iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Das das immernoch viel zu Teuer ist :rolleyes:

wenigstens 1er der mitdenkt :)
    rechne dir mal die GGB für 2 jahre aus und nem alten handy dass ausläuft!mehr gibts ja wohl nicht dazu zusagen

mfg
    cybertron

• Zitat

Original geschrieben von Cybertron08
    wenigstens 1er der mitdenkt :)
    rechne dir mal die GGB für 2 jahre aus und nem alten handy dass ausläuft!mehr gibts ja wohl nicht dazu zusagen

Dennoch ist Deine Bemerkung absolut irrelevant für das was ich geschrieben habe. T-Mobile hat das iPhone um 200,- gesenkt, das ist ein deutliches Zeichen für Ausverkauf, was wiederum bedeutet, daß das 3G iPhone vor der Tür steht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Dennoch ist Deine Bemerkung absolut irrelevant für das was ich geschrieben habe. T-Mobile hat das iPhone um 200,- gesenkt, das ist ein deutliches Zeichen für Ausverkauf, was wiederum bedeutet, daß das 3G iPhone vor der Tür steht.

Naja, er hat ein fades Nokia, und will nur Unruhe stiften. ;)
    Danke für die Info!

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• sowiet ich weiss, werden die preise etwa denen des iphone 1 angeglichen werden, also 499 bis 599 dollar...

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Mir gings auch nicht um das 3G sondern um den Exklusivvertrieb der ja schon in einigen Ländern gefallen ist. Nur ein Sturm nach vorn von T-Mobile oder bleibt es bei einem einzigen Provider in D?

Achja, kannst du was über 2.0 erzählen? Gibts was spezielles neues ausser den iappstore? oder dürfen die developer nix sagen?

• Scheint so als bliebe das iPhone 3G exklusiv bei T-Mobile. Sehr schade wie ich finde...

Zitat

was wiederum bedeutet, daß das 3G iPhone vor der Tür steht.

Deinem Folgeschluss kann ich zwar nicht folgen, aber dass das iPhone 3G am 9.6. um 19:15 Uhr angekündigt wird, daran zweifelt doch keiner mehr oder? ;)
    Genauso wie das es UMTS haben und in 2-3 Farben zu haben sein wird, wobei es in silber günstiger sein wird als in schwarz.
    Bleibt nur noch die Frage obs GPS haben und ob sich am Gehäuse was ändern wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!