys mit einer Kamera der gehobenen Klasse absoluter Standard sein.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Kann crazyflo nur zustimmen. Ein Blitz sollte in Handys mit einer Kamera der gehobenen Klasse absoluter Standard sein.



    Wahrscheinlich kommt das iPhone 3 oder 4 mit Blitz ;)

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Kann crazyflo nur zustimmen. Ein Blitz sollte in Handys mit einer Kamera der gehobenen Klasse absoluter Standard sein.

    ... ist er aber eben nicht. Vermisst hat den bisher auch kaum jemand. Leider fehlt immer noch Copy & Paste.


    Mir persönlich gefällt das "neue" Design. Die neuen Features würden mich aber nicht zu einem Wechsel bewegen. Wenn mir T-Mobile allerdings unbedingt eines "aufdrängen" sollte ... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von crazyflo
    Was für Dich bizarr ist, das ist für andere seit längerem ganz normal...


    Stimmt mein Nokia 105 kann schon staubsaugen.


    Allerdings verstehe ich es nicht, wieso die immer noch keine Lampe eingebaut haben, damit ich auch bei völliger Dunkelheit staubsaugen und nebenbei noch Zeitung lesen kann... :rolleyes:


    Yz

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Sorry, aber das geht bei mir mit der 1.1.4 (und T-Mobile) auch gleichzeitig .... Die Datenverbindung wird dann unterbrochen.


    So, hab's jetzt extra nochmal probiert: Mit 1.1.4 und Eplus ist es nicht möglich.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!