iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Quelle: http://www.macrumors.com/2008/05/19/3g-iphone-case-revealed/

Quelle: http://www.xskn.com/default.aspx?m=Products&sid=282&cid=1

Erneut Infos von Case-Designern. Ist deutlich fetter, was mich etwas überrascht (hab nur mit minimaler Volumenzunahme gerechnet). Schon das Erste war nur so grade handlich.

Auch das der Rahmen um das Display herum größer wird gefällt mir nicht.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Habt ihrs jetzt bald?
    Diese Inschenörs Fachgespräche sind ja wirklich sehr lehrreich für uns Laien.
    Aber die halbe Dosis würde uns auch reichen.

Das Forum ist nicht dazu da um ausschließlich Dich zu informieren sondern für alle, also ich lass mir nicht den Mund verbieten... :rolleyes:

DJ Wisdom: Das sieht eher nach einem billigen China Nachbau aus. Also wenn DAS das iPhone 2 wird, wirds ein Reinfall, außer es kostet 1€ mit Vertrag. Dann holen es sich all diejenigen die es sich jetzt nicht leisten konnten. Ansonsten find ichs einfach nur :flop:
    (Warum gibts hier eigentlich kein kotzenden Smiley??)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Erneut Infos von Case-Designern. Ist deutlich fetter, was mich etwas überrascht (hab nur mit minimaler Volumenzunahme gerechnet). Schon das Erste war nur so grade handlich.

Stimmt leider. Aber irgendwo muss der UMTS-Chipsatz + fetter Akku halt hin. Scheint, als wuerden sich die anfaenglichen Geruechte (+ 2.5mm) bewahrheiten.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Das sieht eher nach einem billigen China Nachbau aus. Also wenn DAS das iPhone 2 wird, wirds ein Reinfall, außer es kostet 1€ mit Vertrag.

Das sind doch Bilder von Schutzhuellen... ;)

• entspannt euch mal,es ist schon lange raus,dass sich dass iphone 2 optisch nicht unterscheiden wird,bis auf den plastik deckel hinten !

mfg
    cybertron

• Zitat

Original geschrieben von Cybertron08
    entspannt euch mal,es ist schon lange raus,dass sich dass iphone 2 optisch nicht unterscheiden wird,bis auf den plastik deckel hinten !

Nein, es hat auch eine leicht andere Form ... Wie sonst sollte z.B. ein größerer Akku untergebracht werden?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das sind doch Bilder von Schutzhuellen... ;)

Wäre zu hoffen - für Apples Designruf :cool:

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Ich bezog mich ja eigentich auf die Aussage zum Design, aber...

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Aber die Exos sind nur aus 2mm Silikon und liegen hauteng an ...

Ich geh mal davon aus, dass die beiden Bilder (alt + neu) Masstabsgetreu sind und dementsprechend Rueckschluesse zulassen ;)

• @all: Das alles ist Photoshop - das sollte jedem klar sein. Es geht um die reine Visualisierung der neuen Maße.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!