iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Original geschrieben von david788
    ich verstehe ganz ehrlich nicht wofür ihr alle ne gute cam wollt...
    Ich meine, für Fotos, also richtige Fotos brauhc man eine vernünftige Cam, mit Bildstabilisastor (mechanisch) oder Stativ, dann optischen Zomm und vor allem Autofokus oder eine Möglichkeit manuell zu fokussieren. Und dann geht bei handy nunmlan ihct! Deswegen wird ne Handycam nie mehr taugen als für Schnappschüsse.
    Egal wieviel MP oder so.. Slebst 3,2 wären für fotos 9*13cm ausreichend.

:top: :top: :top:

Meine Meinung.

Ich hoffe nach wie vor, dass man das iPhone wie jedes andere Handy auch ohne Vertrag kaufen kann. Das wäre das leichteste.

Auch wenn ich dafür schwarz sehe, aber die Hoffnung bleibt :D

Könnte man sein iPhone 1 im Garantiefall gegen das neue Tauschen, mit AUfpreis oder so?!
    Edit: Wenn das iPhone 1 in Deutschland nicht mehr zu haben ist (8GB Variante)!

• Zitat

Original geschrieben von MainGott
    Richtig aber wie gesagt, zum navigieren würde ich sowieso TomTom bevorzugen und dazu braucht man kein Internet ausser für Zusatzdienste (zumindest kenn ich es so von der UIQ Version).

Das wird bei 16MB Speicherplatz aber wohl nicht hinhauen. Tomtom braucht etwa 1 GB allein für die Europakarten. Da das iPhone, wenn ich das richtig sehe, keine Speicherkarten kann, muss es wohl eine online-Version von TomTom fürs iPhone werden.

Gerade im Ausland, wenn man häufiger mal die Navi-Funktion bräuchte, angesichts der Auslands-Datentarife nicht besonders sinnvoll.

Schade eigentlich, sonst wäre das iPhone jetzt langsam interessant geworden (mit UMTS, ActiveSync und hoffentlich bald auch einem hinreichenden Software-Angebot). OK, ob Bluetooth jetzt sinnvoll funktioniert, weiß man noch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Bomfunk99
    In der Präsi wurde ja gesagt das beim iPhone 1 das größte Problem der Preis war, also senkt man den Gerätepreis. Das ist aber nicht der Kostenfaktor den die Konsumenten wohl meinen. Die Vertragskosten sind doch der Killer für die meisten (mich incl.) Der Erfolg wird wieder vom entfernen der SIM Sperre und der Vertriebsstrategie in den USA abhängen (wird die so wie in Deutschland, erst Vertrag unterschreiben, dann Iphone = "gute Nacht" Verkaufszahlen...)

Dies unlocken könnte aber schwieriger werden denn Apple verkäuft jetzt wohl unter den Selbstkosten und braucht die Rückflüsse aus den Verträgen. Bei den 399 fürs alte 8GB konnte es Apple noch verschmerzen wenn man unlocked, bei 199 müssen noch min 100-200 dollar über den Vertrag reinkommen.

Ich frage mich auch wie die Vertragspreise in Südamerika und Afrika sein werden. Dort sind geschätzte 50$ Vertragskosten pro Monat mehr als das Durchschnittseinkommen im Monat! Wird wohl nur ein Marketing gag sein um die Länderliste aufzublasen, Verkaufszahlen hin oder her..

Stimmt so nicht!
    Apple soll ja das Vertriebsmodell gelockert haben und an den Verträgen nichts mehr
    verdienen!
    Sprich, sie verdienen nur noch über den Gerätepreis!

Was meint Jobs eigentlich mit :"We improved audio quality" ?
    Verbesserter iPod mit besserem Audiochip?
    Oder war das nur bezogen auf den 3,5mm Jack, der nun nicht mehr
    im Gehäuse eingelassen ist?

Soll heute die Info von t-Mobile zu den Preisen und Tarifen kommen?

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von grege
    Das wird bei 16MB Speicherplatz aber wohl nicht hinhauen. Tomtom braucht etwa 1 GB allein für die Europakarten. Da das iPhone, wenn ich das richtig sehe, keine Speicherkarten kann, muss es wohl eine online-Version von TomTom fürs iPhone werden.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Apple eine Möglichkeit integriert hat, die integrierten 8 bzw. 16 GB zu nutzen.

• ich denke damit war der lautsprecher gemeint, der ja bisher nicht so toll war.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Schande über mich, da habe ich doch jetzt glatt 16 MB statt 16 GB gelesen. :rolleyes:
    (und Apple auch zugetraut, so wenig Speicher einzubauen).

So dürfte TomTom wohl auch offline funktionieren. Jetzt muss nur noch die T-Online-Hürde fallen.

• Zitat

Original geschrieben von grege
    Schande über mich, da habe ich doch jetzt glatt 16 MB statt 16 GB gelesen. :rolleyes:
    (und Apple auch zugetraut, so wenig Speicher einzubauen).

Dann wären aber die iPod-Funktion oder der App-Store ziemlich sinnlos. :D

• hehe, hoffen wir mal alle dass das mit t-schieß sich ändert, dann kommt meine ipod classic 80gb an meine sis und zu mir ein iphone:)

tweet me
    @def11

• oh, hab gerade gelesen dass es schon eine Pressemitteilung seitens t-mobile gibt!
    So wird t-mobile den Vertrieb des iPhones auch in Polen und Holland übernehmen!
    Eine Upgrade Option aufs 3G wird es für Bestandskunden geben!
    Preise und weitere Details weiß man aber noch nicht!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!