iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Ich muss sagen ich bin froh das Iphone 1 zu haben

1. Mit T-Mobile for friends
    2. in edlem Alu
    3. demnächst mit FW 2.0 die sicherlich auch mehr kann
    4. hab für mein Iphone 8Gb bei T-Mobile im endeffekt 49 Eur bezahlt (eine Gutschrift über 100 und eine über 50 Eur geschenkt bekommen)...

So isses

Lg Lars

Ps.: Ich würde Wetten das eines der ersten Zubehörteile für das IP.2 ein Alurückteil wird.
    Edit.: Hatte der Tage das N95 8Gb vom Nachbarn in der Hand ... das Kommt einem Backstein gleich und dient sekundär wohl der Selbstverteidigung. Nein aber mal im Ernst das schon tüchtig DICK.

*~. R4gg4MuFFiN.~*

• Zitat

Original geschrieben von L4rs
    Ps.: Ich würde Wetten das eines der ersten Zubehörteile für das IP.2 ein Alurückteil wird.

...wohl kaum. Erstens ist das Aluteil sehr viel kratzanfälliger und zweitens wird keiner sein neues iPhone auf "alt" trimmen wollen.....

Außerdem finde ich die dunkle Rückseite stilvoller, besonders für ein Businessgerät.

• Zitat

Original geschrieben von L4rs

Vielleicht ein Teil in ALU-Optik. Aber kein richtiges Alu-Teil --> GPS ;)

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• der billigere preis bei teilweise besserer ausstattung rechtfertigt m.a.n. auch eine rueckseite aus kunststoff- wie kratzempfindlich der verbaute kunststoff dann sein oder auch nicht sein wird, kann nur der alltagsgebrauch zeigen, denn auch kunststoffe muessen nict unbedingt kratzempfindlicher sein, als alu.

zum thema neuerungen: apple hat das iphone sinnvoll weiter entwickelt, die wirklichen schwaechen, wie eben der kopfhoereranschluss und das fehlende umts (sowie der angeblich schlechte klang) sind jetzt verbessert worden, zusaetzlich sogar noch a-gps verbaut. Apple hat, denke ich, alles richtig gemacht- zumal ja auch noch luft nach oben fuer ein iphone 2 bleiben soll (Apple nennt das neue iphone sicher mit absicht nicht iphone 2, sondern iphone 3g)

zum thema tarife und netzbindung: Die teuren vertraege sichern apple einen betraechtlichen gewinn, der auch bei evtl. preisverfall des iphones konstant bleibt, apple macht also durch die vertraege gewinn, ohne selbst kosten durch produktion neuer geraete zu haben, marktwirtschaftlich schlichtweg genial.

das einzige, was offen bleibt, ist die frage, inwieweit die firmware des iphone 3g nun hackbar bleibt, denn auch wenn direkte importe durch applestores ohne vertragsabschluss nicht mehr klappen, sollte das iphone ja auch ueber vvl zu beziehen sein (und das auch hier in deutschland): somit ist es nur eine frage der zeit, bis man das iphone 3g bei ebay etc. erhalten kann--- wenn die firmware also weiter hackbar bleibt, sollten die ersten nicht iphone-vertragskunden binnen weniger wochen nach release an nutzbare iphones kommen.

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Nette Info von: Essentials

Laut AT&T müssen alle iPhone 3G noch beim Kauf im Laden aktiviert werden. In einem Interview mit Gizmodo sagte AT&A, die ursprüngliche Aktivierung am heimischen iTunes, wie AT&T/Apple sie noch beim ursprünglichen iPhone-Launch beworben hatten, werde es nicht mehr geben: das neue iPhone müsse in einem Apple- oder einem AT&T-Store aktiviert werden. AT&T-Präsident Glenn Lurie sagte, dass die Aktivierung nur »10 bis 12 Minuten« dauern würde, weitere Details zur Verkaufsprozedur werde man »in der nächsten Woche oder so« bekanntgeben. Offenbar wird es zum Launch am 11. Juli keine Verkäufe über Online Stores geben - man wird das iPhone 3G also persönlich in einem Laden kaufen und aktivieren müssen.

Da dürften die Absatzzahlen aber deutlich rückläufig sein. Trotz des reduzierten Preises.

Für Deutschland rechne ich fest mit überarbeiteten Tarifen bzw. einem zweiten Anbieter (vermutlich VF).

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Worauf ich jetzt aber am meisten gespannt bin ist, wie T-Mobile alles handhaben wird. Habe mein iPhone seit Germany Release und bin entsprechend vertraglich gebunden, möchte aber trotzdem dass iPhone 3G haben. Mehr als einen Newsletter bekommt man ja nicht von T-Mobile.

Das würde ich auch mal gerne Wissen. ich hoffe mal T-Mobile lässt uns nicht im Stich :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ...wohl kaum. Erstens ist das Aluteil sehr viel kratzanfälliger und zweitens wird keiner sein neues iPhone auf "alt" trimmen wollen.....

Außerdem finde ich die dunkle Rückseite stilvoller, besonders für ein Businessgerät.

Eins ist das iPhone (3G) sicher nicht: Ein Businessgerät. Dafür fehlen ihm wichtige Eigenschaften.
    Es ist und bleibt ein "Designhandy" ;)

• Die Aktivierung muss definitv vor Ort durchgeführt werden. USA Importe sind daher erstmal gegessen, Bis auf den Fakt, den ich oben erwähnt hatte - evtl. kann man AT&T Verträge nach 1 Monat kündigen. Daher dürfte es evtl. zumindest auf eBay USA welche ohne Vertrag geben - zu entsprechenden Konditionen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Für alle, die jetzt auf ein super-billiges Teil aus USA spekulieren:
    http://bits.blogs.nytimes.com/2008/06/09...ss-market/
    Die interessante Stelle:

You can’t buy an iPhone in the United States without a two-year AT&T contract. The first iPhone models had a streamlined feature: You would buy the phone at an AT&T or Apple store, but actually sign up for wireless service at home on your computer. No more.

Und die neuen Datenverträge werden von 20$ pro Monat auf 30$ erhöht.

Quelle: geklaut aus einem anderem Forum ... man wird Nachsicht mit mir haben ... bei Bedarf werde ich das wieder löschen ...

Davon abgesehen die Verkaufspreise sind ALLE in VERBINDUNG mit einem 2 Jahresvertrag ;O)

Lg Lars

*~. R4gg4MuFFiN.~*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!