weiß wer ob und wo man diese vorstellung heute verfolgen kann? gibts da i.nen live-stream oder im fernsehen oder ähnliches? oder kann man das erst morgen i.wo auf youtube verfolgen? ich kanns nimma abwarten *g* ich wills so bald wie möglich sehn!
iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?
-
-
-
bei gizmodo.de soll live berichtet werden, aber leider nur fotos und text, kein video-stream. aber trotzdem live!
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von mac-es
Die Preise von den "Doktoren" sind jenseits von gut und böse, fast schon dreist.
Wird zwar etwas OT jetzt, aber was ist bitteschön an 29 EUR für den Ausbau der Kamera "dreist"? Hast Du schon mal ein iPhone zerlegt und wieder zusammengebaut - und das möglichst, ohne Spuren zu hinterlassen?
Aus meiner Erfahrung mit dem iPhone ist das durchaus angemessen!
Jetzt aber wieder BTTGruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von Blackham
bei gizmodo.de soll live berichtet werden, aber leider nur fotos und text, kein video-stream. aber trotzdem live!Gleiches gilt für MacWorld.com
Bin schon sehr (!) gespannt. Das wird ja ein Abend: iPhone News, Fußball-EM, dann noch NBA Boston VS Lakers. Hab' mich bei Frau und Tochter bereits abgemeldet.
Cheers
Laubi -
Was man schon sicher sagen kann ist, dass es subventioniert wird. Deshalb wird es wohl keine Revolution geben, eben ein Volks Iphone
Erwartet nichts bahnbrechendes.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Gleiches gilt für MacWorld.comBin schon sehr (!) gespannt. Das wird ja ein Abend: iPhone News, Fußball-EM, dann noch NBA Boston VS Lakers. Hab' mich bei Frau und Tochter bereits abgemeldet.
Cheers
LaubiBin auch sehr gespannt! Btw. um 18:00 Uhr gibt es vielleicht eine Überraschung vom MS: eine XBOX 360 mit BluRay Disc!
-
Was ist denn BlueRay? :confused:
Ich kenne nur Blu-ray -
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Was man schon sicher sagen kann ist, dass es subventioniert wird. Deshalb wird es wohl keine Revolution geben, eben ein Volks IphoneErwartet nichts bahnbrechendes.
Ganz ehrlich, ich glaube aber kaum, dass es nochmal Iphone's ohne Subventionierung geben wird, da sind dann einfach die Absatzzahlen zu schlecht.
Ich hoffe die Materialanmutung und Qualität bleibt erhalten, dazu noch um ein paar Kleinigkeiten ergänzt, die gefehlt haben und ich wäre wohl zufrieden und würde mich in die Reihe der Iphone II - Käufer einordnen
-
Ich denke auch das Apple nur dann neue Kunden erreicht, wenn die Einstiegspreis ins Vergnügen niedriger wird. Ich persönlich würde mir liebend gerne eins zulegen. Wenn der Preis stimmt bin ich sicherlich nicht der Einzige.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Wird zwar etwas OT jetzt, aber was ist bitteschön an 29 EUR für den Ausbau der Kamera "dreist"? Hast Du schon mal ein iPhone zerlegt und wieder zusammengebaut - und das möglichst, ohne Spuren zu hinterlassen?
Aus meiner Erfahrung mit dem iPhone ist das durchaus angemessen!
Jetzt aber wieder BTTGruß, Diet
Der Kameraausbau ist ein echtes Schnäppchen, schau Dir mal die anderen Preise an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!