Genau so hab ich es nämlich auch verstanden und damit wäre dann klar, dass "freie" Iphones nicht wirklich viele vorhanden sein werden und die Preise der derzeitigen Version konstant bleiben dürften
Edit bezieht sich auf Marthook
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau so hab ich es nämlich auch verstanden und damit wäre dann klar, dass "freie" Iphones nicht wirklich viele vorhanden sein werden und die Preise der derzeitigen Version konstant bleiben dürften
Edit bezieht sich auf Marthook
Was soll das ? 2.0 Megapixel und keine Dockingstation mehr ! Darum der günstige Preis...
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Scheint aber nicht mehr online zu bekommen sein, das könnte natürlich darauf hindeuten, daß nun ein Vertrag abgeschlossen werden muß:
Hab ich auch erst gedacht. Wenn man aber auch "Find a store" klickt, bekommt man de Möglichkeiten Apple Store AT&T Shop und Online angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Scheint aber nicht mehr online zu bekommen sein, das könnte natürlich darauf hindeuten, daß nun ein Vertrag abgeschlossen werden muß:
Da bin ich deiner Ansicht.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass man ein iPhone 3G ohne Vertrag für 199 $ bekommt. Das alte Vertriebsmodell bei den Apple Stores in US & UK wäre der Totalschaden!
Das Gerät wird eben subventioniert verkauft und dies nur in Verbindung mit einem Vertrag.
ZitatOriginal geschrieben von Paramounti
wer wird sich ein altes iPhone für 350 Euro kaufen, wenn es das neue für 300 geben wird?
Habt Ihr gesehen?
- HSDPA
Frage mich, ob man das iPhone2 dann endlich auch "richtig" als Modem nutzen könnte.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Hab ich auch erst gedacht. Wenn man aber auch "Find a store" klickt, bekommt man de Möglichkeiten Apple Store AT&T Shop und Online angezeigt.
Und schwupps haben sie in dieser Sekunde ein Update gemacht und das "Online" entfernt. :mad:
Naja... bin nicht wirklich begeistert.
Ist die 2 MP Kamera immer noch ohne Autofocus?
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
wer wird sich ein altes iPhone für 350 Euro kaufen, wenn es das neue für 300 geben wird?
wenn es nur noch mit Vertrag zu kaufen geht sind 350 für ein altes freies billiger als als die 300 plus Vertragskosten für ein 3G Phone
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Ja is mir auch aufgefallen, naja muß man eben doch abwarten :<
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!