iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Und? Beide haben bessere Features als das iPhone... Darauf wollte ich hinaus, kann man ja rauslesen. Aber alle schwärmen vom iPhone...

Du wirst doch nicht allen Ernstes ein N95 8GB, N96 oder ein WindoofMobile-Phone mit dem iPhone vergleichen wollen.
    Nokias Verarbeitung ist Schrott und WindoofMobile ist indiskutabel. Außerdem: wieviel % der ach so tollen Features nutzt Du denn wirklich bei den erwähnten Geräten - oder andersherum gefragt: wieviele Features fehlen Dir denn wirklich beim iPhone?

Ich muß sagen, daß ich als iPhone-Besitzer der ersten Stunde (Mitte Juni 2007) heute immer noch genauso begeistert bin wie vor einem Jahr. Und bisher hat noch kein anderer Hersteller auch nur annähernd eine so flüssig zu bedienende GUI hinbekommen und auch die Verarbeitungsqualität wurde kaum erreicht.

Ich werde mir das neue iPhone bestimmt mal ansehen, aber ich bin etwas enttäuscht über die Plastik-Rückseite und die fehlende Dockingstation. Aber wenn man den Preis senken will, dann muß man einfach irgendwo sparen.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Die Dinger können aber vom UI her garnix!

und den charme haben sie auch nicht. das iphone ist schon ein nettes spielzeug ;)

ich hab ein n95 und bin sauer, dass sich seit einem jahr bei den nokianern nix getan hat. apple hat dagegen schon fortschritte gemacht.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Aber wohl eher nur für Amerikaner!

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Aber wohl eher nur für Amerikaner!

wir leben in einer globalisierten wlet ;)

• Mit vollem Exchang/Office Support + VPN erschließt sich Apple allerdings auch ein großer Markt im Business Bereich.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Der Diamond ist SEHR edel, gut verarbeitet und imo viel stylisher als das iPhone. Aber auch teurer, sollte das iPhone wirklich 299€ ohne Vertrag kosten.

Ich schliesse wohl den Kompromiss: iPhone 1 behalten und HTC Tocuh Diamond behalten. :D

wenn das iphone 299€ ohne vertragen kosten würde, wäre meine entscheidung schon längst gefallen, da ich kein wirklicher windoof fan bin :D

iphone is coming home, is coming home, is coming to reality2004 *sing* :D:D :top:

• Macht nichts! Mir geht es nur darum das ich es bis zum 15.7 an eine Adresse in den USA geliefert bekomme oder es in einem Apple Store erwerben kann ;). Amerikanische KK ist vorhanden, aber Vertrag will ich halt nicht abschliessen!

• Wenn es nun in anderen Ländern Wie Ukraine oder Polen verfügbar seien wird weiß ich schon wo ich meins herr bekomme :)

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Macht nichts! Mir geht es nur darum das ich es bis zum 15.7 an eine Adresse in den USA geliefert bekomme oder es in einem Apple Store erwerben kann ;). Amerikanische KK ist vorhanden, aber Vertrag will ich halt nicht abschliessen!

Ja aber genau das wird vermutlich nicht klappen. Da kein kauf mehr im Apple Online Store möglich und in einem Laden kannst Du es als nicht Ami (auch mit AmiKK) nicht kaufen. imho.

• wir setzen alle auf unsere netten nachbarn :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!