ZitatOriginal geschrieben von mb001
Fanboy?
eigentlich N95 fan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fanboy?
eigentlich N95 fan
So ist es. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein Handy gekauft, welches an einen Vertrag gekoppelt war.
Ich will ein Handy, welches ich ganz normal, ohne Branding, in einem Shop kaufen kann. Das iPhone (1) hat mich nicht gejuckt, durch mangehalfte Ausstattung. Also, heute mal geschaut was das iPhone 3G kann. Da duerfte eher die Software interesant sein, denn GPS und 3G ist Standart und keine Revolution. Aber, wieder mal t-mobile only. Also, wirds wohl mal zum Testen ein i900 werden.
So ist es. Kaufe meine Handys auch zum größten Teil ohne Vertrag, es sei denn, bei meinem genutzten Vertrag wird eine VVL fällig. (einzige Ausnahme war meine Teilnahme bei den Wahnsinns-Schnäppchen-w´n´w-Aktionen dieses Jahr).
iPhone1 war uninteressant für mich, hauptsächlich wegen der Beschaffungs- und Unlock-Umwege, iPhone2 hat auch wieder (fast) nix Neues, einzig die weiße Rückseite find ich toll :D, aber wieder nur mit t-mobile.
Hat jemand schon mal die Abmessungen verglichen? Ist es wenigstens dünner geworden?
Sorry aber ich klebe mit einem Auge am Fussball...
EDIT: die Abmessungen laut apple.de
Abmessungen und Gewicht
Höhe:
115,5 mm
Breite:
62,1 mm
Tiefe:
12,3 mm
Gewicht:
133 g
Ich muß sagen ich bin enttäuscht. Das Gerät hat die gleiche Kamera wie das iPhone der ersten Generation. Damit lassen sich leider keine brauchbaren Bilder aufnehmen. Und dann wieder diese Knebelung an t-mobile. Schade.
Werde ich mir erstmal für mein aktuelles iphone ein schwarzes Backcover zulegen und die Entwicklung abwarten.
Kann man mit dem Gerät jetzt mal Videos aufnehmen ?
Wäre ja absolut inakzeptabel, wenn das nicht geht. Da hilft mir eine "Ach so Tolle" Bedienung auch nix.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
(...) Hier gings um die Neuerungen, und dass beim Event ja alle SO begeistert waren, obwohl die Dinge (bis auf GPS vllt.) schon im letzten, ersten iPhone hätten sein müssen. (...)
ZitatOriginal geschrieben von Watson203
Da hilft mir eine "Ach so Tolle" Bedienung auch nix.
Lass mich raten: Du hattest noch kein iPhone länger in der Hand?
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Hat jemand schon mal die Abmessungen verglichen? Ist es wenigstens dünner geworden?
Nein es ist leicht dicker geworden. Nur an den Rändern gemessen ist es dünner. Wie beim MB Air.
Also quasi ne Mogelpackung.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Vorfreude ist (war) die schönste Freude
Ist das iPhone2 dicker? :confused:
Abmessungen des neuen:
Höhe:
115,5 mm
Breite:
62,1 mm
Tiefe:
12,3 mm
Gewicht:
133 g
(Quelle: apple.de)
Demgegenüber die Daten des alten:
115 x 61 x 11,6 mm
135 gr.
(Quelle: iphone-world.de)
EDIT: ist es, hat ein User über mir schon bestätigt
ZitatOriginal geschrieben von Polly_Karate
Lass mich raten: Du hattest noch kein iPhone länger in der Hand?
Richtig. Nur so 10min
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!