Martyn, versteh's doch - MMS interessieren einfach nicht (bzw. kaum jemanden ausser dir ;)).
iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?
-
-
-
Da muss ich harlekyn recht geben...
-
dito
-
jepp seh ich genauso - ich schick bilder wenn dann per Mail.
Sag mal Martyn, wie viel MMS verschickst du denn im Jahr so an dich selbst (meistens um zu testen obs geht...)?
-
MMS ist - zumindest abseits der USA - State of the Art und sollte schon von Haus aus implementiert sein. Ich sende selbst sehr selten mal eine ... ist jedoch nicht so doll, dass dies beim iPhone 'nur' über 3rd Party möglich ist und zudem noch 2 Apps benötigt werden.
@ Martyn
Thema jedoch bitte ggf. in den bestehenden Thema detailierter diskutieren ... eins davon ist ja bekanntlich auch von Dir:- http://www.telefon-treff.de/sh…adid=347231&highlight=mms
- http://www.telefon-treff.de/sh…adid=327358&highlight=mms
Cheers
Laubi -
Ich denke mal Apple lässt extra eine Lücke offen, damit jemand das Handy knackt. Es ist viel Luft für Verschwörungstheorien. Fakt ist aber das Apple mehr Handys verkauft seit das Handy vom Unlock entfernbar ist. Telekom hat 100.000 verkauft. Ich will nicht wissen wie viele iPhones allein über Ebay den Besitzer gewechselt haben.
!!! Chip hat neue Fotos vom iPhone 2 !!! Will jetzt keine Hochladen. Aber sieht es euch selber an :
-
Die Bilder bei Chip sind hier schon 3 Seiten vorher drin.
Außerdem wird auf diversen Seiten schon wieder gemeint, dass die Gehäuse nur von Zubehörherstellern ist, also nicht original von Apple.
Aber das wird man wohl erst am 9. wissen... -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Martyn, versteh's doch - MMS interessieren einfach nicht (bzw. kaum jemanden ausser dir ;)).Es geht nicht darum, dass dies kaum einer nutzt, sondern darum, dass es eine Funktion ist, die man ganz simpel einbauen könnte, weil jedes Pups-Handy das heutzutage kann, aber warum nicht das IPhone ? Welchen Grund gibt es dafür ?
Außerdem kann es ja mal sein, dass mir jemand eine MMS schicken will und dann kann ich sie gar nicht empfangen...
-
Zitat
Original geschrieben von Watson203
Es geht nicht darum, dass dies kaum einer nutzt, sondern darum, dass es eine Funktion ist, die man ganz simpel einbauen könnte, weil jedes Pups-Handy das heutzutage kann, aber warum nicht das IPhone ? Welchen Grund gibt es dafür ?
(...)Der Grund wurde doch bereits zig mal besprochen: Das iPhone ist ein amerikanisches Produkt. Dort gibt es keine MMS Nutzer = keine(n) Bedarf/Nachfrage, das Feature zu impelmentieren.
ZitatAußerdem kann es ja mal sein, dass mir jemand eine MMS schicken will und dann kann ich sie gar nicht empfangen...
Doch schon. Jedoch halt 'nur' per 3rd Party.
Cheers
LaubiPS: Werde das Abo dieses Thread mal löschen. Hatte immer auf neue Infos gehofft, jedoch gibt's halt nur Gerüchte, die zig Webseiten von einander abkupfern und ellenlange MMS Diskussion, die besser in die o. g. und verlinkten Themen gepasst hätten. Schade.
-
Empfangen einer MMS?
Ganz einfach: Auf den Link in der SMS Benachrichtigung klicken und einloggen.
Wem das zuviel ist, der hat sich mit dem Gerät vergriffen.
Dieser Weg ist auf dem iPhone am einfachsten... dauert keine Minute...Und MMS schicken... ich hab in den letzten drei Jahren 3 Stück geschickt... und da wars nur zum Probieren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!