iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Ich erstelle auch mal eben schnell einen eigenen Onlineshop für einen "Pre-Order"... :rolleyes:

Glaub hier manche eigentlich alles? Schön abwarten und Tee trinken...
    Und nicht versuchen die üblichen Produktzyklen/-politik der TK-Branche auf Apple zu übertragen. :D

tus_kak
    Seit wann sickert denn groß was vor einer Keynote durch?

MfG
    QT

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Allein für den Vergleich bist Du bei mir unten durch. Motorola mit Apple.. Tss... ;)

:D Full Ack!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Eigentlich gings mir gar nicht um Marken sondern vielmehr um Marketingstrategien.
    Meiner Meinung nach ist diese Strategie übrigens im Mobilfunkbereich nicht üblich - Motorola war der erste bei dem ich das in dieser "Perfektion" erlebt hab und bei "Perfektion" fällt mir natürlich nur ein Hersteller ein - somit wäre der Kreis geschlossen :p

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• War ja auch nicht böse gemeint, aber Apple macht halt alles etwas anders, daher kann man Apple nur mit Apple vergleichen, und Du vergleichst Apple mit Pears. :D

• Die gute alte Skimming-Strategie. Eigentlich nicht normal für Apple, aber bei so einem gehypten Gerät wie dem iPhone genau das richtige... :D

Aber wen interessieren die Marketingstrategien? Ich will ES SEHEN!

Gruß :)

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von Flexmania
    [...]

Aber wen interessieren die Marketingstrategien? Ich will ES SEHEN!

Gruß :)

Noch 5 Tage (wenn sich die Gerüchte bewahrheiten)... :D

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    800 dollar ohne vertragsbindung waeren ja sogar ganz okay fuer ein 32gb modell--- nicht wirklich guenstig, aber fuer die leistung, die das ding bietet, finde ich den preis durchaus fair, zumal sogar ein nokia 8800 arte nach wie vor deutlich teuerer ist.

Wenn man mit dem offiziellen Wechselkurs umgerechnet würde, dann wären das 519€.

Aber bei iPod, Playstation, Xbox und Co. wurde imho noch nie mit dem offiziellen Wechselkurs umgrechnet. Falls es in den USA 799$ sein sollten kannst du für Europa mit 649€ bis 699€ rechnen.

Und das wäre imho alles andere als günstig, zumal das iPhone ja nur ein besseres Fashionphone ist und kein Übersmartphone.

Seitdem ich festgestellt habe das dem IPhone nicht nur MMS und volle Blutoothunterstützung fehlt sondern auch noch Java bin ich eh noch enttäuschter.

• Wollen wir nicht noch die paar Tage warten? Am Sonntag ist die Apple Keynote (oder wie das heißt). Dann sind wir schlauer, ob Martyn doch das iPhone kauft, weil es jetzt MMS kann oder nicht ;)

• Hat hier eigentlich überhaupt jemand Ahnung von Apple? ;)

1) Bei Apple sind 799$ = 799€. :rolleyes:

2) Apple recht sehr viele Patente ein. Das heißt aber weder, dass sie es sofort umsetzen, noch dass sie es überhaupt umsetzen!

3) Ja, es heißt Keynote und ist am Montag ab 19.00 Uhr. Um 19.00 nur im Liveticker und am nächsten Morgen meist als Video...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!