ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Das das immernoch viel zu Teuer ist
wenigstens 1er der mitdenkt
rechne dir mal die GGB für 2 jahre aus und nem alten handy dass ausläuft!mehr gibts ja wohl nicht dazu zusagen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Das das immernoch viel zu Teuer ist
rechne dir mal die GGB für 2 jahre aus und nem alten handy dass ausläuft!mehr gibts ja wohl nicht dazu zusagen
wer es nicht zahlen will/kann muß es halt lassen :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Cybertron08
Dennoch ist Deine Bemerkung absolut irrelevant für das was ich geschrieben habe. T-Mobile hat das iPhone um 200,- gesenkt, das ist ein deutliches Zeichen für Ausverkauf, was wiederum bedeutet, daß das 3G iPhone vor der Tür steht.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Dennoch ist Deine Bemerkung absolut irrelevant für das was ich geschrieben habe. T-Mobile hat das iPhone um 200,- gesenkt, das ist ein deutliches Zeichen für Ausverkauf, was wiederum bedeutet, daß das 3G iPhone vor der Tür steht.
Naja, er hat ein fades Nokia, und will nur Unruhe stiften.
Danke für die Info!
Hallo
Weiß jemand bereits etwas zum ca.-Preis in Amerika?
Grüße
Assamerer
sowiet ich weiss, werden die preise etwa denen des iphone 1 angeglichen werden, also 499 bis 599 dollar...
ZitatOriginal geschrieben von Bavarianernie
Säbelrasseln von T-Mobile oder doch wahr?
http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=141131
Da wird nicht gerasselt, da wird schon seit Wochen getestet ...
Dann kann das gute Stück ja dann bald bei uns ankommen- hoffe ich jedenfalls.
Mir gings auch nicht um das 3G sondern um den Exklusivvertrieb der ja schon in einigen Ländern gefallen ist. Nur ein Sturm nach vorn von T-Mobile oder bleibt es bei einem einzigen Provider in D?
Achja, kannst du was über 2.0 erzählen? Gibts was spezielles neues ausser den iappstore? oder dürfen die developer nix sagen?
Scheint so als bliebe das iPhone 3G exklusiv bei T-Mobile. Sehr schade wie ich finde...
Zitatwas wiederum bedeutet, daß das 3G iPhone vor der Tür steht.
Deinem Folgeschluss kann ich zwar nicht folgen, aber dass das iPhone 3G am 9.6. um 19:15 Uhr angekündigt wird, daran zweifelt doch keiner mehr oder?
Genauso wie das es UMTS haben und in 2-3 Farben zu haben sein wird, wobei es in silber günstiger sein wird als in schwarz.
Bleibt nur noch die Frage obs GPS haben und ob sich am Gehäuse was ändern wird...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!