iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Lol, da brauchts keinen Onlineverkauf, das gibts dann auf den Flohmärkten (Schwarzmärkten) zu holen :)

Russland hat geschätzt etwa eine halbe Million iPhones im Umlauf, irgendwie muss dann auch Nachschub der zweiten Generation kommen, und da greife ich gerne mal auf ein paar Beziehungen zurück. Schließlich grenzt Russland an China und in China wirds produziert. Und dass manchmal Laster verloren gehen oder ein Paar Läden aufgebrochen werden, ist ja nichts neues.

Wobei in meiner Heimat Litauen wirds wohl auch verkauft! Also wirds wohl auch unterm Ladentisch verkauft, so ist es dort üblich!

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

Naja, beim Event ja schon.

Vll. gibts ne Überraschung und das iPhone 2 kostet wirklich soviel ohne Vertrag bzw. wie halt beim letzten iPhone auch mit der Möglichkeit, es nicht mit AT&T nutzen zu müssen.

• Zitat

Original geschrieben von Sebbb
    Das mit Release im Juli (SW) ist bis jetzt die einzige schlechte Nachricht, aber die Features sind echt cool!

edit: Hoffe, dass die Bossprefs noch laufen auf der 2.0 zum Ein- und Ausschalten von EDGE

Auf der 2.0 laufen KEINE alten Programme mehr, da die Frameworks angepaßt wurden.

Auf die "neue" Audioqualität bin ich mal gespannt ... Schlechter geht es eigentlich nicht ;)

• Ich finde den Klang eigentlich gut. Nutze zum Musikhören die Sennheiser PX200 und finde den Klang echt super, besser als bei jedem anderen Handy und kein sehr großer Unterschied zum iPod.

Oder meinste die Lautsprecher bzw. Sprachqualität?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Auf der 2.0 laufen KEINE alten Programme mehr, da die Frameworks angepaßt wurden.

Auf die "neue" Audioqualität bin ich mal gespannt ... Schlechter geht es eigentlich nicht ;)

Dankeschön für die Antwort, ich hoffe mal, da tut sich auch was mit der Entwicklung... Ansonsten verzichte ich zwangsläufig auf EDGE und nutze dafür VPN :-) Aber wird bestimmt nicht lange dauern... Wie siehts aus mit der Befreiung?

• Bin irgendwie ein bisschen entäuscht vom neuen 3G iPhone, die Neuerungen wie GPS find ich persönlich eher unnütz und was ich am meisten gebraucht hätte, nämlich mehr Speicher!! ...gibts nicht. Mein 16'er iPhone platzt aus allen Nähten... :p

Und dann leider wieder mal so eine grausige Rückseite, ...Klavierlack. :mad:

Ich finde die matte Alurückseite vom 1G iPhone optimal, da zumindest diese von hässlichen Fingerabrücken verschont bleibt.

Zumindest gibts das Update umsonst, da bleibe ich wohl meinem iPhone treu.

...

• @ zwuncki

es ging mir bei dem Zitat um das Wörtchen "müssen". Wer bestimmt, was im iPhone 1 sein muss?

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich möchte gleich betonen, das ich hiermit nicht alle iPhone- Fans anspreche, aber so wie hier einige sich die nicht vorhandenen Verbesserungen schönreden und gleichzeitig andere, innovativere Geräte mit dem Hinweis das es WinMob- Krücken seien schlechtreden ist einfach nur billig ...
    Wenn man sich mal die harten Fakten anschaut, dann hat Apple in meinen Augen keinen Schritt nach vorne gemacht, sondern eher sogar zurück ... all die Dinge die nun beim iPhone 2 hinzugekommen sind waren schon beim Release des Ur- iPhone stand der Dinge... das einzige Alleinstellungsmerkmal ist und bleibt das GUI des Phones, aber da sollte sich Herr Jobbs mal mit dem beschäftigen, was der gute Herr Kano einst festgestellt hat ....so ein Begeisterungsfaktor nutzt sich ab, die Benutzung war so ziemlich das einzige, das ich dem Gerät damals als Pro zugestanden habe, heute lockt mich das aber nicht mehr hinter dem Ofen hervor.
    Es mag vllt sein das Diamond oder auch Xperia oder Samsung i900 ein geringfügig langsameres Benutzer- Interface haben, dafür können die dafür aber auch sehr viel mehr als dieses angebliche Multimediaphone, welches nach wie vor eine grottenschlechte Kamera hat (sowas dürfte sich ansonsten kein, aber auch wirklich kein anderer Hersteller leisten ohne scharf für kritisiert zu werden)....langer Rede kurzer Sinn, ich bin mehr als enttäuscht, zumal seinerzeit ja von sämtlichen Anhängern gesagt wurde das es nur das erste Gerät sei und die Nachfolgegeräte vieeeeeeeeeeeeeeeel besser, ist nun leider nicht so

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Das iPhone schön mit dem N95 in Sachen UMTS Speed vergleichen, aber die 5Mpx Cam, VGA Videoaufnahme des N95 etc. aussen rauslassen. :rolleyes: :p

Die Cam vom N95 ist doch auch nur Schrott, nur die Bilder sind eben größer... ;)

...

• eher naja als wow.

Hallo, enttäuschend. Dicker geworden, kamera nicht verbessert.
    Das A-GPS, ist es ein GPS wie zum Beispiel beim Nokia N82 welches ich KOSTENLOS und ohne Internetzugang zum Sprachgeführen navigieren nutzen kann?

Etwas sicheres zur vermarktung und preisen in DE nicht bekannt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!