iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Eins noch: es lohnt momentan echt nicht, sich eins aus den USA schicken zu lassen. Schau lieber hier auf ebay, kostet im Endeffekt das Gleiche, hast aber die ganzen Umstände nicht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Ich will eure Fantasien nicht kaputt machen... aber das ist nur ein Cover was man bei einigen Händlern in den USA kaufen kann ;)

Hier gibts die auch in Schwarz:
    http://www.winandmac.com/news/…d-in-hong-kongnot-really/

Das ist ein Dummy für Hersteller von Zubehör (Schutzhüllen und Co) damit diese rechtzeitig zum Start des iPhone (2) auch ihre Produkte in den Regalen stehen haben …

Kein Fake ...

• Zitat

- keiner weiß, ob ein Unlock möglich sein wird - zumindest anfangs eher nicht

Ich würd sagen max 2 Wochen bis die 2.0 auch geknackt ist...

shycube: Such mal danach, wurde schon zig mal durchgekaut. Glaub waren 19% MwSt + 7-9% taxes + nochwas?

dragon-tmd: Ich hofe du hast nicht recht, denn noch dicker sollte das iPhone nicht werden. Da bleib ich dann lieber bei meinem alten und verzichte weiterhin auf UMTS. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Ich würd sagen max 2 Wochen bis die 2.0 auch geknackt ist...

2.0 wurde doch bereits vor Monaten geknackt.
    Selbst wenn Apple seitdem ein paar zusätzliche "Sperren" eingebaut haben sollte, gehe ich davon aus, daß es sich eher um Tage als um Wochen handeln wird, bis der Unlock möglich ist.

Deutlich interessanter finde ich die Frage, wie genau das neue Vertriebsmodell aussehen wird. In Deutschland kann man ja nur hoffen, daß sich ein Modell nach Art von T-Mobile Deutschland NICHT durchsetzen wird, da es dann wohl vorbei wäre mit günstigen iPhones...

Wenn das Ding mit dem bisherigen Vertriebsmodell angeboten wird und nächste Woche kommt, liegen ein paar Tage später ein paar UK iPhones hier bei mir ;)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Die Firmware 2.0 (in der aktuellen Beta) ist bereits gehackt. Natürlich funktioniert keine einzige Drittanbietersoftware mehr, da das Framework komplett umgestrickt wurde.

Unlock, Jailbreak und Co mit der Firmware 2 (auf dem iPhone 1) sind aber bereits jetzt kein Problem. Der Hack wurde aus verständlichen Gründen bisher aber nicht der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Selbst Zibri hat sich mal daran gehalten.

• Moin!

Klar: die 2.0 (Beta) ist auf der bekannten Hardware geknackt. Dürfte nicht so extrem problematisch gewesen sein.
    Gerüchteweise soll aber die neue Hardware deutlich besser abgesichert sein. D.h. man muß erst mal abwarten, wie es dann aussieht.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Klar: die 2.0 (Beta) ist auf der bekannten Hardware geknackt. Dürfte nicht so extrem problematisch gewesen sein.
    Gerüchteweise soll aber die neue Hardware deutlich besser abgesichert sein. D.h. man muß erst mal abwarten, wie es dann aussieht.

Gruß, Diet

naja wenn ich das richtig sehe geht es ja um die software beim hacken ;)
    wenn ich alles richtig verstanden habe soll die firmware für iphone I&II
    identisch sein und auf beiden laufen. folglich ist die hardware irrelevant für den eingriff.es sei denn die neue firmware unterstützt 2 vollkommen unterschiedliche geräte was aufgrund der speicherplatznutzung sinnlos wär.

einfach abwarten,ich hoffe einfach das das teledoof monopol endlich fällt und man es legal erwerben kann! und falls du recht hast dauert es eben länger. dafür sind dann schon viele gute tools und workarounds bekannt um das sdk effektiv zu nutzen

• Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    einfach abwarten,ich hoffe einfach das das teledoof monopol endlich fällt und man es legal erwerben kann! und falls du recht hast dauert es eben länger. dafür sind dann schon viele gute tools und workarounds bekannt um das sdk effektiv zu nutzen

Das hoffe ich auch. Möchte das iPhone2 natürlich sofort haben, aber da ich das erste besitze und bei T-Mobile gekauft habe, hoffe ich nicht das ich 10€ / Monat blechen muss um mich aus dem laufenden Vertrag zu kaufen damit ich einen neuen abschließen kann. :mad:

T-Mobile Kunden sollten das zu normalem Preis mit SIM Lock erwerben können :top: :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!