iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Dieser Thread ist langsam unübersichtlich und widerspricht sich selbst... Deshalb hier zwei konkrete Fragen:

- Sind die Maps für TomTom nun auf dem Gerät oder müssen diese laufend heruntergeladen werden?
    - Hat das Teil wirklich und tatsächlich keinen Blitz? :eek:

Danke für Euer Feedback.

• Zitat

Original geschrieben von alvan2008

Was ich krass finde ist der geringe Preis von 199$ wobei laut Wikipedia das alte iPhone sogar schon etwas um die 250$ Herstellungskosten hatte. Ich bezweifel irgendwie, dass das neue viel billiger herzustellen ist. Wo ist also der Fehler?

Genau, also wird Apple es auch nicht für 199 an die Netzbetreiber verkaufen, sondern für mehr, die NB aber zwingen es für 199 an den Kunden zu verkaufen. Daraus folgt das die Verträge teurer werden müssen (ist ja schon so angekündigt beim AT&T in den USA) und die NB werden das Iphone keinem Kunden überreichen bevor dieser den Vertrag nicht unterzeichnet hat!! Oder es kommt irgendwie ein "Bestrafung" bei nicht aktivierung in 30 Tagen, wie bereits im Thread berichtet.

So einfach wird es also nicht mehr werden ein günstiges unlocked iphone zu bekommen, auf das sicher alle hier lauern ;)

• Das denke ich mir auch! Dann werden aber die Iphone1 Preise nicht fallen, sondern stabil bleiben wenn nicht sogar steigen.
    Interessant wird es sowieso wenn die 2.0 Software draußen ist, da die schon einige praktische features hat. Ich hoffe nur, dass diese dann auch ohne simlock bzw. mit jailbreak genutzt werden kann --> also knackbar ist.

• Zitat

Original geschrieben von Bomfunk99
    Daraus folgt das die Verträge teurer werden müssen (ist ja schon so angekündigt beim AT&T in den USA) und die NB werden das Iphone keinem Kunden überreichen bevor dieser den Vertrag nicht unterzeichnet hat!! Oder es kommt irgendwie ein "Bestrafung" bei nicht aktivierung in 30 Tagen, wie bereits im Thread berichtet.

Bei o2 UK sind die Preise gleich geblieben, bzw. ist sogar noch ein günstigerer Einstiegstarif dazugekommen. http://www.fscklog.com/2008/06/iphone-3g-bei-o.html

crazyflo: Nein, es hat keinen Blitz

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von crazyflo
    - Sind die Maps für TomTom nun auf dem Gerät oder müssen diese laufend heruntergeladen werden?
    - Hat das Teil wirklich und tatsächlich keinen Blitz? :eek:

- Hast Du TomTom schon mal in anderer Form als mit Maps auf Speicherkarte (oder in diesem Falle im Gerätespeicher) gesehen?
    - Ja, es hat wirklich und tatsächlich keinen Blitz. Sollte auf den vielen verlinkten Bildern klar und deutlich sichtbar sein :rolleyes:

Gruß, Diet

• Zitat

So einfach wird es also nicht mehr werden ein günstiges unlocked iphone zu bekommen, auf das sicher alle hier lauern ;)

Könnte hier vielleicht noch jemand Infos über die rechtliche Situation in Belgien und Frankreich geben? Ich meine zu wissen das zumindest in Belgien per Gesetz KEIN Handy an einen Netzbetreiber und/oder Vertrag gebunden sein darf. Stimmt das?
    Und in Frankreich wird das Iphone doch auch ohne Vertrag angeboten (bisher)?

• Zitat

Original geschrieben von mrblond
    Bei o2 UK sind die Preise gleich geblieben, bzw. ist sogar noch ein günstigerer Einstiegstarif dazugekommen. http://www.fscklog.com/2008/06/iphone-3g-bei-o.html

Trotzdem ist ja hier das Entscheidene, das man IMHO das Iphone erst mit Vertragsunterzeichung bekommt, und nicht bereits vorher wie in den USA. Der "Schaden" für Apple und den NB besteht ja nur, wenn man es günstig kauft und unlocked ohne den Vertrag abzuschließen wie bei fast allen Importen aus den USA geschehen. Unlock nach Vertragsabschluss ist ja recht egal, dann hat man ja schon die 40 Euro Fixkosten im Monat an der Backe..

• Sorry, dumme Frage, aber wieso kettet Apple das iPhone immer an einen bestimmten Netzbetreiber (z.B. T-Mob. in D)?

Wieso stellen sie das Ding nicht auch Vodafone, E-Plus und O2 in die Läden und freuen sich über gute Verkaufszahlen.

Ein MacBook und einen iPod krieg ich doch auch überall...

*seufz*

Sehe schwarz auch endlich ein iPhone zu haben, der ganze M*st (Unlock, Zoll usw.) ist mir echt zuviel...

Gruß, lazybee

• bleibt halt abzuwarten wie teuer es mit prepaidkarte sein wird. Ich würde dann mal davon ausgehen, dass es auch wieder um die 500 Euro kosten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!