iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Bei den meisten Handys könnte man einfach ne GPS Maus kaufen, über Blutooth verbinden und Navigationssoftware über Java installieren. Ö-Navi ist dabei sogar kostenlos.

Nur bei IPhone würde das schon an der kastrierten Blutoothunterstützung scheitern, und ob es Java kann weis ich auch nicht.

• Nein, Java kann es nicht.

Aber ich glaube, dass bald eine GPS-Maus auf dem Markt erscheint, die auch mit dem iPhone per Wlan kommuniziert.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Nein, Java kann es nicht.

Aber ich glaube, dass bald eine GPS-Maus auf dem Markt erscheint, die auch mit dem iPhone per Wlan kommuniziert.

GPS ($ 100) per Datenkabel auf dem iPhone ... Eine Lösung per Funk wurde auf der cebit 2008 präsentiert.

An einer inofiziellen JAVA Runtime wird afair gearbeitet.

• Am 09.06. werden wir ja voraussichtlich von Steve hören was er ausheckt, aber gibt es schon Infos wann die FW 2.0 deffinitiv kommen soll?

Sollte ich die Info im Wust der Beiträge überlesen haben, so vergebe man mir :D

Warten ist doof, ist ja fast genauso schlimm wie mit der Veröffentlichung des iPhones letztes Jahr... ;)

• seltsam das es hier noch nicht geschrieben wurde - Apple hat aktuell knapp 200 Container eines Produktes importiert dessen Bezeichnung neu ist...
    Man geht davon aus das es sich hier um die neuen I-Phones handelt und somit kurz nach der Gerätevorstellung ab dem 15.6. die Auslieferung beginnt!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    seltsam das es hier noch nicht geschrieben wurde - Apple hat aktuell knapp 200 Container eines Produktes importiert dessen Bezeichnung neu ist...
    Man geht davon aus das es sich hier um die neuen I-Phones handelt und somit kurz nach der Gerätevorstellung ab dem 15.6. die Auslieferung beginnt!

Doch wurde hier auch schon diskutiert. Guck mal weiter oben.
    Da stehen dann auch weitere Infos wo die Container hingegangen sind etc.!

Warum importiert Apple die?! Die sollen lieber welche nach Deutschland exportieren :D

• So, für den Fall, dass es noch nicht bekannt sein sollte:

Zitat

Wir waren die letzten 14 Tage in Taiwan bei Quanta Computer (stellen das Iphone her) und hatte technisch an der Produktionslinie Optimierungen durchgeführt.
    Das neue Iphone wird es in 2 Versionen geben: 16 GB und 32 GB. Desweiteren wird es 3G unterstuetzen. Es ist optisch dem aktuellen Iphone (welches weiter produziert wird) 100%ig identisch. Lediglich die Rückseite ist glaenzender. Weitere technische Unterschiede sind leider nicht vorhanden. Allerdings sagte man, dass noch dieses Jahr eine 3. Generation auf den Markt kommt, welche dann technisch u.a. mit GPS ausgestattet ist.

und

Zitat

Bei Apple-Insider notiert lesen sich die von Leander aus dem Ärmel geschüttelten Fakten in etwa so: Die nächste Generation ist 22% dünner als die aktuellen Modelle, kommt definitiv mit integriertem GPS, einem besseren Akku (8 Stunden Talk-Time) und doppelt so viel eingebautem Speicher. Also 16GB bzw. 32GB

(iPhone-Ticker)

• Zitat

Original geschrieben von prana

(welches weiter produziert wird)

Was für ein Schwachsinn. :rolleyes: wieso machen sie sich dann den marketshare und die Quartalszahlen kaputt?

• Wieso Schwachsinn? Wenn das iPhone 2 preislich über dem alten liegt, dann könnte man eben die UMTS Kunden mit dem etwas teureren Gerät bedienen und die, die kein UMTS brauchen eben das alte etwas günstigere Modell...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!