iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Für Deutschland rechne ich fest mit überarbeiteten Tarifen bzw. einem zweiten Anbieter (vermutlich VF).

Nein, es wird keinen zweiten Anbieter geben. T-mobile wird seine iPhone Bestandskunden trotzdem mit berücksichtigen ...

• Gut, aber aus den Comments und Foren kann man ja schon rauslesen, dass man das iPhone mit Vertrag kaufen und dann 175$ "Freikauf"gebühr zahlen kann.

Macht 375$ für ein Gerät, bei ebay.com werden die dann so um die 500-600$ aufschlagen, also gleicher Preis wie das Alte.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Mir tun nur die aktuellen iphone-Besitzer leid, die nicht schnellstens ihre Handys zu einem einigermaßen vernünftigen Preis verkaufen können.
    Gruß... randyandy

Warum sollten die das tun!? Die meisten haben doch ein unlocked iPhone-1 und betreiben es mit einem anderen Netzbetreiber. Das neue iPhone-2 wird nicht ohne Vertrag zu bekommen sein, ganz zu schweigen von der nicht vorhandenen Möglichkeit des Unlockes.

Ein iPhone-1 mit 2.0 SW wird bestimmt nicht unbegehrt sein :D

Spiderman

Muss ja!

• Könnte doch sein,dass die Verträge deutlich an attraktivität zulegen,wenn diesmal eine richtige umts flat dabei ist.schnell ein ad-hoc Netzwerk aufbauen,und schon hat man noch eine schnellen inet Zugang fürn pc!

• Nach der ersten Nacht ...

Morgen iPhone-Gott

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Auf der 2.0 laufen KEINE alten Programme mehr, da die Frameworks angepaßt wurden. [...]

d. h., nach Update auf 2.0 sind alle Apps aus dem Installer nicht mehr nutzbar?

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
      Laubi: Die Gesellschaft, indem sie Produkte kauft, die diese Features schon besitzen oder unterstützen. damals z.B. das mega erfolgreiche N95. Klar, muss muss gar nichts und niemand. Aber für ein Highend Produkt, was das iPhone mal war (schon allein der Preis), ist sowas eigentlich schon ein Muss. Wenn man auch die Preise der unterschiedlichen Geräte in dieser Preisklasse vergleicht...

Danke für die detailierte Antwort, zwuncki, jetzt wird Deine Aussage transparenter. Nun kommen wir auch [small](fast)[/small] auf einen Nenner.

Zitat

Original geschrieben von L4rs
    Ich muss sagen ich bin froh das Iphone 1 zu haben

1. Mit T-Mobile for friends
    2. in edlem Alu
    3. demnächst mit FW 2.0 die sicherlich auch mehr kann [...]

Dem schließe ich mich an; mit der Ausnahme, dass ich mich seinerzeit gegen den Complete 'M' i. V. M. ForFriends-Code und für den Complete 'S' entschieden habe.

Mal warten, was iPhone - Revolutions bringt. ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver

Eine Cam ist immer nur so gut, wie der, der sie bedient. Wenn der dahinter bissi - naja, wie soll ich das am besten ausdrücken - unfähig ist, dann kommen auch nur verrauschte und verwackelte Bilder zustande.

Es gibt genug Beweise und genug Fotothreads in diversen Internetforen, die belegen, daß das N95 ansich hervorragende Fotos machen kann, wenn die Voraussetzungen passen. Es gibt derzeit in Europa keine bessere Handycam als die des N95. Das ist Fakt. Wenn Du diese also als "Schrott" bezeichnest, dann wären Deiner Meinung nach ALLE Handycams "Schrott". Bei den meisten trifft es ja zu, aber beim N95 wirklich nicht, zumindest nicht beim N95-1 (das N95-2 macht ja durch die zusätzliche Plastikscheibe vor der Linse etwas schlechtere Fotos).

Keine Angst, ich kann eine Kamera bedienen und permanentes Bildrauschen liegt wohl nicht am Fotografen. ;)

Und ja, für mich ist keine Handycam qualitiativ eine Alternative zu einer herkömmlichen Digicam. Auch wenn 'Schrott' etwas hart ausgedrückt ist, hat mich die Cam vom N95 nicht überzeugt. Von dem her ist es mir auch scheißegal welche Cam in einem Handy verbaut ist.

Lediglich der Blitz ist ganz praktisch.

...

• Anscheinend sscheint sich niemand hier zu stören, dass GPS die Karten dauernd online aus dem Web saugen muss ?! Oder habe ich übersehen dass die Karten auf dem Gerät sind ? Das würde ja bedeuten dass man dauernd online sein muss und hunderte von Megapytes runterladen muss um von A nach B zu gelangen.. :flop:

• Naja, so wirklich kickt mich die Featureliste vom iP2 jetzt nicht. Das einzig interessante Feature wäre in meinen Augen das GPS. Von der Optik find ich es auch nicht so toll, ist irgendwie zu rund (grade von der Rückseite betrachtet.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Irgendwie kann ich kaum glauben, dass T-Mobile die Verträge so lukrativ machen wird, dass sich VIEL mehr Kunden für ein iPhone entscheiden. Gerade wiel nun auch eine ans iPhone gebundene UMTS Flat fällig ist. Mich würde es wundern, wenn T-Mobile die Tarife tatsächlich senken würde. Und dann bleibts doch das Gleiche wie beim iPhone 1. Viele würden sicher lieber 200€ mehr zahlen, ohne Vertrag. Somit bindet man sich wieder einen teuren 2 Jahres Vertrag. Selbe in grün da machen 100-200€ weniger für das iPhone den Braten auch net fett. T-Mobile müsste hier echt einiges ändern. Aber wer weiss ... Vielleicht drücken die ja wirklich ihre Preise, schwer vorstellbar, aber möglich.

• ich bin v.a. gespannt, was mit dem complete S wird. Durch mobile me und push werden 500 MB leider nicht mehr ausreichend sein. Drehen sie daran was oder wird man (doch) wieder gezwungen sein, in den M zu wechseln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!