iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Original geschrieben von bosanjero
    Achso..und dann kann man bei einem beliebigen Provider sich ne flatrate zB. holen ?

ja genau...

entweder ne flatrate oder volumen...

ich werde mir dann wenn es soweit ist das Internet Pack 250 von Eplus für 10€ im monat holen. das dürfte für meine ansprüche erstmal reichen wenns dann mal soweit ist :D

zur not kann ich mir immernoch die flat als option zu meinem tarif für 25 € holen, aber nur mit dem UMTS Iphone natürlich...sonst macht es glaub ich wenig sinn im e+ netz.

iPhone 4
    Complete 1200 Business

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Wohl leider nur "photoshop"...
    Guckt mal....

Das "leider" versteh ich nicht, das Teil ist ja mal unglaublich häßlich. Und vor allem total unhandlich. Gottseidank ist das nur Photoshop.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das "leider" versteh ich nicht, das Teil ist ja mal unglaublich häßlich. Und vor allem total unhandlich. Gottseidank ist das nur Photoshop.

...leider.... weil es mir als iPhone gefallen würde ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• DJ Wisdom

Fein, sieht gut aus! Ist hinten nur ein wenig bauchiger als das jetzige iPhone und von vorne sieht es fast gleich aus. Auch das Weiß gefällt mir recht gut. Alles in allem ein gelungener Nachfolger! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!