Die Preise werden aber auch irgendwann fallen. Spätestens wenn die 64GB Version (wer braucht sowas überhaupt?) kommt. Wäre schade wenn es das schwarze nur ab 32 GB geben würde, aber beim Nano ists ja auch so von daher klingts realistisch... Eigentlich klingt alles was Tiefflieger geschrieben hat realistisch.
Naja, abgesehen von den "exorbitanten Preisen" denk ich. Apple will ja 10 Mio iPhone bis 2009 verkaufen, das wird bei nem noch teureren iPhone wohl kaum möglich sein.
iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tiefflieger
Hallo Zusammen,Das iPhone2 16GB ist in silber, dass 32 GB ist in silber, schwarz oder weiss zu haben.
Es ist genau so gross wie das jetzige iPhone.Die Preise scheinen exorbitant zu sein, so dass andere Handys wieder interessant werden.
Gruss Tiefflieger
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!Quelle?
Danke und Gruß,
DietWürde er sie nennen, hätte sie Grund ganz schnell abzutauchen Wobei diese Info eigentlich nichts wirklich neues ist, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ich habe das N95 als Negativbeispiel herangezogen, weil mir ein iPhone mit einem halbherzig umgesetzen Navi (wie beim N95) nichts bringen würde, aber ok, ich fass es nochmal anders zusammen:Navis von TomTom und Navigon funktionieren in der Praxis sehr gut, Navis in Handys taugen nur für den seltenen Gebrauch, allerdings find ich sie dafür zu teuer (90€ für etwas was man nur 1-2 Mal im Jahr nutzt, nein danke).
Also entweder Apple baut ein vollwertigen TomTom/Navigon Ersatz ein, dann kann mans auch sinnvoll nutzen und sich auch wirklich den Kauf eines Navis sparen, oder sie lassen es gleich ganz sein.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple plötzlich in den Navi Markt einsteigen wird.
Einem Sirf 3 Chip und der Möglichkeit TomTom zu installieren wäre ich duchaus nicht abgeneigt.Sorry, dass ich dein Link nicht angeklickt hab, aber Links ohne Beschriebung klicke ich grundsätzlich nicht an.
Ach und musst Du alles von mit zitieren? Das macht das Ganze doch nur unübersichlicher...
wieso labberst du immer von halbherziger navi beim N95?? kann ich absolut ned verstehen,ich habe tomtom mit ppc schon gehabt,und nun seit 1,5 jahren in etwa dass n95 mit route66!! ich bin damit 1500 km nach spanien gefahren ohne dasses 1x ein problem gab! entweder bist du nicht fähig die navi richtig zu bedienen,oder du hast eine andere schlechtere software getestet?! anders kann ich mir deine fehleinschätzung nicht erklären.
PS:
ist nicht persönlich gemeint,nur was du da immer schreibst,entspricht absolut nicht den tatsachen. -
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Wobei diese Info eigentlich nichts wirklich neues ist, oder?
Dann muß ich das irgendwie verpaßt haben Für mich war sie neu.Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von Cybertron08
wieso labberst du immer von halbherziger navi beim N95?? kann ich absolut ned verstehen,ich habe tomtom mit ppc schon gehabt,und nun seit 1,5 jahren in etwa dass n95 mit route66!! ich bin damit 1500 km nach spanien gefahren ohne dasses 1x ein problem gab! entweder bist du nicht fähig die navi richtig zu bedienen,oder du hast eine andere schlechtere software getestet?! anders kann ich mir deine fehleinschätzung nicht erklären.
PS:
ist nicht persönlich gemeint,nur was du da immer schreibst,entspricht absolut nicht den tatsachen.Ist zwar OT, aber das Navi beim N95 ist meiner Meinung nach echt mies. Das vom N82 ist dagegen sehr gut, kommt aber nicht an ein Standalone-TomTom o.ä. ran. Haste schon mal versucht z.B. mitten in Frankfurt neben einem Hochhaus eine GPS-Verbindung zu bekommen? Geht mit nem Nokia nicht!
-
ne bin ösi,nicht deutscher,aber ich war mit der navi mittlerweile in münchen,polen und spanien,und nie gabs nur einen geringstes problem damit,ich habe sogar nen satfix wenn ich aus der TG rausfahre von maximal 30 sec
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Und da das IPhone 2 ja ein kompletter Generationswechsel ist wirds wohl noch teurer, würde auf so 549€ für die 16GB Variante und 599€ für die 32GB Varianten tippen.eBay Preise dürften sich zum Anfang wohl bei so 580€ bzw. 650€ einpendeln.
Du hast Managerqualitaeten - triffst handfeste Aussagen aufgrund nicht vorhandenen Informationen
Sollte das iPhone 2 nicht unsubventioniert bzw. frei von Providerbindung kommen? Dann darf man davon ausgehn, dass Apple versuchen wird, einen Teil der schwindenden Einnahmen in Form eines hoeheren Hardwarepreises rezufinanzieren versucht. 600 EUR scheinen da fast noch zu wenig zu sein.
-
Na das soll uns TTler doch nicht stören wenn die Preise so hoch sind, Apple ist doch so geschickt und macht $=€
Dann iportieren wir halt wieder!Gruß
-
@ Betamax
Ach nö, ich hab' genug von Unlocks, Jailbreaks usw. usf.! Möchte mein iPhone bequem mit Complete Tarif nutzen, Visual Voicemail an Board haben, SW-Updates problem- und gefahrlos über iTunes durchführen und last but not least eine Garantie-Abwicklung in good old Germany.
Just my 2 Cent.
Cheers
Laubi -
Re: @ Betamax
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Ach nö, ich hab' genug von Unlocks, Jailbreaks usw. usf.! Möchte mein iPhone bequem mit Complete Tarif nutzen, Visual Voicemail an Board haben, SW-Updates problem- und gefahrlos über iTunes durchführen und last but not least eine Garantie-Abwicklung in good old Germany.Just my 2 Cent.
Cheers
LaubiDas sehe ich auch so!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!