iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

  • Wie denken die sich das eigentlich mit ihrem E-Mail-Push-Service und der IM-Applikation? Da ja keine Hintergrundprozesse erlaubt sind, soll das iPhone ja eine Verbindung zum Apple-Server offen halten und darüber neue Nachrichten gepusht kriegen.


    Aber wenn das Ding die ganze Zeit die Datenverbindung aufrecht erhält, ist man doch nie mehr telefonisch erreichbar?

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Wie denken die sich das eigentlich mit ihrem E-Mail-Push-Service und der IM-Applikation? Da ja keine Hintergrundprozesse erlaubt sind, soll das iPhone ja eine Verbindung zum Apple-Server offen halten und darüber neue Nachrichten gepusht kriegen.


    Aber wenn das Ding die ganze Zeit die Datenverbindung aufrecht erhält, ist man doch nie mehr telefonisch erreichbar?



    telefon+datendienst ist parallel nutzbar

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Zitat

    Original geschrieben von Bomfunk99
    Trotzdem ist ja hier das Entscheidene, das man IMHO das Iphone erst mit Vertragsunterzeichung bekommt, und nicht bereits vorher wie in den USA. Der "Schaden" für Apple und den NB besteht ja nur, wenn man es günstig kauft und unlocked ohne den Vertrag abzuschließen wie bei fast allen Importen aus den USA geschehen. Unlock nach Vertragsabschluss ist ja recht egal, dann hat man ja schon die 40 Euro Fixkosten im Monat an der Backe..


    Bei o² UK kriegt man das iPhone auch weiterhin online - man darf also gespannt sein, ob man wirklich vom bisherigen Vertriebsmodell abweichen wird...

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von david788
    ich verstehe ganz ehrlich nicht wofür ihr alle ne gute cam wollt...
    Ich meine, für Fotos, also richtige Fotos brauhc man eine vernünftige Cam, mit Bildstabilisastor (mechanisch) oder Stativ, dann optischen Zomm und vor allem Autofokus oder eine Möglichkeit manuell zu fokussieren. Und dann geht bei handy nunmlan ihct! Deswegen wird ne Handycam nie mehr taugen als für Schnappschüsse.
    Egal wieviel MP oder so.. Slebst 3,2 wären für fotos 9*13cm ausreichend.


    Ganz einfach, ein Handy hat man immer dabei und eine Digitalkamera eben nicht.
    Ich verstehe das nicht wieso Apple es nicht hinbekommt in das iPhone eine anständige Kamera mit Blitz einzubauen.
    Die Funktionen eines N82 mit dem Design und der Bedienung des iPhone wären genial, das kann doch nicht so schwer sein.


    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Was ist jetzt mit der Bluetooth Funktionalität? MMS scheint nicht unterstützt zu werden.


    Wirklich unfassbar wenn Apple das wirklich immer noch nicht hinbekommen hat...

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    - Hast Du TomTom schon mal in anderer Form als mit Maps auf Speicherkarte (oder in diesem Falle im Gerätespeicher) gesehen?


    Nein, habe ich nicht. Das Gerücht wurde ja auch nicht von mir, sondern von Usern in diesem Thread in die Welt gesetzt. Ausserdem haben sich auf dieser Welt schon Dinge ereignet, die ich vorher noch nie gesehen hatte... ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    - Ja, es hat wirklich und tatsächlich keinen Blitz. Sollte auf den vielen verlinkten Bildern klar und deutlich sichtbar sein :rolleyes:


    Schwach...

  • Zitat

    Original geschrieben von Yoomy
    telefon+datendienst ist parallel nutzbar


    Nö, beim ersten iPhone nicht. Wenn das Teil zB Emails abruft, kriegt man bei mir "Die gewählte Nummer ist zZ nicht verfügbar" zu hören. Und nach den Emails krieg ich dann ne SMS mit der Anruferinnerung.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Nö, beim ersten iPhone nicht. Wenn das Teil zB Emails abruft, kriegt man bei mir "Die gewählte Nummer ist zZ nicht verfügbar" zu hören. Und nach den Emails krieg ich dann ne SMS mit der Anruferinnerung.


    das alte iphone hatte ja auch kein UMTS ...

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Nö, beim ersten iPhone nicht. Wenn das Teil zB Emails abruft, kriegt man bei mir "Die gewählte Nummer ist zZ nicht verfügbar" zu hören. Und nach den Emails krieg ich dann ne SMS mit der Anruferinnerung.


    Seltsam!
    Ich kann über EDGE surfen und bin trotzdem erreichbar!
    Bin bei t-mobile...

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Wird mit der Firmware 2.0 aber trotzdem über die genannten Möglichkeiten verfügen. Frage also weiterhin: Wie denke die sich das?

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!