Das weiße 16GB wäre ja ganz nett, aber leider ist nur der Deckel hinten weiß.
Bin echt enttäuscht, das neue iPhone ist in meinen Augen nur ein etwas liebloser Aufguß des alten, hinten mit Plastik, mit UMTS und neuer Software, sonst nix. *seufz*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin echt enttäuscht, das neue iPhone ist in meinen Augen nur ein etwas liebloser Aufguß des alten, hinten mit Plastik, mit UMTS und neuer Software, sonst nix. *seufz*
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
die reichen europäer zahlen immer drauf :mad:
Die 199 Dollar i.d.R. exklusive US tax.
Und in DE ist diese halt auch knapp 10% höhere als in US drauf. Womit wir bei 150 Euro in Deutschland wären und bei ~134 Euro ($214) in
US. Dadurch ist die Diskrepanz etwas niedriger.... aber ich wollte nur etwas Trost spenden
ZitatOriginal geschrieben von Rhaegar
Ich finde es ja höchst amüsant, wie man mittlerweile völlig normale Features als große Revolution auf dem Handymarkt anpreisen kann und dafür auch noch bejubelt wird. Schade, mit 32 GB und ordentlicher Kamera wäre es für mich in Frage gekommen, so wird es dann wohl doch das HTC Touch Pro werden.
Sehe ich auch so. Das iPhone 1 war durch die Bedienbarkeit und Multitouchfunktion eine Revolution. Nun gibt es ein paar Features beim Nachfolger, die es bei anderen Geräten seit Jahren gibt, und Apple wird wieder hochgejubelt (nicht speziell hier, eher auf anderen Newsseiten). Das N96 hat auch 16GB, das i900 auch. Beide haben UMTS, GPS, 5Mpx Cam, VGA Video etc. und trotzdem redet kaum einer drüber.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Sehe ich auch so. Das iPhone 1 war durch die Bedienbarkeit und Multitouchfunktion eine Revolution. Nun gibt es ein paar Features beim Nachfolger, die es bei anderen Geräten seit Jahren gibt, und Apple wird wieder hochgejubelt (nicht speziell hier, eher auf anderen Newsseiten). Das N96 hat auch 16GB, das i900 auch. Beide haben UMTS, GPS, 5Mpx Cam, VGA Video etc. und trotzdem redet kaum einer drüber.
Das N96 ist auch nur ein Aufguss des N95 8GB. Das i900 ist ein stink normales windoofsmobile organizer
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Die Software gibts dann ja auch kostenlos fürs iPhone.
Der wohl viel bessere Akku wäre noch ein Argument.
Für 300€ ohne Vertrag die 16GB Variante wäre vll. als zweites iPhone ok, aber der Preis ist ja inkl. Vertrag. Und hier fehlts wieder beim verständnis. Das Teil kostet 200-300€ MIT Vertrag, der einen wieder knebelt und um die 30-50€ pro Monat aus der Tasche zieht. Wo bitte ist das für die Leute, die sich das iPhone 1 nicht leisten konnten akzeptabler?
Ohne Vertrag? OK. Aber mit Vertrag wird sich das trotzdem kaum einer leisten können oder wollen, der sich schon iPhone 1 für 100€ mehr nicht leisten konnte. Das iPhone für "Arme" wirds sicherlich dann auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Das N96 ist auch nur ein Aufguss des N95 8GB. Das i900 ist ein stink normales windoofsmobile organizer
Und? Beide haben bessere Features als das iPhone... Darauf wollte ich hinaus, kann man ja rauslesen. Aber alle schwärmen vom iPhone...
bin jetzt auch am überlegen.....
htc diamond oder doch iphone 3g... , andererseits will ich aber keinen vertrag abschließen..
Der Diamond ist SEHR edel, gut verarbeitet und imo viel stylisher als das iPhone. Aber auch teurer, sollte das iPhone wirklich 299€ ohne Vertrag kosten.
Ich schliesse wohl den Kompromiss: iPhone 1 behalten und HTC Tocuh Diamond behalten.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Und? Beide haben bessere Features als das iPhone... Darauf wollte ich hinaus, kann man ja rauslesen. Aber alle schwärmen vom iPhone...
Die Dinger können aber vom UI her garnix!
Wieso sollte das das iphone 3G Nicht auch mit AT&T Prepaid Karte geben ?
http://www.apple.com/iphone/buy/
Gibt es auch im Retail Store von Apple! Also wird es wohl auch ohne Vertrag zu kaufen sein ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!