Moin!
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Und? Beide haben bessere Features als das iPhone... Darauf wollte ich hinaus, kann man ja rauslesen. Aber alle schwärmen vom iPhone...
Du wirst doch nicht allen Ernstes ein N95 8GB, N96 oder ein WindoofMobile-Phone mit dem iPhone vergleichen wollen.
Nokias Verarbeitung ist Schrott und WindoofMobile ist indiskutabel. Außerdem: wieviel % der ach so tollen Features nutzt Du denn wirklich bei den erwähnten Geräten - oder andersherum gefragt: wieviele Features fehlen Dir denn wirklich beim iPhone?
Ich muß sagen, daß ich als iPhone-Besitzer der ersten Stunde (Mitte Juni 2007) heute immer noch genauso begeistert bin wie vor einem Jahr. Und bisher hat noch kein anderer Hersteller auch nur annähernd eine so flüssig zu bedienende GUI hinbekommen und auch die Verarbeitungsqualität wurde kaum erreicht.
Ich werde mir das neue iPhone bestimmt mal ansehen, aber ich bin etwas enttäuscht über die Plastik-Rückseite und die fehlende Dockingstation. Aber wenn man den Preis senken will, dann muß man einfach irgendwo sparen.
Gruß, Diet