iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Es bleibt exklusiv, und schlecht waren die Absatzzahlen nicht (wie oft denn noch?). T_Mobile hat alle Geräte verkauft, Apple hat nicht mehr geliefert. Das bedeutet das Apple genau wusste wieviel Geräte in DE abgesetzt werden

Also ich hab irgendwo (schlecht keine Quelle zu haben, ich weiß) gelesen, daß in D die wenigsten iPhones abgesetzt wurden, woran das auch immer lag. GB hat IMHO über 30 % mehr abgesetzt...
    Hast Du eine Quelle für die Behauptung des Exklusiv-Vertrags mit TM? Bei dem Live-Ticker, den ich verfolgt habe wurde kein Wort darüber verloren...

• schau auf die Apple.de Website, oder warte noch bisschen bis die T-Mobile PM da ist.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von kiely
    bei RTL war gerade nen Bericht ... angeblich mit 5 MPX - Cam... und gesagt wurde, iPhone 3G wieder nur bei T-Mobile :flop:

Natuerlich nur mit Vertrag. Ist Dir auch noch nie aufgefallen, dass das iPhone nur in Laendern angeboten wird, in denen die Mobilfunkbetreiber auch Mobiles verkaufen? In den anderen Laendern nicht. Die Emirate sind so ein Beispiel. Da wurden noch nie Mobile subventioniert. Willste ein Handy, musste in den Shop gehen. Und rums, kein iPhone in den Emiraten.

• Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Russland hat geschätzt etwa eine halbe Million iPhones im Umlauf, irgendwie muss dann auch Nachschub der zweiten Generation kommen, und da greife ich gerne mal auf ein paar Beziehungen zurück. Schließlich grenzt Russland an China und in China wirds produziert. Und dass manchmal Laster verloren gehen oder ein Paar Läden aufgebrochen werden, ist ja nichts neues.

Wobei in meiner Heimat Litauen wirds wohl auch verkauft! Also wirds wohl auch unterm Ladentisch verkauft, so ist es dort üblich!

Laut div. Newsseiten in den USA mit Verbindung zu AT&T wird diesmal sofort ein Vertrag gueltig und nicht erst mit der Aktivierung via iTunes. Naeheres kann man dann wohl erst am 11.7. sagen.

• One und T-Mobile verkaufen das neue iPhone Österreich

Damit ist der Exklusivvertrieb durch einen Mobilfunker in Österreich vorbei
    Die beiden Mobilfunker One (Orange) und T-Mobile werden das 3G iPhone ab 11. Juli in Österreich anbieten. Dies teilte Apple am Montag in einer Pressemitteilung mit. Bisher wurde das Apple-Handy exklusiv von T-Mobile vertrieben.

Neue Geschäftspolitik

Apple rückt - in manchen Staaten - von seiner Geschäftspolitik ab, das iPhone exklusiv über einen Anbieter pro Land vertreiben zu lassen. Mit der Bindung an jeweils einen Partner pro Land wollte Apple ursprünglich einen neuen Vertriebsweg beschreiten. Dabei mussten die Handynetzbetreiber einen Teil ihres Umsatzes mit dem iPhone an Apple abtreten. Nun ist es mit dem Exklusivvertrieb durch einen Mobilfunker in Österreich vorbei.

Maue Zahlen

Grund für diesen Schritt waren die eher mauen Verkaufszahlen des iPhones. Viele Kunden sträuben sich vor den Exklusivverträgen und warteten auf die 3G-Version des Internet-Handys. Laut T-Mobile kursieren seit der Markteinführung über 18.000 Apple-Handys in den Netzen heimischer Mobilfunker. Wie viele davon entsperrte Geräte sind, wollte man nicht verraten. (red)

Quelle:
    DerStandard

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von kiely
    Steve sagte nicht mehr wie 199$ auf der ganzen Welt, dh. z.Zt. 127.89€

US Preise sind netto und Du bist jetzt der Meinung, dass jede Minute der Umrechnungskurs bei t-mobile angepasst wird? Laecherlich.

Zitat

Finde ich auch.
    Gebürstetes Aluminium in Schwarz fänd ich viel wertiger.

Rueckseite aus Carbone waere mal was.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    3. ob es exklusiv bei TM kommt bleibt fraglich. Deutschland hatte die schlechtesten Absatzzahlen aller iPhone verkaufenden Länder weltweit. Ist aber IMHO hierzulande der einzige NB mit Edge, deswegen vermutlich damals auch die Wahl von Apple. Jetzt mit UMTS sieht die Sache schon anders aus.

Vodafone unterstützt in meiner Gegend seit Mitte August letzten Jahres EDGE.

Die Verkaufsstrategie von Apple versteh ich auch nicht, denn kein anderer Hersteller koppelt ein Gerät an einen Netzbetreiber. Der Preis für die 8GB Variante sollte bei 159€ oder 169€ mit Mwst. und mit Vertrag liegen, wenn man $ in € umrechnet.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Schoen wars:
    [...]
    Unlimited iPhone 3G data plans for consumers will be available for $30 a month, in addition to voice plans starting at $39.99 a month.
    [...]
    Quelle: ATT Pressemitteilung

Damit werden die Data Plans von ATT $10 teurer und der guenstigste Einstieg liegt bei $70 im Monat.
    $10 mehr im Monat = $240 Mehrkosten ueber 2 Jahre...womit sich der guenstigere Einstieg schon wieder erledigt haette uns es insgesamt teurer wird :(

• Die AT&T Tarife waren mir schon bekannt - meine Aussage bezog sich aber auf T-Mobile ;). Bei AT&T ist es übrigens möglich, nach 1 Monat gegen ca. 36$ Gebühr einen Vertrag zu kündigen - darüber wird jedenfalls bereits auf engadget diskutiert.

Mal schauen wie es in den anderen 20 Ländern aussieht die am 11.7 beliefert werden.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Die Cam vom N95 ist doch auch nur Schrott, nur die Bilder sind eben größer... ;)

da spricht ein echter Könner. :rolleyes:

Eine Cam ist immer nur so gut, wie der, der sie bedient. Wenn der dahinter bissi - naja, wie soll ich das am besten ausdrücken - unfähig ist, dann kommen auch nur verrauschte und verwackelte Bilder zustande.

Es gibt genug Beweise und genug Fotothreads in diversen Internetforen, die belegen, daß das N95 ansich hervorragende Fotos machen kann, wenn die Voraussetzungen passen. Es gibt derzeit in Europa keine bessere Handycam als die des N95. Das ist Fakt. Wenn Du diese also als "Schrott" bezeichnest, dann wären Deiner Meinung nach ALLE Handycams "Schrott". Bei den meisten trifft es ja zu, aber beim N95 wirklich nicht, zumindest nicht beim N95-1 (das N95-2 macht ja durch die zusätzliche Plastikscheibe vor der Linse etwas schlechtere Fotos).

EDIT:

zum iPhone 2

sieht ja ganz nett aus, obwohl mir diese komische Wölbung, der Bauch hinten, nicht so 100%ig zusagt. Aber vermutlich ist das technisch nicht anders gegangen. Das einzige, was ich befürchte, ist, daß die Rückseite extremst kratzeranfällig sein wird und man ohne Silikonhülle diesmal wirklich nicht auskommt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!