iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Au ja - Gerüchteküche!

Ich hab gelesen, dass es morgen Abend vorgestellt wird und das es angeblich ab Dienstag zu haben ist ;)

• also ich warte aufs i phone 3 dann sind alle hier angedichteten features drin,ausgereift und es ist sicher für 99€ bei aldi zu haben ;)

• Kompliment an Apple

Es ist wirklich toll wie Apple die Infos ihrer neuen Geräte geheim Halten kann nicht wie Sony ericsson. Da erfährt man ja schon ein halbes jahr bevor das handy angekündigt wird wie es aussieht und es tauchen fotos auf.

• Re: Kompliment an Apple

Zitat

Original geschrieben von ASIA
    Es ist wirklich toll wie Apple die Infos ihrer neuen Geräte geheim Halten kann ...

Das Frage ich mich auch, wie die das schaffen.

• Re: Re: Kompliment an Apple

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Das Frage ich mich auch, wie die das schaffen.

ganz einfach imenser druck und strafen in usa kann man zudem jeden verklagen auf millionen von schadensersatz , oder man schmiert die leute mit den passenden gagen ähm gehältern ;)

• So Kurz nach Ankündigung auch das Gerät auf den Markt zu bringen ist auch sehr lobenswert :top: Da übertrifft Apple ehrlich gesagt alles. ;)

• Zitat

Original geschrieben von ASIA
    So Kurz nach Ankündigung auch das Gerät auf den Markt zu bringen ist auch sehr lobenswert :top: Da übertrifft Apple ehrlich gesagt alles. ;)

Stimmt, da könnte sich Nokia z.B. ein Scheibchen davon abschneiden. Die kündigen doch tatsächlich Handys an, die erst 6 Monate oder später erhältlich sind. Ein echter Witz.

Was das iPhone und die Geheimhaltung betrifft: sogenannte NDAs(Non Disclosure Agreement) sind auch in Deutschland üblich, wenn es um neue Produkte geht. Dabei kommt es darauf an, wie hoch die Vertragsstrafe ist.
    Wer so ein Ding unterschreibt, sollte nicht leichtfertig damit umgehen.
    Ausserdem stellen die Firmen mit der Auswahl der "richtigen" Personen sicher, dass die Chancen für ein Leck relativ gering sind.
    Wer übrigens aus der Produktion etwas durchsickern lässt, kann im schlimmsten Falle die gesamte Firma in Gefahr bringen und zukünftige Aufträge verhindern. Kein Angestellter, egal wie gering der IQ, kann so dumm sein aber es ist schon vorgekommen.

• Naja, und dann verteilt man noch Pseudoinformationen und wenn die rauskommen weiß man gleich wers war. ;)

Außerdem wissen nur sehr wenige bescheid. Beim iPhone 1 waren es soweit ich mich erinnere unter 20. Die Softwareentwickler hatten das Gerät bis zur MWSF nie zu Gesicht bekommen und die Designer vom Gehäuse nie die Software...
    Also jeder wusste nur was er wirklich wissen musste. ;)

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Es stimmt schon, dass (quasi) keiner was WEIß. Aber man kann davon ausgehen, dass es günstiger wird.

Sie werden einfach versch. Modelle anbieten. Einsteiger Phone fuer X Dollar, Pro Version fuer Y Dollar ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!