iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Wenn TomTom eine iPhone Version bietet, dann wird es wohl auch normales GPS können... ;)
    Ob das iPhone toll ist und WM-Geräte doof oder Nokia gar nix kann ist doch völlig irrelevant. Jeder kann sich das Gerät kaufen, daß seine Bedürfnisse am besten befriedigt und sich mit dem Geldbeutel verträgt.
    Ich scheute mich bisher vor reinen TS-Geräten, weil ich die Hardware-Tastatur wegen des spürbaren Feedbacks favorisiere. Heute meinte ein Kollege, daß er mit seinem iPhone so schnell wie nie SMS tippt...

Für mich ist das iPhone 2 interessant, weil es eben jetzt auch GPS bietet. Die Cam ist mir völlig wurscht. Ich hab jetzt ein HTC S710 mit einer 2 MP Cam und nutze sie kaum... Und da kann mir keiner was erzählen, bisher hab ich noch nie Fotos von einer Handycam gesehen, die es würdig waren einen Ausdruck auf gutem Fotopapier zu machen - bleibt in meinen Augen als nichts weiter als ein nettes Gimmick und kein Digicam-Ersatz. Ob das dann 2, 5 oder 12 MP sind, ist doch wurscht.

Otto Normalverbraucher reicht doch im Prinzip jedes Handy aus. Telefonie, SMS, Kalender, Termine kann jedes Ding.
    Beim Sync mit z. B. Outlook fängt's dann schon an kritischer zu werden. Da hatte ich mit anderen Programmen Probleme und bin erst seit Active Sync und WM glücklich. Aber das braucht eben auch nicht jeder.

Zum Preis möchte ich nur mal meine Einschätzung abgeben (Fakten sind noch keine bekannt und da bringt auch das 1000ste Nachfragen nichts):
    1. 199 $ - werden erfahrungsgemäß 199 €
    2. mit Vertrag, die Preise wurde meines Wissens immer mit Vertrag angegeben
    3. ob es exklusiv bei TM kommt bleibt fraglich. Deutschland hatte die schlechtesten Absatzzahlen aller iPhone verkaufenden Länder weltweit. Ist aber IMHO hierzulande der einzige NB mit Edge, deswegen vermutlich damals auch die Wahl von Apple. Jetzt mit UMTS sieht die Sache schon anders aus.

Ich hoffe auf ein iPhone 2 für 199 € bzw. 299 €, daß frei verfügbar ist und dann buch ich mir einfach noch für 10 € 250 MB bei Eplus dazu und fertig.

• Das Gerät kostet subventioniert 199€

Zitat

3. ob es exklusiv bei TM kommt bleibt fraglich. Deutschland hatte die schlechtesten Absatzzahlen aller iPhone verkaufenden Länder weltweit.

Es bleibt exklusiv, und schlecht waren die Absatzzahlen nicht (wie oft denn noch?). T_Mobile hat alle Geräte verkauft, Apple hat nicht mehr geliefert. Das bedeutet das Apple genau wusste wieviel Geräte in DE abgesetzt werden

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Steve sagte nicht mehr wie 199$ auf der ganzen Welt, dh. z.Zt. 127.89€

♥ iPhone 3G 16GB - White ♥

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman Die Cam ist mir völlig wurscht. Ich hab jetzt ein HTC S710 mit einer 2 MP Cam und nutze sie kaum... Und da kann mir keiner was erzählen, bisher hab ich noch nie Fotos von einer Handycam gesehen, die es würdig waren einen Ausdruck auf gutem Fotopapier zu machen - bleibt in meinen Augen als nichts weiter als ein nettes Gimmick und kein Digicam-Ersatz. Ob das dann 2, 5 oder 12 MP sind, ist doch wurscht.

100% meine Meinung und auch meine bisherige Erfahrung mit Handycams...

Ich nutze die Handycam höchstens mal um was abzufotografieren, weil ich zu faul bin es zu notieren. ;)

Auf jeden Fall bin ich auf das 2.0 Update gespannt. :)

...

• Zitat

Original geschrieben von FF2000

Ich nutze die Handycam höchstens mal um was abzufotografieren, weil ich zu faul bin es zu notieren. ;)

Ich auch. Nur leider kann man das ohne Autofocus, auf den ich beim Update so gehofft hatte, vergessen.

Gruß, lazybee

• bei RTL war gerade nen Bericht ... angeblich mit 5 MPX - Cam... und gesagt wurde, iPhone 3G wieder nur bei T-Mobile :flop:

♥ iPhone 3G 16GB - White ♥

• Zitat

Original geschrieben von kiely , iPhone 3G wieder nur bei T-Mobile :flop:

Ich denke aber, dass wird sich mit der Zeit auch mal ändern...

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!