Recht habt ihr. Ist mir auch zu viel Aufwand. Und wenn dann mal was am Gerät sein sollte muss mans wegschmeißen weil man keine Garantie hat...
Zitatwieso labberst du immer von halbherziger navi beim N95?? kann ich absolut ned verstehen,ich habe tomtom mit ppc schon gehabt,und nun seit 1,5 jahren in etwa dass n95 mit route66!! ich bin damit 1500 km nach spanien gefahren ohne dasses 1x ein problem gab! entweder bist du nicht fähig die navi richtig zu bedienen,oder du hast eine andere schlechtere software getestet?! anders kann ich mir deine fehleinschätzung nicht erklären.
Ich würde an Deiner Stelle ganz eindeutig mal an meiner Ausdrucksweise arbeite oder ist das bei Euch ein normaler Umgangston?
Außerdem rede ich von der Software die drauf ist! Die ist für nichts zu gebrauchen. Wie das mit Route 66 aussieht weiß ich nicht, da es damals, vor EINEM Jahr, als das N95 rauskam nicht lief!! Aber selbst eine andere Software kann einen grausigen GPS Chip nicht verbessern.
Wie gesagt - fahr mal durch die Frankfurter Innenstadt, da war das N95 hoffnungslos überfordert.
Und selbst auf der Autobahn hat es immer sehr knapp bis tweilweise zu spät reagiert. Was bringt mir eine Aussage "bitte abbiegen" wenn ich zum Durchführen nur noch 1-2 Sekunden habe?
Eigentlich wollte ich auch nicht so eine riesen Diskussion lostreten sondern nur sagen, dass ich zwar schon gerne einen GPS Chip im iPhone hätte, aber dann bitte einen guten (Sirf 3) und die Möglichkeit TomTom oder Navigon zu installieren. Alles andere würde ich eh nicht verwenden (können) und wäre, wie beim N95 nur eine Spielerei bzw. Notlösung bzw. für jemanden der es nur sehr selten nutzt. Natürlich mag es sein, dass das Navi vom N95 mit anderer Software besser funktioniert. Das habe ich damals aber leider nicht ausprobieren können!