iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr
    Nein die UMTS Version. Ich kann das irgendwie noch nicht glauben. Ich komm mir vor wie im Traum :D

iPhone 8GB für 120€... :D

Ich tippe mal aber mit Vertrag:(. Aber trotzdem unschlagbar. Bin immer noch geschockt

• Aber der Preis wird sicherlich wieder mit Vertrag sein. Und ob die US Konditionen so wie jetzt bleiben ist ja noch nicht klar. Vielleicht geht die Aktivierung dann nicht mehr per iTunes sonder muss direkt im AT&T Laden vorgenommen werden....

• Zitat

Original geschrieben von seby
    120 Euro für ein Handy mit GPS... Da können alle anderen Hersteller einpacken ;)

Wieso? Die Preise sind inkl. Vertrag. Aktuell gibt es zB Nokia Telefone mit GPS fuer 1 Euro inkl. Vertrag.

• Mein Traum wird wahr in Weiß :top: hammer einfach top. Habe mir jedoch größere veränderung was das aussehen betrifft erwünscht.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Wieso? Die Preise sind inkl. Vertrag. Aktuell gibt es zB Nokia Telefone mit GPS fuer 1 Euro inkl. Vertrag.

Wer will denn ein Nokia Phon ?? :rolleyes:

• also mein Englisch ist nicht das beste, aber hat der Kerl eben gesagt das es nirgends auf der Welt mehr als 199$ kosten wírd?

• Ob es eine Update Aktion gibt vom Iphone 1 zum Iphone 2 ?

Also was ich meine das Kunden die ein Iphone 1 besitzen die Möglichkeit haben auf ein Iphone zwei umzusteigen während des laufenden Vertrags ?

Lg Lars

*~. R4gg4MuFFiN.~*

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    also mein Englisch ist nicht das beste, aber hat der Kerl eben gesagt das es nirgends auf der Welt mehr als 199$ kosten wírd?

Jep, habe ich auch verstanden. Jedoch bezieht sich das auf die 8Gb Variante

• Der Preis ist ja wahnsinn, ist nur die Frage was das Gerät dann hier kosten wird mit T-Mobile, oder soll es das Gerät nun auch ohne T-Mobile hier geben?=

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!