iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Original geschrieben von Andy2001
    Im T-Punkt hat man mir heute gesagt, dass sie heute eine Info zum iPhone2 bekommen haben. Vorstellung ist definitiv Montag abend und in Deutschland soll es Ende Juni in den Handel kommen.

Würd mich wundern wenn die im T-Punkt sowas wissen. Das wissen vielleicht insgesamt 10 Leute bei T-Mobile und die werden es für sich behalten. Alle anderen spekulieren nur bzw. erzählen Dir was sie im Internet gelesen haben..

• Angeblich ist die 3G FW geleaked:

All the dirty details:

* Infineon PMB6952 / S-GOLD3 six-band UMTS / HSDPA transceiver (as we'd heard)
    * Murata LMRX3JCA-479 tri-band amplifier (we're assuming for the 3G)
    * Sony SP9T antenna switch for GSM / UMTS dual mode
    * ARM 1176JZF-S - Main CPU (same as in 1st gen iPhone)
    * Skyworks 77427 chip - UMTS / HSDPA tx 1900MHz, rx 2100MHz
    * Skyworks 77414 chip - UMTS / HSDPA 1900MHz
    * Skyworks 77413 chip - UMTS / HSDPA 850MHz
    * Internal build model number: n82ap (1st gen iPhone was model m68ap)
    * UMTS Power Saving option - on or off
    * Hooks for Global Locate Library (GLL), software that handles A-GPS related commands for the host processor

=> Tri-Band 3G/HSDPA & GPS

Quelle: http://www.engadget.com/2008/0…and-hsdpa-and-gps-are-go/

Release in den USA soll angeblich der 27.6 sein.

EDIT: Neue Infos:

- Our source who played with the 3G iPhone told us explicitly there is no front-facing videoconferencing camera

- jede Menge Fake shots: http://www.engadget.com/2008/0…g-iphone-pre-wwdc-editio/

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich hoffe immer noch auf eine Business-Version des iPhones dass keine Kamera besitzt., damit ich es endlich auch mit in jedes Werksgelände nehmen kann.

• The new version of the Apple iPhone is set to be sold at significantly lower prices than the existing one, in a tacit acknowledgement by the US technology company that its previous sales strategy was not sustainable. Apple has bowed to pressure from mobile phone operators and agreed they can subsidise the latest iPhone, expected to be unveiled by Steve Jobs, Apple’s chief executive, on Monday.

Quelle: Financial Times

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• danke fuer das zitat, wisdom.

interessant waere, wie ich bereits sagte, inwieweit sich der billigere preis dann auch in der verarbeitung bzw. in der wahl der materialien niederschlaegt: ich hoffe von ganzem herzen, dass apples neues iphone auch in diesen beiden disziplinen, wie schon mein ersten iphone, massstaebe setzen moechte: Bedienung, betriebssystem und innovationen sind ja, nach wie vor, von anderen herstellern unerreicht.

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    danke fuer das zitat, wisdom.

interessant waere, wie ich bereits sagte, inwieweit sich der billigere preis dann auch in der verarbeitung bzw. in der wahl der materialien niederschlaegt: ich hoffe von ganzem herzen, dass apples neues iphone auch in diesen beiden disziplinen, wie schon mein ersten iphone, massstaebe setzen moechte: Bedienung, betriebssystem und innovationen sind ja, nach wie vor, von anderen herstellern unerreicht.

Naja das mit dem Betriebssystem und der Innovation streichen wir mal lieber wieder !

• Das Paket ist offen. :D

Fake oder nicht morgen werden wir es wissen! ;)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• ich bin gespannt :) hoffentlich wird es ein wenig schlanker! Dann ist es mit umts und gps ein Top Gerät!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!