iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Kann mir aktuell nicht vorstellen, dass noch ein 'Killerfeature' an Borad sein wird; zumindest keins, welches nicht aktuell schon über 3rd Party Apps zu erhalten ist. :D

GPS waer das einzige - neben einem veraenderten Formfaktor :)

Als Edge-loser E-Plus Kunde wuerde ich UMTS schon begruessen - wobei, ob's mir viel bringt, werd' ich dann sehn :D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    GPS waer das einzige - neben einem veraenderten Formfaktor (...)

Ja, der Beadrf variiert natürlich. Mir reicht google Maps aus. Für Navigation bevorzuge ich TomTom als Stand-Alone Gerät. Auch die 2 MP Kamera reicht mir, da ich für Fotos die Fuji FinePix nehme. Die Form des iPhones finde ich klassich, zeitlos und überzeugend; d. h. Größe, Gewicht, Verarbeitung und Haptik sind - für mich - nach wie vor perfekt umgesetzt.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• 3 mm weniger Tiefe wuerden dem kleinen auch nicht schlecht stehn. Insgesamt bin ich aber auch ziemlich zufrieden, mein (im Gegensatz zu manchem hier noch moderater) Handy-Tick hat stark nachgelassen :)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    3 mm weniger Tiefe wuerden dem kleinen auch nicht schlecht stehn. [...]

iPhone Air. :D
    Nee, lass' mal ... hätte da zuviel Bedenken bzgl. Bruchgefahr o. ä.!

Cheers
    Laubi [small](der das iPhone schon als Exit-Handy sieht.)[/small]

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Wieso das? Bisher gilt für das neue iPhone nur UMTS als sicher. Und da können viele drauf verzichten.

Und dann muss erstmal abgewartet werden wie es mit Preisen und Import aussieht. Evtl. ist letzteres ja gar nciht mehr möglich. Und bevor ich mir einen T-Mobile Vertrag ans Bein binde, den ich evtl. nicht brauche, besorg ich mir doch lieber ein günstiges "altes".

tja,wenn du auf umts verzichten kannst dann is ja gut,ich habe aktuell dass N95,ein besseres gibbets im moment ned am markt,und trotzdem werde ich mir NUR dass neue eifon kaufen,da es auch GPS hat und eben auch umts.und mms geht auch ohne zusatzprogramme!desweiteren hat meine frau jetzt ein normales eifon,und mit edge rumlullen,nervt gewaltig,habe hier ein total versorgtes umts netz,und dass will ich auch nutzen können,desweiteren habe ich tv am handy inklusive,mach dass mal ohne!!! umts :)

Fazit:jeder wie er glaubt,für mich kommt nur dass 2 eifon in frage

mfg
    cybertron

• Ich hab gehoert, dass das iPhone 2 auch eine hervorragende Rechtschreibkorrektur an Bord haben soll :p

• Zitat

Original geschrieben von Cybertron08
    tja,wenn du auf umts verzichten kannst dann is ja gut,ich habe aktuell dass N95,ein besseres gibbets im moment ned am markt,und trotzdem werde ich mir NUR dass neue eifon kaufen,da es auch GPS hat und eben auch umts.und mms geht auch ohne zusatzprogramme!desweiteren hat meine frau jetzt ein normales eifon,und mit edge rumlullen,nervt gewaltig,habe hier ein total versorgtes umts netz,und dass will ich auch nutzen können,desweiteren habe ich tv am handy inklusive,mach dass mal ohne!!! umts :)

Fazit:jeder wie er glaubt,für mich kommt nur dass 2 eifon in frage

Bisher sind das ja alles leider noch Spekulationen. Selbst die Möglichkeit, 3G zu nutzen, ist bisher von Apple noch nicht offiziell bestätigt worden. GPS oder native MMS-Fähigkeit wäre zwar toll, aber bisher leider auch noch unbestätigt.

Trotz allem, wenn das neue iPhone UMTS hat, werde ich es mir wohl holen - o2 hat hier im Rhein-Main-Gebiet ein gutes UMTS-Netz (sogar HSDPA ist hier verfügbar)...

• Fuer die Nutzung entscheidend wird sein, wie stark UMTS letztendlich am Akku saugt. Der Schalter zum Deaktivieren (mit entsprechendem Hinweis) wurde sicher nicht umsonst in die letzte Firmware integriert.

Hier wuerde ich mir eine intelligente Nutzung wuenschen (und Apple auch zutrauen). Wenn nur wenig Daten pro Intervall uebertragen werden bzw. die Leitung nicht ueber z.B. 30 Sekunden am Limit laeuft, bleibt das iPhone im GPRS-Betrieb, gleiches fuer den Mailcheck im Hintergrund. Nur bei entsprechendem Bedarf wird UMTS zugeschaltet.

• Gibt es schon glaubwürdige Spekulationen, welcher Prozessor im Iphone 2 verbaut werden wird?

Ein ATOM-Prozessor wäre schon eine feine und auch sehr energieefiziente Angelegenheit!

Was meint Ihr?

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!