iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Ich denk nicht, dass es ein Fake ist, aber morgen werden wir es ja erfahren. Und vielleicht kommt ja noch ein neues MacBook Design, das würde mich fast noch mehr freuen. Denn wenn das neue iPhone billiger wird, und davon ist auszugehen, wird auch die Verarbeitung und das Design drunter leiden und dann werde ich es mir nicht holen. Diese Warterei... :mad:

• Ist ein Fake. Achtet auf die Spiegelung auf dem Display.

Au reovir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von Joker193
    Ein Kasten Bier darauf, dass es ein Fake ist.... Bin ja so gespannt... :confused:

ok ein kasten halt ich dagegen :top:

"Denn wenn das neue iPhone billiger wird, und davon ist auszugehen, wird auch die Verarbeitung und das Design drunter leiden und dann werde ich es mir nicht holen."

es ist so geil euren speuklationen zu horchen, keiner hat doch wirklich ahnung wie teuer das wird oder warum ausgrechnet igrendwelche t-leute was wissen sollten, wenn apple sowieso nur eine handvoll mit allen facts versorgt.

Immer locker durch die Hose atmen.

• Es stimmt schon, dass (quasi) keiner was WEIß. Aber man kann davon ausgehen, dass es günstiger wird. Apple hat groß angekündigt 10 Mio. iPhones zu verkaufen. Da sie erst bei 3 Mio angelangt sind, müssen sie eindeutig was ändern um das Ziel zu erreichen. Ich denk da wiederspricht mir keiner. Und ob sie das Vertriebsmodell ändern können weiß ich nicht. Sind doch sicher Verträge abgeschlossen worden, die T-Mobile das iPhone exklusiv für xy Monate zusichern. Also werden sie den Preis senken müssen um auf die 10 Mio iPhones zu kommen. Und wenn sie den Preis senken wollen und gleichzeitig einen UMTS Chip einbaun wollen, müssen sie an der Verarbeitung sparen. Dagegen spricht ja an sich auch nichts, solange sie nicht zu sehr sparen und/oder ein besseres Gerät, vielleicht iPhone Pro, anbieten. iPhone Nano mit 2,8" und Plastik und iPhone Pro aus Alu und UMTS Chip wäre doch eine schöne Lösung. Das iPhone Nano zielt auf die modebewussten Kunden ab, das iPhone Pro auf die Buisness Kunden, wobei das Nano für 99-199€ zu haben sein wird und das Pro weiterhin 299-399€ kostet...

• DVB-T

Ein Kumpel von mir hat gestern gemeint das DVB-T im i Phone 2 verbaut werden soll. Er meinte er habe diese Info aus dem Internet.

Könnte an diesem Gerücht etwas dran sein?

• Re: DVB-T

Zitat

Original geschrieben von ASIA
    Könnte an diesem Gerücht etwas dran sein?

Eher nicht.

Wahrscheinlicher ist eine Kooperation mit Jura und ein Mobiler Kaffevollautomat genannt I Presso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!