iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Er schrieb 19:00 GMT +2 - da ist Fußball sicher schon wieder vorbei. Wobei mich das nicht jucken würde. Hab weder nen Fernseher, noch interessiert mich Fußball :D

Gruß, Diet

Montag 18:00 Rumänien Frankreich. GMT +2 ist CET ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hier für alle:

thalabel

• Bin mir zwar nicht sicher, aber IMHO war das schon immer so... ich hab das jedenfalls mal so gehört... war allerdings erst einmal vor knapp 13 Jahren in Paris und in London war ich noch nie ;)

BTW: Ich hab übrigens nicht gesagt, ich hätte Ahnung von Apple. Im Gegenteil, ich lerne fast jeden Tag wieder was neues über diese Firma, aber das eine oder andere Klischee habe ich in dieser Lernphase eben doch noch anders gesehen... wie z.B. $ vs. € (um beim aktuellen Beispiel zu bleiben) oder der Satz "Apple ist doch total überteuert"... aber das nur am Rande, nichts für Ungut ;)

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Bin mir zwar nicht sicher, aber IMHO war das schon immer so... ich hab das jedenfalls mal so gehört... war allerdings erst einmal vor knapp 13 Jahren in Paris und in London war ich noch nie ;) (...)

Ich hingegen schon. Berlin und Paris ist identisch. London eine Stunde vor. Bin da sehr sicher; da ich Berlin, London, Paris und New York als Weltzeituhr im iPhone hinterlegt habe. Zur Sicherheit hab' ich auch noch mal flott nachgeschaut. :D

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Aber rein grössenmässig würde ein IPhone II mit 3,2" Display und ein IPhone Nano mit 2,8" Display keinen Sinn machen, denn das wären gerademal 0,4" oder 1,0cm Unterschied. Auf die Gerätegrösse umgerechnet ist das kein nenneswerter Unterschied.

Und 4GB und 8GB gibts ja schon beim klassischen IPhone.

Ein IPhone Nano könnte ich mir generell schon vorstellen, aber es müsste schon deutlich kleiner sein.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ein IPhone Nano könnte ich mir generell schon vorstellen, aber es müsste schon deutlich kleiner sein.

Wie gut dass ich mir gestern ein 16er im TT gesichert habe :)!

Alle Fotos der angeblich neuen Version gefielen mir leider nicht. Umts hin oder her.

Darauf verzichte ich für den Mediaplayer des 3,5er iPhones sehr gern :D

*freu*

(Wechseln kann man ja immernoch :D )

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!