Paar schöne Aussichten:
Was sagt ihr?
Ich nehm das rote und das weiße...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Paar schöne Aussichten:
Was sagt ihr?
Ich nehm das rote und das weiße...
Schick!
Aber wo ist das her? Ist es echt?
Schöner Fake, der Appstore fehlt
ZitatOriginal geschrieben von cobsch
Schöner Fake, der Appstore fehlt
Nicht nur das, auch die Schriften sehen irgendwie gefaked aus, Apple würde auch nie rote und schwarze Buchstaben abwechseln, die würden die Schrift nur schwarz machen....
Gruß
Zumal die Frontkamera(linse) perspektivisch falsch eingefügt wurde...
Die Bilder sind ein Fake. Gut erkannt
Das Weiße hätt ich sofort genommen
Würde mir aber schon besser gefallen als das iPhone auf dem letzen Bild. Naja mal abwarten was kommt...
ZitatEs kann gut sein, dass es das Iphone (1) noch günstiger angeboten wird, wenn das Iphone 2 kommt.
Da kennst Du Apple schlecht. Die nehmen das alte Produkt immer gleich aus dem Programm. Kannst es natürlich noch bei eBay kaufen, und da wird der Preis dann auch fallen...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Die Bilder sind ein Fake. Gut erkannt
Verdammt - ein Fake
Aber vielleicht ist es gut - sonst hätte ich mich ewig nicht zwischen dem weißen und dem roten entscheiden können...
Fake oder nicht, ich finde die trotzdem schick;)
Hoffe, dass Apple beim nächsten Modell dem Käufer eine Wahl lässt - wär' doch mal ein Anfang.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!