iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Nette Info von: Essentials

Laut AT&T müssen alle iPhone 3G noch beim Kauf im Laden aktiviert werden. In einem Interview mit Gizmodo sagte AT&A, die ursprüngliche Aktivierung am heimischen iTunes, wie AT&T/Apple sie noch beim ursprünglichen iPhone-Launch beworben hatten, werde es nicht mehr geben: das neue iPhone müsse in einem Apple- oder einem AT&T-Store aktiviert werden. AT&T-Präsident Glenn Lurie sagte, dass die Aktivierung nur »10 bis 12 Minuten« dauern würde, weitere Details zur Verkaufsprozedur werde man »in der nächsten Woche oder so« bekanntgeben. Offenbar wird es zum Launch am 11. Juli keine Verkäufe über Online Stores geben - man wird das iPhone 3G also persönlich in einem Laden kaufen und aktivieren müssen.

• ich werde erstmal warten und gucken, wie die rückseite so in echt aussieht.

je nachdem werde ich dann zuschlagen, ne kleine spielerei neben meinem orbit2 hat noch keinem geschadet.

allerdings ohne t-mobile vertrag, die sind ja echt die hölle!

schade, dass keine bessere kamera verbaut wurde, kann man aber für den preis nicht erwarten.

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Nette Info von: Essentials

Laut AT&T müssen alle iPhone 3G noch beim Kauf im Laden aktiviert werden. In einem Interview mit Gizmodo sagte AT&A, die ursprüngliche Aktivierung am heimischen iTunes, wie AT&T/Apple sie noch beim ursprünglichen iPhone-Launch beworben hatten, werde es nicht mehr geben: das neue iPhone müsse in einem Apple- oder einem AT&T-Store aktiviert werden. AT&T-Präsident Glenn Lurie sagte, dass die Aktivierung nur »10 bis 12 Minuten« dauern würde, weitere Details zur Verkaufsprozedur werde man »in der nächsten Woche oder so« bekanntgeben. Offenbar wird es zum Launch am 11. Juli keine Verkäufe über Online Stores geben - man wird das iPhone 3G also persönlich in einem Laden kaufen und aktivieren müssen.

Wenn das stimmt, dann könnte man ja keine inoffiziellen iPhones ohne Vertrag mehr kaufen. :flop:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Naja wenn man bedenkt, wie viele Iphones online gekauft wurden und der Simlock entfernt wurde und sie so ohne die teuren Verträge benutzt werden war das vorherzusehen.

• Ich bin begeistert :top: .
    Warum so viele über die Cam meckern kann ich nicht verstehen, ist halt ein Handy.

Worauf ich jetzt aber am meisten gespannt bin ist, wie T-Mobile alles handhaben wird. Habe mein iPhone seit Germany Release und bin entsprechend vertraglich gebunden, möchte aber trotzdem dass iPhone 3G haben. Mehr als einen Newsletter bekommt man ja nicht von T-Mobile.

• [QUOTE] Original geschrieben von Benz-Driver
    Es gibt derzeit in Europa keine bessere Handycam als die des N95. Das ist Fakt. Wenn Du diese also als "Schrott" bezeichnest, dann wären Deiner Meinung nach ALLE Handycams "Schrott". Bei den meisten trifft es ja zu, aber beim N95 wirklich nicht, zumindest nicht beim N95-1 (das N95-2 macht ja durch die zusätzliche Plastikscheibe vor der Linse etwas schlechtere Fotos).

• Ich bin einer der wenigen, der noch kein iPhone hatte....

Das liegt vorallem daran, daß mir, für ein in Deutschland gekauftes iPhone, die T-Mobile Vertragsgebühren zu hoch waren und ein Kauf im Ausland mit zu vielen Problemen (Lock, Versand, Zoll etc..) verbunden war.

Kann man jetzt schon sagen, daß sich dieses Szenario beim neuen iPhone nicht verändern wird, d.h. ein vertragsfreies iPhone zu einigermaßen erträglichen Preisen wird es in D nicht geben - richtig?

Ich hätte ja gerne eins, aber zu diesen Konditionen - no way!
    Das ist es mir dann doch nicht wert.

• Vorab: ich hatte noch kein iphone oder ipod touch.

Wenn ich im "Biete" folgendes lese "mit den üblichen, nicht vermeidbaren Kratzern",
    dann frage ich mich, wie sich ein Unternehmen das erlauben kann.
    Wenn es nicht apple wäre, würde man die Teile wohl nicht kaufen.

Zur schwarz (weiss) glänzenden Rückseite: Mein Nokia 6110N ist ja auch hochglanz-schwarz. Da sind auch nach einem halben Jahr keine Kratzer drauf.
    Mal sehen.

Mir tun nur die aktuellen iphone-Besitzer leid, die nicht schnellstens ihre Handys zu einem einigermaßen vernünftigen Preis verkaufen können.

Gruß... randyandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!